WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DagoDuck schrieb:
.. Um das System leichter zu befüllen? @excouter

@5-7 Das ist erstmal weg. Jetzt wird das Abit getestet!

Mal nebenbei. Wie schaltet man ein NT ohne MB ein? Kurzschluss verursachen? :d

Pin 14 + 15 überbrücken ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK Danke @Paffkatze + Rolf .. Hier, damit das auch ein Bilder Thread bleibt ;)

18103PICT0019.JPG

Laing mit Alphacool-Aufsatz

18103PICT0020.JPG

CC25 muss noch befästigt werden

PICT0023.JPG

CC25 mit neuem Alphacool Deckel. Der ist hoffentlich dicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
DagoDuck schrieb:
.. Um das System leichter zu befüllen? @excouter

@5-7 Das ist erstmal weg. Jetzt wird das Abit getestet!

Mal nebenbei. Wie schaltet man ein NT ohne MB ein? Kurzschluss verursachen? :d


bingo, und zwar am 24 bwz. 20 poligen stecker ... musst dir nur die belegung ansehen, aber normal muss ein kontakt zwischen masse und eben der richtigen leitung (normalerweise grün, glaub pin 13 oder so)
 
Sorry aber von wo habt ihr diese schönen schläuche?? Will auch haben! Wo habt ihr die gekauft ? Die blauen gefalllen mir sehr.
 
Der externe AB ist da, um das Befüllen zu erleichtern. Ist einfach für mich reine Bequemlichkeit.
Ja die Kabel könnte man sicherlich noch ein wenig besser verlegen, aber das stört mich jetzt nicht so unglaublich.
 
t3ddy schrieb:
unnoetiges gewicht in meiner meinung nach total haesslich?! bin froh wenn ich das ding bei mir intern verbaut hab un net son fettes teil da zusaetzlich draussen haengen hab. ausserdem fuellt mir dann auf ner lan niemand was rein XD


weil die teile unwesentlich mehr kosten als die kleinen ab's und irgentwie doch gut aussehen. nunja, total überdimensioniert halt ...
 
Reichen diese zwei halb-Halterungen vom 50er um das Ding dauerhaft festzuhalten (--> Transport etc.)
 
monstersemmel schrieb:
Reichen diese zwei halb-Halterungen vom 50er um das Ding dauerhaft festzuhalten (--> Transport etc.)


ich habe andere halterung, habe nich die vom 50 genommen sahen ja doch nen bissel labiel aus :fresse: habe diese hier, die umschließen denn ab komplett.:wink:

im0006831wt.jpg
 
DagoDuck schrieb:
CC25 mit neuem Alphacool Deckel. Der ist hoffentlich dicht!

bekommt man den neuen deckel nur wenn man nen neuen cc kauft oder kann man den auch so irgendwie bekommen?

Weil meiner is naja ...


Aber wenigstens geht er mal wieder auf :hmm: nach dem er nu ne zeit lang trocken gestanden is ...
 
Aha .. und was ist mit deiner X800? :( *schnief*

@o$$!ram

Ich hab den CC25 so neu gekauft. Da war der neue Deckel mit dabei :) Eine kleine Anfrage bei Alphacool und die würden dir bestimmt den Deckel ersetzen ;)
 
DagoDuck schrieb:
Mal nebenbei. Wie schaltet man ein NT ohne MB ein? Kurzschluss verursachen? :d
An das NT z.B. ein Diskettenlaufwerk oder Lüfter hängen und dann den Anschluss mit dem grünen Kabel mit einem Massekabel (Schwarz daneben) verbinden. Fertig is das ;-)
Das grüne sollte das vierte oben Links sein.

@Rest: Jo danke, morgen wird dann weiter gemacht. Mal sehn wie weit ich dann komm.
 
Dieser sch**ß Schlauch ist sowas von starr, total blöd! Ging nicht anders! Ich habs sowieso erstmal nur provisorisch gemacht, brauch halt noch n Case wo der Radi reinpasst... Dann verschlauch ich nochmal neu, war ja das erste Mal dass ich sowas mache...

:coolblue:

E: Ist der UV-aktive PUR-Schlauch von Alphacool, 10/8er...
 
Zuletzt bearbeitet:
na prima ..
also im klartext der schlauch ist unter aller sau :(
schade, wollte den eventuell auch bald einbauen!
aber dann bleib ich doch vorerst noch bei uv dye!
wie wäre es mit nem case aus mdf bauen?
käme cool ...
 
someone schrieb:
na prima ..
also im klartext der schlauch ist unter aller sau :(
schade, wollte den eventuell auch bald einbauen!
aber dann bleib ich doch vorerst noch bei uv dye!
wie wäre es mit nem case aus mdf bauen?
käme cool ...

Also du meinst, dass ich das dann unter mein jetziges Case stelle oder wie? Mal sehen, hab mir ja auch schon sowas überlegt, aber werde wahrscheinlich ein CS-601/901 kaufen. Welches davon eignet sich besser für einen Dual-Radi im Deckel? Bzw. welches hat mehr Platz vom Netzteil zum Deckel?
 
Dark Lord schrieb:
Bläst das NT da direkt auf den AGB?:hmm:

is doch egal ob er das macht oder nicht. Mein hecklüfter bläst auch auf den ab.
 
Rolf schrieb:
Also du meinst, dass ich das dann unter mein jetziges Case stelle oder wie? Mal sehen, hab mir ja auch schon sowas überlegt, aber werde wahrscheinlich ein CS-601/901 kaufen. Welches davon eignet sich besser für einen Dual-Radi im Deckel? Bzw. welches hat mehr Platz vom Netzteil zum Deckel?

Das 901er hat genug Platz da oben (vorrausgesetzt du baust die CD-Laufwerke in die unteren 5,25" Slots).
 
Rolf schrieb:
Dieser sch**ß Schlauch ist sowas von starr, total blöd! Ging nicht anders!


Leg den mal kurz in köchelndes Wasser, dann biegen und kalt abschrecken. Dann müsste die Kurve klappen.
 
happy75 schrieb:
Leg den mal kurz in köchelndes Wasser, dann biegen und kalt abschrecken. Dann müsste die Kurve klappen.

Will ich jetz nich ausnanderbauen. Wenn das neue Case da is mach ich das mal. Danke für den Tip!

:coolblue:
 
so und nu @topic bleiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh