WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: danke...lol wusst gar nicht, dass man soviel mit paint machen kann
danke
 
wobei ich sagen würd, dass wenn da dreck drin is, isses im filter besser aufgehoben, als in nem bp. düsenkühler mit 8 oder 9 düsen...
beim filter kann das wasser ja noch außen rum fließen...
wenn en düse verstopft ist, kann man da nix mehr machen,...
 
btw: wo bekommt man uranhaltige glassscheiben her? würd mich auch ma intresieren, wie sowas ausschaut...
 
Paint-Anleitungen, Uran-Scheiben-Gesuche und Co haben auch nichts im Bilder-Thread verloren, bleibt bitte beim Thema
 


aktuelle Optik, is aber nich fertig

dann hätte ich noch einen Swissflow neben nem Flowmeter + ne kleine Kabelverlängerung für die 12V Zusatzversorgung

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSC04195.JPG
    DSC04195.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 597
  • DSC04197.JPG
    DSC04197.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 591
  • DSC04150.JPG
    DSC04150.JPG
    114,3 KB · Aufrufe: 591
  • DSC04152.JPG
    DSC04152.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 588
  • DSC04155.JPG
    DSC04155.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 596
Zuletzt bearbeitet:
@ Cyberwar

die radi-halterung sieht gut unter grünem licht aus (zumindest das bischen was man sieht :fresse:)

hast den Swissflow schonmal verbaut gehabt?
wie is denn das teil so und womit liest du die daten aus?
ach ich hätte noch so viele fragen zu dem teil :d
 
@ Cyberwar

die radi-halterung sieht gut unter grünem licht aus (zumindest das bischen was man sieht :fresse:)

hast den Swissflow schonmal verbaut gehabt?
wie is denn das teil so und womit liest du die daten aus?
ach ich hätte noch so viele fragen zu dem teil :d
is UV Licht ;)

hatte leider noch keine Zeim zum Testen/verbauen. Hab Gestern Adapter von 3/8 auf 1/4 bestellt, wenn die da sind kann´s los gehen.
Kommt an´s Aquaero
wofür hast du denn den stecker abgesenst???:confused: :confused: :confused: :confused:
mfg

steht doch dran :hmm: 12V Zusatzversorgung für´s Board, damit ich hintern Mainboardschlitten hoch kann und nicht davor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist langweilig, deswegen muss ich jetzt auch mal das Tüllenzeugs mti den Ofenrohren probiern, dazu hab ich mir gleich noch zwei Kühler geholt.. :fresse:

al9g9sb3p4hkteng0.jpg


al9gbwf8cjfwf43sg.jpg


Ich hoff nur, dass ich mit dem stinknormalen PVC 19/13mm noch meine Biegeradien hinbekomm.. Soll ich lieber noch schnell 2 Meter von dem Masterkleer bestellen? Hab aber seit dem Tygon damals eine Abneigung gegen überteuerte Schläuche..
 
Zuletzt bearbeitet:
steht doch dran :hmm: 10V Zusatzversorgung für´s Board, damit ich hintern Mainboardschlitten hoch kann und nicht davor ;)


ist das dieser Port wo der sogenannte (P4)-Stecker dran ist?

Weil du das Netzteil unten hast im unteren Caseschacht wo der Radi ist?
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht trotzdem grün aus :d

hatte leider noch keine Zeim zum Testen/verbauen. Hab Gestern Adapter von 3/8 auf 1/4 bestellt, wenn die da sind kann´s los gehen.
Kommt an´s Aquaero
...
klingt gut, bin mal auf nen test (auch wenn er rein subjektiv is) gespannt

im AC-Suport Forum hat aber einer gemeint das der swissflow nen zu hohen "pulse/l" (was auch immer das bedeutet :d) für den aquaero hat, aber hey, du kriegst das schon hin ;)
 
ich würd sagen die schläuche dienen dazu das keine kratzer aufm kase kommen und
damit das dingen nicht hin & her rutschen kann.
 
So ist das, wenn man sich nicht entscheiden kann...

Blende2.jpg


IMG_7136.jpg


IMG_7144.jpg


Der Bulgin muss wohl doch gehen, passt nicht so ganz.
 
Meine Güte! :drool:

Das nenn ich edel! Coole Sache Kahuna
 
den filter hab ich auch hier liegen, war eigentlich storniert, aber egal :fresse:

http://zeiges.com/img/DCP_7798.jpg

hast du jetzt meine cpu drin? wenn ja, wie läuft sie unter wasser?


das gelb-orange gefällt mir sehr gut, ist mal was anderes :bigok:
 
Ich wollte auch mal ein Pic einstellen von meinem Lian Li PC70 G nebst 8800 GTS mit EK Kühler und 6600 C2D...

der Rest folgt am Wochenende...

wak7ds.jpg


und ?? gefällt es euren kritischen Blicken ??? :banana: :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh