WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was neueres von mir :d

p1040188zj9.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CC10 Pro Plexi :drool: schönes Teil,
liegt hier auch noch und will endlich eingebaut werden
 
dangö bundy :)
@maxwell: wie ich sehe gehts meinem alten cc gut bei dir :)
 
Yes, grade ist meine erste Wakü angekommen :)

anexxxosww6.jpg



amipslt4.jpg



aradiatorkk2.jpg



alaingmc6.jpg



aagbct6.jpg


Oh Mann, jetzt ganzen PC zusammenbauen :d

Ps. Wer ne Idee hat wie ich den Thermochill auf der Seite (um 90° gedreht praktisch) unten in mein Temjin 07 befestigen kann, melde dich :)
 
Und das bei der ersten WakÜ , deluxxe :)
Ich hoffe, wir bekommen Bilder Bilder Bilder ..
 
Hier nochmal 3 Stück :d Sind fast die selben Bilder ,jedoch mit nbisschen Rot diesmal :d







Peace.. ich hoffe ich nerv euch net mit den Bildern :(
 
Hm jo Bilder werden kommen wenn er fertig ist, keine Sorge :)

Werd aber erst ma verlängerten Wochenende richtig Zeit dafür haben. Und wie ich den Radi befestige weis ich immernoch nicht :-[
 
Hi,
nicht schlecht.
Lass doch auch mal was von innen sehen!

Und warum keine 6 Lüfter? Würde doch sicher besser aussehen!

MFG Matze
 
Hatte halt noch die 3 vom thermochill und 2 vom blackice dual... und bin mit den temps mehr als zufrieden, aber klar, hast schon recht, würde besser aussehn. ;) Bei der nächsten at bestellung kommt dann der 6. sicher ran. :)
Bilder vom innenleben sind genug auf den vorigen seiten.
 
@klasse08-15
blenden..... :p .....ich hätte erst alles verkabeln sollen, allerdings ist das mobo-kabel sowas von steif ebenso wie die sata-kabel.
auf ein penis ehmm kabelbruch hab ich keinelust!

@Baal
welche schönheit?
vor was hast du angst?

@ 1Fluch
was hast du unter der Tripple blende? Und ist das der HDD Kühler von Zern oder so? Wie hast du ihn so hoch gelegt?

Beppy
unter der blende ist metalldrahtgewebe, ist sehr gut als staubfilter allerdings sollten dann die lüfter etwas schnellerlaufen, weil das gewebe eine sehr kleine loch grösse (0,036mm) hat.
ja das ist ein zern hdd-kühler, wird vielleicht mal mit neverdull poliert.
die festplatten sind auf einer platte verschraubt die wiederum mit vier gewindestangen verbunden ist.


@Wassermann
was genau meinst du?
 
Die Farbe vom Wasser ist einfach :love: ! Oder ist das Honig?

Ich überseh dann mal die 8800GTX...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich eine sehr schöne Wasserfarbe :) Wie hast du die so hinbekommen? Mit Lebensmittelfarbe oder ist das ein bestimmter Zusatz?
 
kannst es zum "Sonderpreis" von 10 € bei ihm kaufen :fresse: ;)
 
Lohnt sich aber auch ;)
Die Farbe hält sich schon ewig in meinem System. Die Schläuche nehmen auch keine Farbe an.
Und den alten AGB den ich neulich ausgetauscht hatte, einmal mit Wasser durchgespült und wieder sauber :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, wie oft denn bitte noch: Fragen im Quatsch-Thread, Bilder im Bilder-Thread..
 
attachment.php



PS: nein ich hab ihn immer noch nicht verbaut / getestet :xmas:
 

Anhänge

  • DSC04345.JPG
    DSC04345.JPG
    40,7 KB · Aufrufe: 731
@ Cyberwar

wassn das? DFM?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh