WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein neues Bild von meinem Sys:

lianliv200000187ti.jpg

schau sehr nice aus :drool:
obwohl mir das case net gefällt :bigok:

wieso typishc AC?
nur graka kühler isnd von Ac odeR?
werder PnC noch 8/6 sclauch hat er drin
gefällt mir sehr gut sien auf bau!
nur die 2 Lüfter auf den wandlern naja

Kampfwurst schrieb:
die typische AC wakü :bigok:
Kampfwurst schrieb:
ich meine winkel über winkel :d

das ist ja mal ne wirklich beeindruckende logik :haha:

edit:
was die meisten leute nicht berücksichtigen ist, dass die für eine winkeloses system notwendigen verlängerten schläuche einen nicht zu vernachlässigen höheren strömungswiderstand haben als kurze schläuche!
von daher bin ich der meinung, dass die winkel in einem bestimmten maß durch die kürzeren schläuche kompensiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hast sehr schön gemacht :bigok:

Die GraKa-Kühler sind sehr schön :drool:

Die Schlauch und Kabelverlegung sind sehr schön. btw: Was für ein Netzteil ist das? Oder hast selber gesleevt?

Zu den Winkeln: Wenn die Pumpe bei dir stark genug ist, dann sind die Winkel ja kein Problem. Der Optik helfen sie hier auf jeden Fall.

Fazit==> Nice :bigok:

EDIT: THX, hab die Netzteil schon in PYS gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
TheEdge schrieb:
das ist ja mal ne wirklich beeindruckende logik :haha:

edit:
was die meisten leute nicht berücksichtigen ist, dass die für eine winkeloses system notwendigen verlängerten schläuche einen nicht zu vernachlässigen höheren strömungswiderstand haben als kurze schläuche!
von daher bin ich der meinung, dass die winkel in einem bestimmten maß durch die kürzeren schläuche kompensiert werden.
Möchte dir nicht auf den Schlips treten, aber einmal die Ecke rum ist wohl Strömungstechnisch höher zu bewerten als 5cm Schlauch. Ausserdem geht es auch um den Druck.

l1qu1d schrieb:
Möchte dir nicht auf den Schlips treten, aber einmal die Ecke rum ist wohl Strömungstechnisch höher zu bewerten als 5cm Schlauch. Ausserdem geht es auch um den Druck.

Da hast du schon recht, bloß lässt sich nicht jeder Winkel mit 5cm Schlauch ersetzen.

MFloX schrieb:
Da hast du schon recht, bloß lässt sich nicht jeder Winkel mit 5cm Schlauch ersetzen.
Ich habe keine Winkel verbaut und würde mit Winkeln nicht viel Schlauch einsparen können.

Die Halterung is wirklich hübsch. Meiner ist noch mit der Mitgelieferten montiert:

22244DSC07334.JPG

@MFloX deine halterung ist die standardhalterung... mit der wird der PQ immer geliefert... du hast so und so schon den PQ+ in der aktuellen rev2 :d

Die andere halterung ist nur als zubehör erhältlich... eine zeitlang war diese sogar wegen der großen nachfrage von NexXxos XP kunden vergriffen... ich finde den PQ+ genau wie den PQ einfach gelungene kühler... noch stolzer macht es mich das die aus Österreich kommen :d und mein "hausladen" die kühler weltweit vertreibt

Wollte heute meinen neuen Winkelschleifer in Betrieb nehmen, doch nach 2 Minuten hat er den Geist aufgegeben, also musste ich mit dem Schlagbohrer weiter polieren. Ist aber zu langsam und deswegen habe ich nach 'ner Std aufgehört.. :hmm:
03.jpg

krueml_ schrieb:
Wollte heute meinen neuen Winkelschleifer in Betrieb nehmen, doch nach 2 Minuten hat er den Geist aufgegeben, also musste ich mit dem Schlagbohrer weiter polieren. Ist aber zu langsam und deswegen habe ich nach 'ner Std aufgehört.. :hmm:
03.jpg
Mir wurde gesagt, dass mein Kupferlochblech total scheiße aussähe.

Ich sage sehr selten etwas zu solhen MOds wie diesen hier oder diese UV leuchtenden Wassermischungen, aber irgenwie passt mir das gar nicht.

Soll es wirklich ein PC zum Prollen sein?

Das sieht ja mal goil aus :coolblue:

@$ilver

Ich hab mein "Problem" gelöst. Mit IrDa klappts endlich. Lösung: Notebook als IrDa Connector benutzt ... der hat so eine Schnittstelle. PC leider nicht aber :wayne: :fresse:

Wie Polliert ihr den die so?? Würde mich mal interessieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh