Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die Gehäuse auch als Alltägliches Gehäuse zu Empfehlen oder nur wie der Name schon sagt, nur für benches?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dancop...pass die Bilder mal nach Foreregeln an.

Nu sind se wech...also hier dann nochmal anders :d

Die hab ich auch sehr nice das Ding Kühlt meine GTX570 nice auf max 45C @900MHz in Heaven

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:12 ----------

Suche 2600k, der höher als 5700 bootet.

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Gehäuse auch als Alltägliches Gehäuse zu Empfehlen oder nur wie der Name schon sagt, nur für benches?

wenn dir sowas optisch gefällt und/oder du häufig mal die HW wechselst, natürlich auch als Alltagscase :)

Quick'n'Dirty, daher auch alles schief. :d

0001.jpg

Warten auf den Verkauf. ;)

nicht die beste Kamera .. und auch nicht die beste Fußleiste - aber mit Sicherheit das schönste EVGA P55 FTW200 :)
(ja - die blackNickel Tüllen wurden ersetzt - Update folgt)

ftw200_chrome800,jpg

Doch gibt es,.. musste nur vernickeln lassen.. schau mal hier: AnfiTec

Da man hier ja fleißig Bilder posten soll und nicht texten soll.. häng ich zur Sicherheit noch ein nicht aktuelles Bild ran...
bin grad im Total-Umbau.
Neuer AGB (Danke Bundy) von FrozenQ, das Corsair AX850 und die GTX580 ist schon drin :)
Dazu kommen dann die Enzotech Schraubis. :d

ftw200_chrome2_800.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ja die kenn ich aber die sind nich so schön.. die rillen auf der sb und der deckel aufm nf200.. gefällt mir beim ftw200 deutlich besser :)

Sprich die Jungs mal an.. die fertigen Dir auch nen Kühler ohne diese Rillen.. ggf. sogar mit deinem Wunsch-Logo..
Das mit dem Deckel auf dem NF200 stimmt wohl..

Den CPU Kühler hab ich mir auch geordert sieht richtig gut aus das Ding.
Kannst vielleicht davon mal ein paar Fotos machen?^^

ich schau was ich noch auf der Platte hab.. meine Kamera hat nen Fehler im CCD Sensor :(

Echt schön aufgeräumt dozer.
Wo hast du den dein netzteil versteckt?

Ja, super ordentlich. Ich bin positiv begeistert, Dozer. Ich habe da für meinen PC echte Probleme mit der Ordnung...

Zuletzt bearbeitet:
Im Chaos liegt die Ordnung ! :)

img_0435zuv8.jpg

img_0280jugs.jpg

img_0288lueq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das beruhig mich jetzt.
Trotzdem nehme ich noch mal alles auseinander....bei mir natürlich..

Danke - aber das ist echt nur nen altes Pic - da wird grad mächtig dran geschraubt. :d
Das NT war in diesem Fall vorne eingebaut.. kommt aber wieder nach hinten..

Hach ja, glasklare Schläuche sind doch was feines :fresse: :shot:

img_57377uiy.jpg

Dozer@ Schönes System vorallem geiles Board. Meiner Meinung nach verdiptt der weiße Schlauch das ganze aussehen.

Versuchs mal mit schwarzen Schläuchen.

Scheint nach zwei Unterschiedlichen Schlaucharten zu handeln, wobei das eine älter ist und das auf dem Vordergrund der neuere. Und deswegen sieht das im hintergrund ist, so gelblich aus.

Ich hatte testweise den Primo in schwarz drauf, macht das aber zu düster.. Dazu hab ich ja noch "olles" Blau als Gehäuse bzw. Lüfterbeleuchtung, da setzen sich die Schläuche ganz gut ab. Ich mag es so mit weiß.
Allerdings ist das Case Cosoms-S naja - wurde nie mit ihm warm, noch nicht da, wo ich es hin haben will, aber nen neues Case bekomme ich bei der Regierung nicht durch ;)
Wenn es innen schwarz ist, schau ich nochmal mit schwarzen Schläuchen..

Anbei noch ein Bild wie er vor 4 Monaten aussah...mit altem NT, ohne MB-Kühler etc. (nicht aufgeräumt, reiner Beta Zustand) - aber die Optik der weißen Schläuche kommt rüber..
aber nun wird einiges anders.. bevor ich da allerdings weiter mache, brauche ich erst ne neue DigiCam. :d

sys.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Scheint nach zwei Unterschiedlichen Schlaucharten zu handeln, wobei das eine älter ist und das auf dem Vordergrund der neuere. Und deswegen sieht das im hintergrund ist, so gelblich aus.

Stimmt auffallend :) Links ist der alte Masterkleer 15,9/11,1mm zu sehen, der ja von Haus aus schon trüber ist und beim Rest handelt es sich um Tygonschlauch, der beim Aufnahmetag schon über 1 1/2 Jahre im Einsatz war. Die meiste Zeit davon mit einer selfmade Mixtur, bestehend aus Inno Protect und roter Lebensmittelfarbe, anschließend nur mit Inno Protect. Dafür sieht der noch ganz passabel aus, manche farbige Fertigmischungen färben bekanntlich deutlich stärker ab :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh