Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_7051qd0c.jpg

3er Bande - Schräubchen wechsel dich....schöööön :love:

hab ich zwar schonmal gepostet aber bitte nochmal

wusitta rot 2x20ml
g30 ca 0,2l
und 1,5liter dest. wasser

ergebnis siehe bild :)

dsc03101_15ujx_12a28.jpg

Da hab ich wohl anderes g30 =(
Hab 2 liter dest. Wasser + 120ml g30 + 60 ml Whusitta
Ergebnis siehe oben

ich sags nochma :d
durch diese undurchsichtige flasche kann man doch garnet erkennen obs richtiges rot is oder eher pink...
oder sind da mehr als 2 bilder und ich bin blind? :d
nimm doch mal nen (klares) glas und schütt da was rein und mach nochma nen bild ;)

Zuletzt bearbeitet:
Den Schlauch hab ich auch. Würde es nur bei mir auch so aussehen -.- Hab jetzt mal ein Bild mit der Flüssigkeit in einem klaren Glas gemacht ( in echt ist es noch heller ).

grnt00224azi.jpg

Kann ich etwas Tinte rein kippen ?

lol - ok das ist echt pink :d hätt ich net erwartet nachdem du 3 kleine wusitta fläschchen reingeschüttet hast...
dann war das aber kein richtiges g30 :hmm:
würd nomma an die tanke gehen und richtiges g30 kaufen :)
wenns nirgends findest zu ner aral fahrn und da gibts zwar kein g30 aber die rote autokühlflüssigkeit von denen ist auch 1A zum anmixxen :wink:

alibi:

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh die welt nicht mehr :shot: echt kp warums noch so hell is :shake:

*bald kein alibi mehr hab*

Zuletzt bearbeitet:
so sahs bei mir aus nachdem ichs gemixt hatte:

tinte reinzuschütten würd ich net empfehlen :bigok:

wusitta rot 2x20ml
g30 ca 0,2l
und 1,5liter dest. wasser

würd ersma die mischung wie oben von whuzabi ohne wusitta anmischen und den wakükreislauf erstmal so betreiben :)
kannst ja dann mal ne große wusitta flasche kaufen

Asooooooo. Ich hatte schon den Geldhahn der Frau in Verdacht. :d

Gibts wohl auch bald zu kaufen.

img_1603yh3r.jpg

Möchtest du noch ne 2. Pumpe von der Sorte haben und damit nen schickes Review machen, möglichst in dt. + englisch ? :) Wenn ja, strecke ich meine Fühler nochmal aus :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh