WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.




Das erste Bild im Dunkel und die anderen beiden mit licht. Finde den unterschied zwischen dunkel und hell Extrem.
 
Was für ein Schlauchgewirr.:lol:

Aber so siehts gut aus. Aber trotzdem ist der UV-Effekt immer schwach.

Geht doch nix über uv-aktive Schläuche. :)
 
Hab heute nen neuen AB gedreht. Ist allerdings noch nicht ganz fertig, fehlt noch der Deckel samt Ölauge sowie die halterung.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den nur mal so aus Fun gedreht.
Werde den verkaufen, wenn der fertig ist.

ja bin auch extremst froh, dass ich solche möglichkeiten habe.
daddy i love u :d

mehr pics folgen sobald das teil fertig ist
 
[KM]Sven schrieb:
Hab heute nen neuen AB gedreht. Ist allerdings noch nicht ganz fertig, fehlt noch der Deckel samt Ölauge sowie die halterung.



klasse arbeit
was meinst was wird er ca. wiegen ?
und was würdest haben wollen ? :lol:
 
Asus AN8-SLI Premium mit einer Gainward 7800GT

asus_01.jpg


asus_02.jpg


asus_03.jpg


asus_04.jpg


asus_05.jpg


asus_06.jpg


asus_07.jpg


asus_08.jpg
 
sach mal...

wieviele lüfter hast du an deinem 240er Radi? VIER, oder sehe ich das falsch?
 
kalgani schrieb:
sach mal...

wieviele lüfter hast du an deinem 240er Radi? VIER, oder sehe ich das falsch?
nee, das ist korrekt. Oben zwei 26er Papst und zwei 18er Papst :). Alle vier blasen in das Gehäuse. Der Blackice pro entfaltet seine Stärke bei 12V mit zwei Lüftern, ist nicht sostark bei langsam drehenden Lüftern und so komme ich doch leise auf mehr Durchzug am Radi.
 
MonsterProzi schrieb:
Sieht schon nice aus.
Jetzt müsste nur noch die Graka ein schwarzes PCB haben.
Du sagst es, aber es sind ja aktuell blaue von XFX und Asus erhältlich und da kommen vielleicht auch noch schwarze von Inno oder POV. Sonst bleibt es im grün/schwarzen Opteron Style :coolblue:.
 
ROi!busch schrieb:
@ forumer


das Case ist ja nett :love:

Welches CM ist das?


Grüße
Coolermaster ATC-111B-DX2 und ohne Wakü daneben ein Coolermaster ATC-111C-SX1. Der Auschnitt oben für die Wakü ist selbst gemacht, aber passt zum Style der ATC :coolblue:.
 
was hast du für ein gitter genommen beim radi , sieht ja sehr nice aus ?
 
fleppi schrieb:
was hast du für ein gitter genommen beim radi , sieht ja sehr nice aus ?

*klick*

EDIT: Ja, aber der Link (modulor.de) ist noch da. ^^ Bilder kann man ja auch wieder hochladen, sofern noch nicht gelöscht. :d

Du hast dich ja genau einen Monat vor mir registriert, dafür n paar Posts Vorsprung. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank , hast du die bilder net noch ?
würde sie auch uploaden auf meinen space wenn ihr wollt
 
so bei mir ist alles im schönen v-1100b eingebaut

unten radi und pumpe
wehe mir kommt jetzt wieder einer mit dem singel radi gelabere
mir ist bewusst dass es nicht das optimum ist allerdings ist er ausreichend auch bei 5v

lianli12.jpg


die totale

lianli22.jpg


lianli25.jpg


lianli26.jpg


es geht doch nichts über den guten alten selbstbau
:coolblue: :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh