WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...und weiter gehts ! :drool:
img_0840rk25.jpg

Welche Tüllengröße ist das denn? Passen 13er Tüllen mit 19/13 Schlauch? Hab derzeit noch nen HK, aber wenn ich mir den Yellowstone so ansehe werd ich wechseln, falls 13er passen.
 
immer diese ganzen i7 Boards, mal wieder nen AMD zeig:



vorerst fertig, als nächstes folgen die Gehäuseseitenteile.
 
akut.jpg


derzeitiger normalzustand, bald wird der kleine 120er durch einen zweiten 240er ersetzt. aber wohin mit dem guten 120er?? :)
 
Du kühlst mit nem 120-er die CPU UND die Graka?? Was sind das für Teile (als CPU und Graka)? Kann mir ne vorstellen, daß der reicht.
 
da steht doch das er den 120er gegen einen zweiten ersetzten will. Und wenn du die Schlauchführung nach oben anschaust, sagt das ja alles.:rolleyes:
 
Welche Tüllengröße ist das denn? Passen 13er Tüllen mit 19/13 Schlauch? Hab derzeit noch nen HK, aber wenn ich mir den Yellowstone so ansehe werd ich wechseln, falls 13er passen.

verbaut sind 11mm BP Tüllen - 13er würden auch passen. Ich habe allerdings keinen 19/13er Schlauch vorrätig, um zu Testen, ob dann noch genug Zwischenraum vorhanden ist :wink:
 
Müsstest ja nur mal messen ob mind. 6mm Platz zwischen den beiden 13er Tüllen ist :wink:
 
5mm sind es nur bei den 13mm BP Tüllen.

Die EK 13mm Tüllen lassen sich nicht einschrauben, die müsste man unten "abrunden"
 
Es gibt versch. Varianten von den EK Tüllen - meine alten passen selbst per "Zahnradprinzip" nicht :wink:
 
Jetzt wo du es sagst sehen die Tüllen wirklich etwas schmaler aus als die (älteren?) EK-Tüllen welche ich noch hier rumliegen hab. Die waren noch Schlüsselweite 17mm. Das auf dem Bild schaut nach max. 16mm aus. Aber vielleicht kann Shane dazu genaueres sagen. Wann hat Eddy seine Tüllen denn überarbeitet?

Und damit wir nicht nur OT labern noch ein Bild. siehe Sig. :wink:

aquabay_at.jpg
 
Ich habe schon länger keine neuen EK Tüllen gekauft, dürfte mind. 1 Jahr her sein mit der Änderung.

img_09120fbe.jpg


img_0923lgyn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Anfänger Waku





Meine Aller erste Waku und ich finde die sieht nicht schlecht aus.

Mfg
 
@bundymania sehr schicker Kühler vor allem wenn er sichtbar ist :coolblue:

 
Danke.
Die 120er werden noch durch 140er BlackSilentPro getauscht, ansonsten bin ich endlich fertig:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh