WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, ich habs endlich geschafft mal ein paar bilder vom fertigen system zu knipsen und sie auch online zu stellen :d

weitere bilder gibts hier

tower-v31.jpg

tower-v32.jpg

tower-v33.jpg

tower-v34.jpg

front1.jpg

front2.jpg

ich hoffe sie gefallen euch :d

bin aber irgendwie noch net so ganz mit der temp zufrieden... hab idle bei 3,3 ghz um die 45° was eigentlich zu viel ist, muss demnächst mal schaun, woran es liegt

N1ce aber die Laufwerke in beige :fresse:

Ich wusste garnicht dass das Kandalf so schön groß ist :cool:

Schön!

Schön verschlaucht, nur die Laufwerke gefallen mir nicht! Da würden sich schwarze bzw. silberne Blende schon besser machen ;)

Aber sonst echt hübsch, es gefällt!

Ein traum... :love:

Die wakü-komponenten, die verschlauchung, die beleuchtung... gefällt alles seehr gut. :)

Was is das für schlauch?

hehe vielen dank! laufwerksblenden muss ich mir noch besorgen, hab bloß immo sonst keine wünsche (in letzter zeit einfach zu viel für pc ausgegeben ;-)) und dafür extra versand bezahlen, will ich net :d

ist der normale tygon schlauch
Hinzugefügter Post:
noch geiler fände ich irgendwie schwarzen schlauch :d! wäre halt kein uv mehr möglich, oder halt abwechselnd durchsichtig und schwarz, das hab ich auch noch net gesehen :d

PS: die eine blende sitzt gerade, war leider auf dem bild en bissel schief

Zuletzt bearbeitet:
Will auch haben..:hail:
Der Danger Den ist echt sehr schön, freut mich.:cool:

Gruß

kann ihn leider noch nicht! montieren da mir die hitzebrücke für die spannungswandler fehlt sowie die encoder brücke und ich keine ahnung habe wo ich die kaufen kann :/ warte noch auf antwort von aquat**ing sonst muss der wieder zurück *cry*

Nicht schön und im Moment noch selten, ich warte auf die Mosfet-Freezer von Mips. Chipset liegt hier schon rum, und da ich dazu das Mainboard ausbauen muss habe ich heute keinen Bock gehabt und die Graka nur ganz auf die schnelle in den Kreislauf gehangen als der Inno für die 88er gekommen ist.

Ein Unterschied wie TAG und NACHT ... von 91° unter Volllast auf 52°. 44° Idle (egal ob 290 oder 575Mhz)

Und nix gegen mein Kabel-Gewirr .. da schreien die Leute mit einer Festplatte und einer Grafikkarte im Rechner immer am lautesten :-) Viel Hardware hat nun mal viele Kabel und da ich ständig umbaue wird das wohl immer so aussehen da drinne.

Zuletzt bearbeitet:
räum mal deine kabel auf :rolleyes:

und viel hw und das ständige rum gebaue is keine ausrede ... ich hab denke ich auch net umbedingt wenig hw im rechner und baue vll. sogar mehr an meiner kiste rum als du :rolleyes: und es sieht bei mir sauber aus.

Na das nenn ich mal nen Kabelsalat...
Auch wenn man viel Hardware hat gibts immer ne Möglichkeit, das aufzuräumen...
Weil so wie es im Moment aussieht.... -->:kotz: :xmas:

@D@rk-Lord:
Hast du deine blaue LED im Buttoneinschub gewechselt oder irgendwas dran geändert?
Meine war so extrem hell... Ich habe blaues Panzertape drüber gemacht... immer noch schön blau, aber nicht mehr so blendend :d
( mein Case ist zwar nen Armor, aber kann ja sein dass es bei dir auch so ist :d )

Zuletzt bearbeitet:
@D@rk-Lord:
was optisch am ehesten ins Auge fällt sind die SATA Kabel.
Bei Case King gibts die transparenten...würde das Bild um einiges kompletter machen.

@D@rk-Lord:
welcher bläuliche Wasserzusatz ist das? Der ist auch sehr schön und recht dezent irgendwie.
Möcht mal gern wissen, ob der dem Tygon schadet oder nicht :d

hehe, freut mich das es euch gefällt. wg. sata-kabeln muss ich noch gucken, ich weiß :-)! bin jetzt aber erstmal so zufrieden.

wasserzusatz habe ich ww und UV BLUE 50ml von aquatuning.de drin. glaub das war verhätlnis 1:20 oder 25 (also noch net volle leuchtkraft) :-)! ist schon wieder en paar wochen her

leider schon recht stark zerkratzt, da bringt das polieren auch nimmer viel...

btw: ich mag ihn einfach :d

Wolfram
brauchste den 12V-Stecker neben der CPU nich?

BTW Nice Pic

nö, der ist nur für den Multi-GPU Betrieb gedacht...

könnte man versuchen den Heatkiller da anzuschliessen?

:fresse:

jaja spam okay! :shot:

Wirklich gut gelungen Sauerkraut.
Was ist das für ein Case? Eine Gesamtansicht wäre nice :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh