Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist das denn für ein blanker Draht an dem unteren Anschluss im Laufwerksschacht?
Keine Angst, dass der sich mal löst und dir deine HW kaputt macht?
Mir ist damals wegen einem unisolierten Stück kabel meine Voodoo2 kaputt gegangen.

Das ist nen Stück steifes Wandkabel (Erde), was die Grafikkarte mit abstützt.
Habe etwas bedenken wegen dem PCIe Anschluss, der Kühler wiegt ~850g ohne Wasser.
Früher hat man das auch so ähnlich gelöst :d
Der Draht steht etwas unter Spannung (nicht V^^), da löst sich nichts.

Habe wegen ner schweren Graka schon mal nen Slot gekillt.
Da werde ich mir aber noch was besseres einfallen lassen, das ist nur ein Provisorium.
145925d1297595615-asrock-stellt-am3-mainboard-890fx-deluxe3-vor-dscn1703.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt wollte ich auch mal ein Bild hochladen, wobei bald wird es wieder umgebaut auf SLI (deswegen liegt da noch ein Kühler rumm)

Beim nächsten werde ich doch auf Nickel setzen ;) Das gefällt mir doch besser als Kupfer :p

Na wenigstens habe ich keine all zu großen Kabelprobleme und eine SSD, welche alles kompensieren sollte :fresse:

Habe ich auch nie behauptet oder^^
Mein System eine Dauerbaustelle ;)

Böse habe ich das auch nicht gemeint mit dem bunt.
Jeder hat einen anderen Geschmack und von mir aus sollen alle machen was sie wollen.

Das sind ja glänzende Aussichten heute doooah ! :bigok:

ich kann mich einfach an diesen ganzen nickel oder chrom nicht gewöhnen ,es muss schwarz und böse sein:d

Ox1974 ,ja so ein bissl ist auch ok ,ich habe ja auch den ek alcatel nickel ,aber mehr darf es nicht sein

Cartago@ Die lüfter kommen bei mir auch demnächst rein. sehen wirklich hübsch aus. Sind die 140er auch beleuchtet :stupid:

Naja, stark und vor allem "robust" ist bei dem Deckel vllt. nicht ganz angebracht ;).

Alibi:

Der ist zwar robuster aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss ;).

Sieht ja lecker aus das dingen ... würde bestimmt gut zu meinem Koolance Metalldeckel passen :)

ziemlich ;)

Ist halt auch immer ne Frage wie man sie entkoppelt und wo sie verbaut sind. An und für sich ist nur die DDC-1Plus höllisch laut, aber die muss es ja auch nicht sein ;).
Mit nem massiven Deckel ist ne DDC-1T nicht lauter als ne AS XT - sie klingt nur ein wenige anders. Hörbar sind imo eigentlich alle Pumpen ein wenig, wenn man sie nicht völlig in Schalldämmung einpackt.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Phobya Deckel und dem Koolance Gehäuse hört man die nicht aus dem PC raus.
Die Festplatten sind trotz Silentstar lauter. Ist aber "nur" eine 1T und nicht die +.
Meine Aquastream war auf 75Hz "lauter" bzw. besser rauszuhören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh