Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit recht genau 2 Jahren bis Heute kein einziges Mal den Pc geöffnet und irgendwas verändert.
Ich hab n sehr sauberes Zimmer
Langsam geht das Wasser aus muss mal was nachfüllen.
@Mike: Mit der Kiste biste bei den Holländern der King..die hängen ja alles mögliche an Autos und PC´s dran
Also mir gefällt die konstruktion. Wobei es Farblich nicht ganz zusammen passt.
Nichtmal ohne Hände hätte ich so lange ausgehalten, das ding zu öffnen
@DJNOOB: Ein Wort:
Fernwärme :P
MFG Jubeltrubel
@DJNOOB: Ein Wort:
Fernwärme :P
MFG Jubeltrubel
Meine Güte. Bei der Wakü pingelig bis zum Ende, aber die Löcher in der Wand nicht sauber verarbeiten *kopfschüttel*
Ich würde das Loch minimal größer machen und ein Plastik/Gummirohr reinschieben welches ich an den Enden "umfalzen" oder sonstwas damit machen kann oder ein entsprechendes "Ringdeckelchen" verwenden. Damit hab ich dann die Möglichkeit, Schläuche rein und raus zu befördern, ohne Gefahr zu laufen, die Tapete immer weiter zu zerreissen. Und auch im Inneren des Lochs besteht weniger Gefahr, den Schlauch zu zerkratzen oder die Wand weiter zu beschädigen.
Aber ich für meinen Teil würde sowieso nie nen Loch in die Wand hauen, nur um den Radiator nach nebenan zu verbannen
Aber ich für meinen Teil würde sowieso nie nen Loch in die Wand hauen, nur um den Radiator nach nebenan zu verbannen