Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja - hat auch was, stimmt schon - aber man kann das schwarze Logo nicht beleuchten :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennen die jünglinge unter uns war. gar nicht mehr ;)

imgp4736r905.jpg

imgp4738nbrn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Effekt beim "über-das-Bild-scrollen" ist cool :)

neuer agb, neuer kühler, neue schläuche :)
neue kamera wäre auch dringend notwendig :d

Der Schlauch sieht bereits jetzt etwas milchig aus, oder ist das gewollt ? :hmm:

Der Schlauch sieht bereits jetzt etwas milchig aus, oder ist das gewollt ? :hmm:

du hättest mal den masterkleer sehn sollen :kotz:

son mieses teil von schlauch :d der war schon beim auspacken milchig, der primochill ist dagegen schön durchsichtig, wirkt nnur am bild so,
wie gesagt meine kamera macht nicht mehr wirklich das was ich will.

4,5jahre und ca.5000 bilder sind zu viel für ne billige kompakte :rolleyes:

Dein Masterkleer war schon beim Auspacken milchig? Das ist aber nicht normal :hmm:

was soll ich machen, es war so...
am bild sieht mans gut, 1. primochill (neu), 2. masterkleer (neu), 3. masterkleer (geb.)

zum :kotz:
dagengen is der primo ne augenweide im system :)

Ich hatte mir vor kurzem den Masterkleer 13/10 UV bestellt, und der war überhaupt kein Stück milchig. Man weiß auch nie wie lange die Schläuche vorher lagen...

ja keinen plan, aber ich war eher entäuscht damals als ich den verbaut habe, ich hab 16/10er kanns mir zwar nicht vorstellen aber vll. wird der anders abgemischt, also vom kunstoff anteil oder was weiß ich :d

*bildreinzwick*

Kann ich bestätigen. Der neue MK sieht fast genau so aus wie der Primo. Allerdings sollte man eben die Retailpackung nehmen. So klar wie Tygon ist er aber auch nicht. Da fehlt dann doch noch einiges.

Ist übrigens auch der UV-aktive.

Edit: Hier mal noch ein Bild(leider etwas zu dunkel)

Zuletzt bearbeitet:
schläuche kürzer führen vorallem den von cpu zu ram
und vll. doch mal einen winkel verbauen :d z.b. von graka zu ram-kühler?

sonst schöööönn weiß

schläuche kürzer führen vorallem den von cpu zu ram
und vll. doch mal einen winkel verbauen z.b. von graka zu ram-kühler?

JA ist meine erste WaKü die ich je gemacht habe.... und life gesehen habe xD.

Bin erstmal zufrieden und muss erstmal noch das CPU Kabel Sleeven. Irgendwann dann werden die Schläuche verbessert.... auch der vom AGB zur Pumpe und so da brauch ich nen 180C Wingel.

Danke fürs Statement

na schreib das doch gleich dazu :d
dann sag ich jetzt aber schon mal respekt für die eigentlich schöne erste wakü.

:wink:

Schönes slight.Muss ich auch noch haben. :d

Ich hatte mir vor kurzem den Masterkleer 13/10 UV bestellt, und der war überhaupt kein Stück milchig. Man weiß auch nie wie lange die Schläuche vorher lagen...

erstens das, 2. ist er vielleicht Raucher und 3. handelt es sich ja nur bei den Retail Paketen derzeit um die neue Version - vielleicht hat er Meterware bestellt und die alte Version erhalten, die ist leicht milchig :hmm:

Die Meterware soll schon ab dem Verkauf milchig sein? :eek: Das kann doch nicht normal sein! Bei meinem Schlauch handelt es sich auch um Meterware, und die ist kein Stück milchig gewesen als die hier ankam. Das wundert mich dann doch. Nicht, dass mein Schlauch doch noch in null komm nix milchig wird :fresse:

erstens das, 2. ist er vielleicht Raucher und 3. handelt es sich ja nur bei den Retail Paketen derzeit um die neue Version - vielleicht hat er Meterware bestellt und die alte Version erhalten, die ist leicht milchig :hmm:

2.) ich bin so gut wie nichtraucher, wohnzimmer = rauchverbot :d
3.) das wirds sein ;)
bestellt wurde der schlauch ja nicht jetzt sonderen anfang 2010 oder so...

so sandy ist fertig......waiting for LGA 2011 :d

Zuletzt bearbeitet:
Nee.Aber jetzt. :d Sieht echt gut aus.

Der 480 HK in der Jochen SE ist wirklich einer der schönsten Grafikkühler überhaupt. :)

imgp4877j7kb.jpg

Ja, der Plexi-HK sieht schon gut aus. Leider ist die AMD-Halterung aber echt grauenhaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh