WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein provisorischer Kreislauf, bis der Rest der WaKü da ist, den ich noch gar nicht bestellt hab :shot:

DSC01264.jpg


DSC01263.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das würde ich noch mal anders probieren zu verschlauchen.
Der Schlauch im rot markierten Teil ,sieht nicht mehr ganz so klar aus,wie die anderen,den würde ich noch mal spülen.Aber welche Sachen fehlen denn noch??Du hast doch alles was man braucht:hmm:
 
@ Furgy : Wie machst du das wenn du zb. eine
Graka oder PCI Karte ausbauen willst mit dem AGB?
Hab eine ähnliche Montage vor, und sehe dort
das Problem.
 
AGB aus der Halterung genommen und einfach neben das Gehäuse
gelegt solange man die Grafigkarte ausbaut!

Ps. darf der Schlauch halt nicht zu kurz sein.
 
Und es sollte kein PUR seien, sonst ist die warscheinlichkeit höher, dass sich die Anschlüße losdrehen.
 
Nope, ist der Prototyp von WC. Juri-1st hier aus dem Forum hat WC damals seine GX2 gegeben, damit die den Kühler dafür entwerfen/bauen können, nun hab ich den. :)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub irgendwie, dass keine anderer von diesen Kühlern noch wo existiert, denn ich hatte mal einen bestellt, aber dann nach 3 Wochen storniert und sonst hab ich auch noch keinen gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso, weil die HKs von AT sehen auch immer so oxidiert aus. Aber wenns nen Prototyp ist (also auch etwas älter) dann isses natürlich normal^^
 
Der sah viel schlimmer aus vorher, hab den aber noch mit Beckenreiniger für das Schlagzeug bearbeitet(funktioniert übrigends super). ;)
 
Jo zum putzen bin ich nicht mehr gekommen. :fresse: Aber man sieht die Karten im verbauten Zustand ja fast gar nicht. :shot:

Freut mich aber das der Versand so schnell ging. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die Bildergalerie etwas beglücken...:)
Komplettset der Mips Kühler für mein Abit IN9 Max Beast,

mipssw.jpg


mipsnb.jpg


mipssb.jpg
 
Ich wollte kurz nachfragen ob mann die Schläuche jetzt so lassen kann oder kann man etwas noch verbessern.

Ich hoffe das man sieht wie die Schläuche verbunden sind.

Danke für die Antworten.

 
Sieht doch gut aus :). Kurze und logische Schlauchwege. Ich weiß nur nicht, ob der Einlass für den Heatkiller richtig gewählt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh