[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cd.jpg
http://noaimc.vs120092.hl-users.com/cd.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Pc :
 

Anhänge

  • SAM_0145.jpg
    SAM_0145.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 84
  • SAM_0146.jpg
    SAM_0146.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 68
  • SAM_0147.jpg
    SAM_0147.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 67
  • SAM_0148.jpg
    SAM_0148.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 86
Ich muss wohl bald wieder bissel "ausmisten" , manche Teile verdoppeln sich bei mir :haha:

...........

und wenn der Mora 3 in Kürze kommt, brauche ich die schönen Standfüsse ja eigentlich auch nicht mehr, oder ? :wink:

.......



Deine AGB-Sammlung ist echt der Hammer...wenn die nicht so schweine Teuer wären....:wall:

Und mein kleinen Mora muss ich wohl auch bald in Pansion schicken...:hwluxx:




...schönes teilchen Alu...mal gucken, wie der Mora3 wirkt...:banana:
 
Oh den mit der Spirale haben sie nicht mehr. Gestern oder vorgestern waren noch einer drin, für ~79,xx€ oder so.
 
115 € bei highflow.nl im Schnäppchenverkauf :haha: AT hat nur die normalen ollen....nix Spirale :)

4627396762_bd9bb582ed.jpg
 
wenn ich nicht so schiss vor ablagerungen von UV Farbe hätte würde sich das bestimmt nice machen :)

aber ne ich lass lieber die finger Von Uv zusätzen.
 
img_591055u1.jpg


img_59129urf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus das pümpchen andy !


d8003.jpg
 
Sieht nicht nur gut aus - spritzt locker ihre 100 Liter/h durch ne normal dimensionierte Wakü und ist dabei ziemlich leise :bigok:
 

Wenn man sich mal auf die wichtigen Dinge im Leben konzentriert :asthanos:

attachment.php
 

Anhänge

  • Spatel.jpg
    Spatel.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 565


Ich mich schon lange... :d

attachment.php


...und Exoten gibt es auch für liebe Leute aus England.

attachment.php
 

Anhänge

  • Carbonara AM3.jpg
    Carbonara AM3.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 551
  • Carbonara S478.jpg
    Carbonara S478.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 563

...und so sieht er dann für die Intel-Sockel aus. :d

attachment.php
 

Anhänge

  • Heatkiller Carbon silber 3.jpg
    Heatkiller Carbon silber 3.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 542
Nur das Letzte, denn die ersten beiden sind brandneu. ;-) Hab es der Vollständigkeit halber nochmals eingefügt. Sryy, wenn das nach mehreren Monaten jetzt wen stört.
 
Nö mich störts nicht, war nur verwundert weil ich der Meinung war es schon mal gesehen zu haben. ;)
 
Besser doppelte Bilder, als gar keine Bilder :)

img_5325kywq.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh