Mir war mal wieder langweilig. Warum also nicht 18 Bilder von meinem PC veröffentlichen?
Danger Den TDX - optisch so nice
. Kühlt auch gut, allerdings ist das Design nicht wirklich auf Dual Core optimiert.
So sieht ein Aquaero von hinten aus^^.
3.5"-Blenden wie sich's gehört gedämmt.
Ebenso die 5.25"-Blenden
.
Das von vorne aus gesehen linke Seitenteil komplett mit den BQ-Matten gedämmt
.
Oben aus Platzgründen nur normale Bitumenmatten. Das kleine freie Stück wird ggf. durch die BQ-Matten verstärkt.
Die Dämmung des rechten Seitenteils besteht auch hier aus Platzgründen aus den normalen 2mm-Bitumenmatten. Die BQ-Matte, die zu sehen ist, wurde einfach nur hingelegt und nicht geklebt. Hält so imho sehr gut.
Damit ich die alten Bitumenmatten nicht auch noch unten abkratzen musste, habe ich einfach 12mm Schaumstoff draufgetan. Dieser ist nicht festgeklebt, da sonst ein Boardwechsel recht kompliziert wäre. Das kleine Stück dahinter ist aus normalen BQ-Matten auf den alten Bitumenmatten.
Gesamtansicht innen #1
.
Gesamtansicht innen #2
.
Gesamtansicht innen #2
.
Der hintere Teil des Innenlebens.
Einer von sechs YL D12SL-12 in meinem System (3x Radi, 2x Gehäuse 1x Netzteil).
Die mittlerweile älteste Komponente in meinem System, allerdings mit geschliffenem Top
.
Lüfter vom Enermax Liberty 400W, dass full-modded ist. Original-Lüfter durch besagten YL ersetzt und zwei Temperatursensoren im Netzteilinnern angebracht.
Einer wollte nicht glauben, dass ich tatsächlich RAM dirn habe. Auch wenn die HS spiegeln, sieht man hier, dass da was ist^^.
Mein GraKa-Kühler
.
Noch einmal mein GraKa-Kühler
.