Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@supercopa
wie immer schöne Bilder, bist mit der GTX480 zufrieden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab da auch was^^





was mir aber überhaupt nicht gefällt :(



darf bei einem nagelneuen Kühler einfach nicht sein. Aber solange es die Kühlleistung nicht beeinträchtigt....
 
Sieht nicht schön aus... Einmal kurz Cillit-Bang raufspritzen und er sieht gut aus ;)

Gruß
 
mach ich dann viell. beim nächsten Wasserwechsel. Jetzt ist er erst mal in Betrieb. Aber die Montage find ich schon bissi fummelig. Macht sich dann schon etwas einfacher, wenn man noch ne helfende Hand hat.

 
Zuletzt bearbeitet:
Macht sich aber ganz gut auf dem Board. Hab' ich auch hier das 790fx ;) Ist echt nich schlecht.
Was für Schläuche sind denn das? 8/6 mm?
 
jup, die mitgelieferten "Strohhalme" vom aquaduct. Langen mir aber vollkommen.
 
als ob das was bringt ;) Ich hab ca. 80l Durchlfuss mit meinem Aquaduct und das langt mir in jeder Lebenslage. Zumal die Pumpe nur mit 65Hz läuft.
 
jupf, find ich auch ;o)

Hab auch gleich den Kaugummi unter der Heatpipe weggekratzt und ordentl. Paste draufgemacht. Siehe da, statt ca. 80° der letzten Tage hab ich jetzt "nur" noch 63° Nb Temp. Freu mich auch, dass die Toolless-Halterung von Lian Li in mein 2 Jahre altes A17A passt.
 
attachment.php


mfg
 

Anhänge

  • IMG_0108_2.jpg
    IMG_0108_2.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 396
jo, ich hab Shoggy mal angeschrieben, der soll sich mal die Bilder ansehen und was dazu sagen. Darf für nen nagelneuen Kühler nich sein. Aber kühlen tut er dennoch gut ;)
 
Das sind aber glänzende Aussichten bei dir ! :bigok:

img_06kjj4.jpg


img_015u8i1.jpg
 
Bundy - vorhin habe ich noch gefragt wegen der roten Brühe. Hab mal welche aufgetrieben, ist jetzt seit ner Stunde im Schlauch und es sieht aus wie in ner Schüttel-Schneekugel (ich hoff ihr wisst was ich mein, das Zeug mit Wasser und kleinen Schneeflocken drin, Winterdeko). Entweder war der Schlauch schmutzig oder das Zeug flockt ziemlich.

Und rot? Naja...

 
Ab in den nächsten Gulli damit...ääh, ich meinte: Fahr zur nexten Kläranlage und lass es dort fachgerecht entsorgen ! :d

Hol dir z.B. Double Protect Ultra, das ist schöööön rot, oder mix selber was an mit LMF, einem guten Konzentrat und dest. Wasser

128-2872_img9v2e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bleibt Gelb und Grün? :fresse:
 
ja ist schade, das ein nagelneuer Kühler so aussieht....
ich hätte ihn so nicht eingebaut..ohne ihn vorher zu reinigen....

@StrixXx³
Schönes System, sieht sehr gut aus...

@supercopa
was ist das für ein Schlauch..Tygon 15,9/9,5mm ...?
das blau sieht geil aus, was ist das für ein Wasserzusatz..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh