WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eizi: Schönes System (von der Nexxos-Halterung mal abgesehen) und vor allem auch schöne Fotos.

gregthebunny: Auch gute Komponenten und zumindest im unteren Bereich ordentlich verbaut, allerdings erschließt sich mir der Sinn des Nebenkreislaufes für den Ram überhaupt nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja stimmt die nexxos halterung is nicht sooo schön und vorallem total unpraktisch da es ewig dauert bis man sie montiert/demontiert hat ... da dauert ein cpu wechsel schon mal etwas länger. gibts ne gute alternative zu der halterung die auch geschraubt wird? oder muss ichd a selber basteln :)
 
@XimmoX: fehlt halt noch die WaKü für die 8800er, welche in diesen integriert wird. Geht mir darum die Temps in beiden Kreisläufen so niedrig wie möglich zu halten und die Fliessrichtung beizubehalten (von oben nach unten).
 
p1040173ws3.jpg
 
jau, also ich kann das Logo noch erkennen und vom Alter könnte ich Dein Vadder sein HH-Jung ;) :fresse:
 
hier mal ein paar neue pics ;)

alle kühlerböden (cpu -> Zern DS-UG , chipsatz -> AC Twinplex , gpu -> Zern , sb-> Asetek Waterchill) haben neue Dekcel bekommen, leider haben nicht überall 1/4" Gewinde gepasst, musste also auf 1/8" (aufgebohrt) zurückgreifen, leider habe ich keinen 1/8" Gewindebohrer deshalb sind die auf m8 abgedreht


Mesh%20Front.JPG


Side.JPG


Side2.JPG


die sata kabel werd ich beizeiten nochmal verstecken, aber sonst wirds wohl im großen und Ganzen erstmal so bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das überhaupt wegmachen??:hmm: :rolleyes: :shot:
 
sieht korrekt und ordentlich aus ! Der Zern Oldie sieht macht sich echt gut ! Welchen Zweck erfüllt das Aluteil auf dem Caseboden und sitzt der Radi hochkant in der Front ?
PS: So einen ähnlichen Asetek Kühler habe ich hier auch noch liegen :)
 
normalerweise ist die Front ja dicht, deswegen ist von Hause aus im Boden der Luftfilter montiert ;)

ja, der Raddi ist in den Schächten Hochkant montiert (4 Winkel) , ist ein BI extreme dual mit 2 Päpsten drauf.

achso, falls einer günstig sehr leise 80er Lüfter sucht -> AC Arctic Fan Pro TC (~1,9€) sind von hause aus schon recht leise, wenn man allerdings das Fett gegen Öl austauscht, ist nur noch ein wirklich sehr leises säuseln bemerkbar, und die luftmenge dabi ist recht ordentlich.
 
guter Tipp, vielleicht brauche ich bald so einen Lüfter für mein neues Projekt, wo ein NoName NT verbaut werden soll, was nen ziemlich lauten Lüfter intus hat.

zwischendurch mal wieder ein Bildchen

bastlwastl1up5.jpg
 
:drool: einfach lecker die Bilder auf dieser Seite

@Eizi: Was hast du denn für Schlauch und was für Wasserzusatz?
 
:drool: einfach lecker die Bilder auf dieser Seite

@Eizi: Was hast du denn für Schlauch und was für Wasserzusatz?


schlauch is der 11/8er PVC von aquatuning

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p867_Schlauch-PVC-11-8mm-glasklar.html

und als wasserzusatz hat mir mein vater aus der firma irgendso ein kühlermittel mit schmierenden eigenschaften mitgebracht. wie das heißt weiß ich nicht aber funktioniert einwandfrei. is unverdünnt leicht gelblich
 
Mir war mal wieder langweilig. Warum also nicht 18 Bilder von meinem PC veröffentlichen? :d

DDTDX.jpg

Danger Den TDX - optisch so nice :o. Kühlt auch gut, allerdings ist das Design nicht wirklich auf Dual Core optimiert.

aquaero_innen.jpg

So sieht ein Aquaero von hinten aus^^.

dämmung_35.jpg

3.5"-Blenden wie sich's gehört gedämmt.

dämmung_525.jpg

Ebenso die 5.25"-Blenden ;).

dämmung_links.jpg

Das von vorne aus gesehen linke Seitenteil komplett mit den BQ-Matten gedämmt :).

dämmung_oben.jpg

Oben aus Platzgründen nur normale Bitumenmatten. Das kleine freie Stück wird ggf. durch die BQ-Matten verstärkt.

dämmung_rechts.jpg

Die Dämmung des rechten Seitenteils besteht auch hier aus Platzgründen aus den normalen 2mm-Bitumenmatten. Die BQ-Matte, die zu sehen ist, wurde einfach nur hingelegt und nicht geklebt. Hält so imho sehr gut.

dämmung_unten.jpg

Damit ich die alten Bitumenmatten nicht auch noch unten abkratzen musste, habe ich einfach 12mm Schaumstoff draufgetan. Dieser ist nicht festgeklebt, da sonst ein Boardwechsel recht kompliziert wäre. Das kleine Stück dahinter ist aus normalen BQ-Matten auf den alten Bitumenmatten.

innen.jpg

Gesamtansicht innen #1 :).

innen2.jpg

Gesamtansicht innen #2 :d.


innen3.jpg

Gesamtansicht innen #2 :bigok:.

innen_hinten.jpg

Der hintere Teil des Innenlebens.

lüfter_hinten.jpg

Einer von sechs YL D12SL-12 in meinem System (3x Radi, 2x Gehäuse 1x Netzteil).

mips.jpg

Die mittlerweile älteste Komponente in meinem System, allerdings mit geschliffenem Top :d.

nt_lüfter.jpg

Lüfter vom Enermax Liberty 400W, dass full-modded ist. Original-Lüfter durch besagten YL ersetzt und zwei Temperatursensoren im Netzteilinnern angebracht.

ram.jpg

Einer wollte nicht glauben, dass ich tatsächlich RAM dirn habe. Auch wenn die HS spiegeln, sieht man hier, dass da was ist^^.

wchk.jpg

Mein GraKa-Kühler :).

wchk2.jpg

Noch einmal mein GraKa-Kühler :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte manche wissen es bis heute nicht !! 900x600 ist max. Bildgröße und kein Pixel mehr !!
 
DIe Bildgröße is schon ok, nur sind die BIlder sehr groß... pro bild über 500 KB is echt nich lustich...
 
arctic_storm, die Bilder sind nicht nur bischen hoch geraten, teilweise ist ein Bild über 700kB groß, insgesamt sind das dann an die 10MB. Bitte nimm verlinkte Thumbnails oder nur die Links.
 
Es geht hauptsächlich um die Breite, die nicht über 900 Pixeln liegen soll, wegen den Scrollbalken bei 1280x1024. 75 Pixel in der Höhe wird man wohl noch verkraften können...
 
MFlox :

Und noch was: Bilder bitte maximal in 900*600. Alles andere führt bei der Auflösung von 1280*1024 zu horizontalen Scrollbalken. Wenn ihr die Bilder größer zeigen wollt, dann stellt bitte nur verlinkte Thumbnails hier rein.

Regeln sind da um sich an sie zu halten !!:shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh