Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee, find den blöd :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jedes Loch bringt 1° bessere Temperaturen :d

nee, ich hab den auch, so schlecht ist der eigentl. gar net.

Mach mir nun kein schlechtes Gewissen - mein Cosmos-S geht am WE in den MP.

An das Level von Gabba käm ich ohne Nachmachen eh net dran ;)

eknew.jpg

plan8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
plan9.jpg

plan10.jpg

plan11.jpg

plan12.jpg

plan13.jpg

plan14.jpg

plan15.jpg

Zuletzt bearbeitet:
FAST fertig :banana:

Und hier zwei schnappschüsse:

main.php

main.php

Leider ist der Schlauch zwischen Graka und der Midplate bissl verdreht -> Anschluss hat sich gelockert -> ich hoff der bleibt jetzt fest sonst bekomm ich ne krise :eek:

sieht seriös aus :bigok: Kannste die Kabel nicht hinter dem AGB verlegen? EK Eddy sollte die blöden Siegel auf den Kühlern wieder weg lassen, das geht gar nicht :shake:

img_7942rt0m.jpg

img_7928lsfq.jpg

img_80438sw6.jpg

img_8262vq1t.jpg

img_8273oooa.jpg

img_8281lp58.jpg

img_62291qpd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte sie schon hinten rum legen aber da hats mir net so gefallen -> da sah es so "gestaucht" aus.

Die Kleber kommen noch ab - hab ich gestern nur übersehen :fresse2:

wenn die Kabel noch etwas sortiert werden ist es vorne rum auch schöner meiner meinung nach ;)

@ van

siehe mein Posting über deinem ;) und btw. mach den Bilder Quote raus ;)

@ die andern :fresse:

Joa .. .wird noch bissl schöner gemacht - hatte gestern nur keine lust mehr und wollte die Kiste schnell wieder am laufen haben (lief jetzt immerhin 4 Wochen nimmer) ;)

Schaut sehr gut aus, die Farbkombi gefaellt mir :bigok:

Wusste garnich, dass das C.hair III blaue Steckplaetze hat...dachte die waeren rot wie beim Nachfolger.

Irgendwie kaufst sich jetzt fast jeder diese gelochten Kühler von WC
Findet ihr die denn so geil x.X

Also ich find die schon geil. So sehr, dass ich ihn gleich zweimal geordert habe, allerdings vernickelt, denn die Kupferoptik sagt mir schon lange nicht mehr zu :fresse:

img_0837ilr9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schaut sehr gut aus, die Farbkombi gefaellt mir :bigok:

Wusste garnich, dass das C.hair III blaue Steckplaetze hat...dachte die waeren rot wie beim Nachfolger.

Leider. Das CH 4 hatte ich auch, nur leider wird der extrem heiß ;).
Die Steckplätze habe ich teilweise mit schwarzem Klebeband abgedeckt :fresse:

Peebee@ schönes Foto ;). Tröpfel mal Wasser rein, ergibt bestimmt coolen effekt :d.

dscf5354orpt.jpg

kamel.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ein schönes Teil ... aber mir gefallen die Plexi/Nickel Versionen von EK irgendwie besser - wohin gegen Optisch gegen nen HK3 nichts ankommt :drool:

(wer die ironie in diesem post findet darf sie behalten :fresse: )

Optik, Verarbeitung und Leistung ist meines Erachtens bei Watercool ungeschlagen. :d Aber okay. Meine Meinung eben. :fresse2:
@djnoob: Jetzt tröpfel ich da lieber kein Wasser mehr rein, denn das ist verbaut :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die Kühler mit Lochfraß sind doch schon wieder out - als Bastelorakel von Welt verwendet man die Special Edition :d :drool: :haha: :bigok:

img_0346pprk.jpg

img_0334itka.jpg

Zuletzt bearbeitet:
DER gefällt mir überhaupt nicht :p
Sieht aus wie ne dickere Backplate. Aquacomputer 2009 mit schöneren Schrauben ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh