Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die würden in Nickel oder Chrom einfach stimmiger ins Bild passen finde ich. Aber ist ja geschmackssache.
Der EK-AGB sieht super aus. Das blau ist einfach klasse.

Danke. Ich finde auch, dass Nickel besser passt, den nickel HK habe ich bereits zuhause, nur bin ich derzeit zu faul den Ram-Kühler zum vernickeln zu schicken. Das balu ist von Feser =)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kabelbinder sind pfui :-) ....


gtx1.jpg



gtx2.jpg
 
sorry for ot
@Ox1974: nimm mal den link zu deinem 5850er verkauf raus plz. immer wenn ich den sehe ärger ich mich das angebot nicht früh genug gesehen zu haben um zuzuschlagen :P :d
 
@Schlingel :d: Ich weiß nicht ob es schonmal gefragt wurde, hast du Draht im Sleeve drin?

Sieht echt klasse aus!
 
Schraub mal Fillports mit Verschlußschrauben rein, wo die ollen Gummitüllen drin sind, sieht dann besser aus und kleine Schrauben um die Löcher zu verschließen wären auch nice :bigok:
 
Schraub mal Fillports mit Verschlußschrauben rein, wo die ollen Gummitüllen drin sind, sieht dann besser aus und kleine Schrauben um die Löcher zu verschließen wären auch nice :bigok:


wollte ich auch schon schreiben , aber hatte ja schon wegen seinen kabelbindern gemekkert .. :wink:
 
@ senfgurke: Laß mich raten: Es ist das Wusitta rot mit dem neuen Farbstoff E163 (schwarzer Karottenextrakt)!? Wenn ja, dann geb ich Dir den Tip: Hol es schnellstmöglich wieder aus der Wakü! Bei mir gabs 2 Phänomene: erstens wurde es über einen recht kurzen Zeitraum immer heller und zweitens hat es in meinem Kreislauf ausgeflockt.
 
ja ist es, verdammt -.-

dann kommt das zeug wieder raus, danke für den Tip!

wie bekomme ich eine schöne rote farbe, ohne teure zusätze? geht das?
 
Hmm, das wird nicht leicht. Ich würde, wenn Dir rot gefällt, das AC Double Protect empfehlen: ist ein sehr schönes und sattes rot. :)
 
OK, werde ich mal versuchen, danke!

edit:
so siehts aus, als ichs raus geholt habe:

attachment.php
 

Anhänge

  • rot.jpg
    rot.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 968
Zuletzt bearbeitet:
Lang ist es her :)

20101117002438_SA400094.jpg


20101117002449_SA400100.jpg


20101117002541_Unbenannt.jpg
 
Ich kann G48 (1:20) mit magentafarbener Tintenstrahler-Tinte empfehlen:

Test läuft bei mir schon seit über drei Monaten und zeigt keinerlei Ausflockungen oder Farbveränderungen:



Man kann den Farbton auch mit ganz wenig gelber Tinte so anpassen wie man ihn haben möchte (den Blauanteil macht G48 von allein) ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht sicher auch ;).
Hab ich aber nicht getestet, und ich bin nicht sicher ob man damit auch so ein sattes Rot hin bekommt.
 
Geht sicher auch ;).
Hab ich aber nicht getestet, und ich bin nicht sicher ob man damit auch so ein sattes Rot hin bekommt.

Also Druckertinte hab ich bis jetzt noch nicht probiert, sondern nur die Wusitta. Und mit der alten hat man mit G30 nen schönes Rot hinbekommen - leider mit der Tendenz ins Hellere. Du hast Recht, vielleicht ist dann die Verwendung von G48 farbmäßig besser, wenn mans ein wenig dunkler und satter haben möchte. Werd ich versuchsweise mal mit dem neuen Wusitta ausprobieren.
 
@sonnyboy: Ieehh, was hast du denn für ein Wasser genommen in das du Wusitta reingekippt hast?
Das sind ja richtige Pilzsporen die da wachsen!? Ich habe das Zeug mit DP Ultra (farblos) + Wusitta bloodred drin und überhaupt keine Probleme.

@VJoe2max: Tinte bekommt man aber sehr sehr schwer aus Kleidung raus, und ich klecker immer, also wär das nix für mich. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh