WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier meine Grafikkarte.

Es handelt sich um eine GeCube x850Xt-PE

Zwar nicht mehr neu aber für mich langt die immer noch..

Sorry für die Bilder ist eben Handy Cam :)



 
Boah,sind das geile Bilder und Pc's:eek: :eek: :love:

@Linux-OnE:
Was ist das denn für eine Kamera??:mad: :hmm: :kotz: :kotz:
Die Bilder haben echt ne ganz MIESE Auflösung und im Vergleich,zu den davor geposteten Bilder,sind sie noch viel schlechter.:shot:
 
@Linux-OnE:
Was ist das denn für eine Kamera??:mad: :hmm: :kotz: :kotz:
Die Bilder haben echt ne ganz MIESE Auflösung und im Vergleich,zu den davor geposteten Bilder,sind sie noch viel schlechter.:shot:

Psssst . Ist wohl Eigenschutz die Quali ;) von wegen Betriebssystem und Nickname :lol::lol:
 
tja windows ist zum spielen halt besser geeignet... :p

und ja die cam ist scheiße... ich weiß...aber was anderes hab ich net.... xD
 
So ein heute ein bisschen poliert...

gpux1.jpg


gpux3.jpg


wird bald meinen Aquagratix ersetzen, dann ist alles Alu weg :banana:

Blöde Frage... Wie hast du die Tüllen draufbekommen???
uglyconfused2cv9.gif
 
Also die Tüllen kriegt man gerade so rein wenn man eine reindreht (nicht fest) und dann die andere wie so ein zahnrad reindreht, als mit der ersten tülle immer so mitdrehen. Das passt wirklich nur ganz knapp. Auf dem Bild sieht es zwischen den Anschlüssen enger aus als es ist.

Poliert habe ich den Kühler in allen Einzelteilen mit so einer Billigpaste aus dem Baumarkt (Nigrin Metallpolish) und einem Geschirrtuch. Da ja der Kühler mit Klarlack versiegelt war hab ich den Lack entfernt (mit Fingernagel, nichts nehmen was kratzt). Der Lack war zu ungleichmäßig für meinen Geschmack.

hier noch ein pic
gpux2.jpg
 
@ AquAnakin

Wow fett, ich hab ja auch versucht meinen hk gpu-x wieder hinzukriegen, aber naja so toll is das nich geworden... wirklich gut gemacht. :)

Ich glaub ich muss dir meinen ma vorbebringen. ;)
 
@ AquAnakin

Wow fett, ich hab ja auch versucht meinen hk gpu-x wieder hinzukriegen, aber naja so toll is das nich geworden... wirklich gut gemacht. :)

Ich glaub ich muss dir meinen ma vorbebringen. ;)

ich meinen auch :xmas:



so sah er mal aus :xmas:

nun so, aber bei weiten nicht so toll wie der von AquAnakin:

 
Hab ja vor ner weile schonmal pics gepostet von meinem hk... bei der auslieferung sah der echt aus wie sau... angelaufen und kein bisschen passgenau... ausserdem ziemlich zerkratz auf der oberfläche.
Naja, soll ja nich gerade die ausnahme sein bei hk produkten von aquatuning... :(

Nur brauchte ich den wirklich nötig und mir war das zu blöd den zurückzuschicken... wenn ich den ned unbedingt gebraucht hätte wär er sofort zurückgegang.
 
ooooh ! :bigok: Die Farbe gefällt mir, was haste da für´n Zusatz drin ? Eigenbräu ? ;)
 
das is Tec Protect UV Rot, en tueufelszeuch sag ich euch...

joa was meinschte mit Eigenbau ? is halt alles selbst eingebaut und ausgedremelt und so. Da soll noch ein dezentes Window rein, wahrscheinlich drei breite Streifen, und die Schrauben vom Radi werden noch in schwarz lackiert


*EDIT* SRY verlesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mit Eigenbräu meine ich den Wasserzusatz ;) :fresse: Ich hatte das Tec protect mehr in die Richtung schweinchenrosa in Erinnerung.
Dein altes LL Case hat mir pers. besser gefallen
 
ja also vom Platz her war das LianLi besser, aber da ich das Case im Zuge eines Review quasi umsonst bekommen habe und es vom Äußerlichen her mit der zeit beim LianLi zu aufdringlich wurde, durch das ganze rot, kam mir das Antec gerade recht, vor allem, weil das neue Case durch den geschlossenen Aufbau her, wesentlich leiser ist, was Nebengeräusche betrifft
 
die NB Kühler von EK sehen echt schick aus Eddi ;)

Hier mal paar neue Bilder von mir (ich muss mir irgendwann eine neue Cam zulegen, habe da sogar schon was in aussicht)

ek1or2.jpg


ek2gh3.jpg


ek3jp6.jpg


ek4fc8.jpg


Dann hier noch mein EK Mutlioption:

ek5ak0.jpg


Dank Aquatuning habe ich nun meinen neuen Thermochill :) Mittwoch abgeschickt und heute war der neue da :)

tc1lf9.jpg


Bis dann Bilder von meinem Sys kommen wirds wohl noch eine ganze Weile dauern. :(
 
och ja des sieht echt gut aus

schike fotos ich glaube ich sollte mir mal ernsthalt überlegen ob ich nicht auch auf wakü umstegen will:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh