Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EK RAM Dominator :drool:

imgp67211frzf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geil Mochti hoffe es kommt bald mal einer von Watercool mit Inlay platte =) Passent zum HK 3 Plexi =)

hehe.. jaa.. die kombo ist super lecker.. dein system hat mich auch ein klein wenig inspiriert ;)
der EK ramkühler gefällt mir übrigends gut bei dir

:wink:

Mich würde mal Intressieren,was eine Laing Plus Pumpe mit einem Phobia Deckel, an Lautstärke frei gibt.

@Windstar
Sehr gute Ausleuchtung - Reklamereif.

@Prof
Gefaellt mir :biok:

@anti-T-kom - das gefällt mir :) Tolle Fotos!

Und den Nationalstolz der Phobya Pumpe find ich auch ganz klasse :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, und auch dir Dozer :)

Ne Galerie zwar schon (flickr), aber nicht fuer Hardware Fotos.

.999er Silber.....dieser schööööne Glanz...diese Eleganz... :drool: :love: :)

img_9875n75a.jpg

img_9877n7y7.jpg

.999er Silber.....dieser schööööne Glanz...diese Eleganz... :drool: :love: :)

wunderschön. Würden gut zu meinem Killcoil Test passen (System läuft nun seit 4 Wochen mit Destilliertem und Silber, noch keine Algen oder ander Verschmutzungen zu sehen).

Bundy - hast zwei dieser seeeehr schönen Anschlüsse über? Auf meinem Heatkiller ist eh so wenig Platz, da würden die sich gut machen ;)

Was sind das für geniale Anschlüsse? sowas wollte ich immer schon haben!
Jetzt bin ich etwas verwirrt weil du meinen Quote zu "windstar" quotest der in seinem posting ebenfalls Anschluesse zeigt :d

Naja, egal...falls du die meinen meinst, es sind die folgenden @Aquatuning:

10mm (3/8") fitting G1/4 with O-Ring (High-Flow) - ball rotation - black nickel

Klasse Dinger...erleichtern das Leben ungemein :)
Und sind gerade im Angebot :bigok:

@Bundy
Was kostet denn der Silberspass pro Anschluss?

@anti-T-kom: danke für den Link! Die Dinger sehen in deren Katalog nicht so schön aus wie bei dir verbaut ;) Wie ist so der Innendurchmesser bei denen (musst jetzt nicht für mich messen, nurmal schauen reicht)? Ist er deutlich enger als bei geraden Tüllen? Wenn nein, dann wären die Interessant!

Innendurchmesser Schlauchseite: exakt 9mm
Innendurchmesser Anschlusseite: exakt 10mm

Wie sich das zu anderen Tuellen verhalet kann ich dir leider nicht sagen, ist meine erste WaKue ueberhaupt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh