Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nenenene... ich will ja schwarz innen .. also pulvern. das Blau soll ja bleiben.. ;)
Ich mag blau, blau macht glücklich. :)

Bin rot/grün blind... deswegen scheiden die beiden Farben aus. Rot macht mich zu aggro und grün ist mir einfach zu fies. :d

Stimmt auffallend :) Links ist der alte Masterkleer 15,9/11,1mm zu sehen, der ja von Haus aus schon trüber ist und beim Rest handelt es sich um Tygonschlauch, der beim Aufnahmetag schon über 1 1/2 Jahre im Einsatz war. Die meiste Zeit davon mit einer selfmade Mixtur, bestehend aus Inno Protect und roter Lebensmittelfarbe, anschließend nur mit Inno Protect. Dafür sieht der noch ganz passabel aus, manche farbige Fertigmischungen färben bekanntlich deutlich stärker ab :fresse:

Habe noch Teilweise DD Schläuche hier sehen genau so aus :fresse:

Verdammt ist der Kühler scharf: :fresse:

Wirklich wunderschön: :love:

Werde dafür meinen Plexi-HK rauswerfen: :p

Freue mich jetzt schon: :d

Echt die geilste Halterung für AMD´s imho:

Zuletzt bearbeitet:
img_516467vq.jpg

img_5163a764.jpg

wie sind die Jingway Winkel so vom Innendurchmesser her? Ähnlich den BP? Bin immer auf der Suche nach Winkeln die den Durchfluss so gut wie garnicht bremsen, nur muss ich die glaub ich erst erfinden ;)

gute Frage....nächste Frage......da muss ich die Packung erst mal wieder rauskramen...hab die Dinger nie benutzt...kannst haben wennde willst (alles was da aufm Foto ist) :)

img_5048kiero.jpg

Zuletzt bearbeitet:
löl :)

@schascharf: Jep, die Jingway Teile haben auf jeden Fall die selbe Qualität wie BP und Enzotech !
Ich checke nachher mal meinen Bestand und dann setze ich die Sachen in meinen V: Thread, damit es seine Ordnung hat :wink:

img_5053kbdjz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tjo, ist halt nen HWLabs Radi....mit Koolance Aufdruck :) Mit 800 U/Min. und mehr trumpfen die dann erst richtig auf.

Die letzten fehlenden Teile für meine erste Wakü sind eingetroffen:

koolanceschnellverschlkmo5.jpg

Kann der Umbau also bald losgehen :).

ich hoffe du hast dir direkt ne packung ersatzdichtringe besorgt ;)

@Reaver1988: Irgendwas machst du falsch wenn du die Dichtringe bei den Koolance VL3N dauernd schrottest ;). Bei mir halten sie perfekt - auch nach vielen Kupplungsvorgängen.

Alibi:

Zuletzt bearbeitet:
Genau... aber nicht bei der SK von AT. Da muss man Dichtringe mit bestellen, zumindest einen Satz.. Der Originale ist nach 2x öffnen kaputt ;)
VL3N sind echt Top. Gibt es eigentlich schon VL4 in DE?

Edit: sorry - das gehört in den Quatsch Thread.

Umbau komplett, Verschlauchung fuer'n Arsch, Kuehlung klasse :), :fresse:, :d

Ein paar pics...

Das letzte Bild gefällt mir :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh