WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der selfmade CPU Kühler sieht ganz nett aus, bist Du mit der Leistung zufrieden - wie schlägt er sich z.B. im Vergleich zu etablierten Kühlern ? Antwort bitte im Quatsch Thread.

€: die Knickschutzfedern hast Du leider falsch verbaut, die kommen eigentlich aussen auf den Schlauch, um den Durchfluss nicht unnötig zu bremsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ... MoRa2 mit 9 Lüftern bestückt und Wakü befüllt :d

Hab ATM leider nur das Handy da - deswegen die miese Quali :(

insideea4.jpg


sidehl2.jpg


mora2ns3.jpg
 
ich erlaube mir ein bisschen OT in diesen Thread,
@MFloX, was hast du denn für eine Fotocamera?
Klasse Fotos!! :bigok:
 
@ Alle mit Wakü Bilden.
Sieht alles sehr schön aus
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt auch auf intel umgestiegen :p
folglich mussten ein neuer CPU und northbridge kühler her:













durchfluss ist von 68l/h auf fast 120l/h gestiegen, nur weil ich jetzt nur noch g1/4 anschlüsse im system habe. :d

kritik erwünscht :)

mfg

ventus

PS: ja, ich weiss die graka ist verbogen :-[
 
@MFloX:

seeeehr höbsch!! :love: :love:


Ach wie ich MIPS hasse, es gibt keinen Kühler für mein WS PRO :(:(
 
Hier mein Coolermaster Mystique @Wakü

In Planung Heatkiller für die x1900xt und Mips Kühler für den Chipsatz




 
Zuletzt bearbeitet:
hab letzte woche mal mein stacker umgebaut, so dass das MB aufm Kopf steht und hab mal Fotos gemacht.
Bin irgendwie nicht so ganz zufrieden. Die Stromkabel gefallen mir ja gar nicht. aber kein Plan, wie ich das sonst verlegen soll.
Denke mal das bleibt vorerst so. wenn ich dann so im Sommer auf ein C2D System aufrüste, muss ich sowieso alle Kühler neu kaufen und dann steig ich auch auf Tüllen um.





 
So bei mir gibt es auch mal wieder was neues, aber seht selbst.

bla-010.jpg


bla-011.jpg


bla-013.jpg


bla-001.jpg


Sorry für die Bilder, demnächst gibt es bessere:)
 
kanns sein, das der SB-Kühler eigentlich andersherum gehört, also um 180 grad gedreht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh