Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Kombo ist wirklich extrem klein, aber bei dem Bild habe ich ein wenig getrickst :p das Feuerzeug ist riesig hier paar Bilder zu vergleich

dsc02484wmo6.jpg

dsc02485xmfw.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Cartago2202: Hast du die Pumpe schon in Betrieb? Wird's dazu ein kleines Review geben?

Zuletzt bearbeitet:
@anti-T-kom sieht schon geil aus
aber sag ma was sind das für rote lüfter(ham di auch leds)

Hoffe das morgen der postboote kommt und mir mein neues Case bringt :d
Ist gerade mal das eine Regal, das voll ist, das zweite habe ich nicht aufgenommen :d
dscf5492vmua.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nice ! :d

img_9900qziv.jpg

img_9886iboz.jpg

img_9879wl7t.jpg

img_98889zta.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich da Schnellverbinder Bundy? Da hätte ich mal drauf kommen sollen, dann würde ich die Tage nicht mein System ablassen müssen zum Graka tauschen :)

Sieht sehr geil aus :d

nein diesmal nicht

AliB:

dsc02500pn7m.jpg

leider nur 5 Wahl, werd ihm aber noch bis zu Messing auspolieren und entscheiden ob er neue Nickel schicht bekommt oder so bleibt

Maschendrahtzaun ftw ! :d :haha: ;) Frag mal Scamps, der hat seinen PC damals auch kleinkindtauglich gemacht :bigok:

hat sich aber gelohnt!
sieht sehr geil aus das schmuckkästchen

Sehr schön =) Bei mir ist es glaube ich auch schon bald ein Jahr und ich bin immer noch am Planen und teile zusammen suchen :d

Vorher:

Nachher:

Zuletzt bearbeitet:
So, endlich fertig das Ding. Nach mehr als einem Jahr...

OMG - es hat sich gelohnt!!!!
Ist der FrozenQ ein klarer oder ein roter?

Und ich stelle wieder fest.. farbiges Wasser ist einfach geil.
Tolle Arbeit :)

farbiges wasser ist schon nett stimmt.
aber ich persönlich mag keine klaren schläuche mehr.
will meine einfachen schwarzen nicht mehr missen!

Mochti, versuch doch mal die reflektierenden Farben rauszubekommen. Lass silber, silber scheinen und nicht gelb.

Die Bilder im Bastel-thread find ich schöner ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke danke. Und es ist ein klarer FrozenQ, in den in eine selbstgebaute SMD Leiste mit 20 roten 0603 SMD LEDs gesteckt hab. Die LEDs strahlen an den MB und durch die Platine durch. Dadurch wird das so schön ausgeleuchtet. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh