WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,

nachdem Heute meine Bestellung von Aquatuning kam, hab ich den Nachmittag mit Umbauen verbracht.

- Der schwarze Tygon für 5€ der Meter flog raus :shot:
Alles wieder schön zurück auf 10/8 mit Innovatek Schlauch umgebaut.

- Poweradjust für die Laing wurde wieder installiert.

- Enermax Netzteil Lüfter wurde gegen Papst getauscht

- Aquatube Plexiglas wurde eingebaut

Bilder? Klar....

http://www.sauerkraut.stef-online.net/Projekte/LianLi%20V600/LianLi_V600_62.jpg[/.IMG]

[IMG]http://www.sauerkraut.stef-online.net/Projekte/LianLi%20V600/LianLi_V600_61.jpg[/I.MG]

Und Nachts...

[IMG]http://www.sauerkraut.stef-online.net/Projekte/LianLi%20V600/LianLi_V600_60.jpg[/I.MG]

mfG saUerkraut[/QUOTE]

ich hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich ein paar deiner Ideen aufgreife wenn ich mir in den Semesterferien (ab 29.06.2007) selbst ein V600 mit WaKü ausstaffier :)

immernoch finde ich dein Case ist eins der durchdachtesten und am besten durchgeführtesten die ich jemals gesehen habe ! :bigok:
nur schade das du den schwarzen Tygon rausgeschmissen hast :) obwohl der damals zu deinem Abit noch besser gepasst hatte :D

wenn mein Gehäuse nur 50 % der Qualität von deinem erreicht bin ich schon zufrieden :D erstmal den dummen Maxistream auf M4 aufschneiden :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir wäre das zu teuer.......immer neue Kühlflüssigkeit mischen

Oder benutzen sie die alte dann immer wieder bis sie trübe is? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück zum Thema, Bilder Thread nicht Laber Thread!

ekgraka.jpg

drool.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
:banana:

1262607imgfo7.jpg


1262670imgfb2.jpg


1272758img2nb6.jpg


1282881imghx3.jpg


1282866imgyx8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
da hat ich doch auch mal einen - lang ist es her :(

DSCN3181.JPG


aber einer der geilsten kühler den es gibt und der beste und schönste für die x800 aufjedenfall.

und wenn ich irgendwann mal günstig an einen ran kommen kann hab ich wieder einen - auf der x800xl im zweit sys :d
 
Ich komm am Samstag auch dazu:drool: :lol: :lol:

Topic:
Der Ek-Kühler sieht wirklich schön aus,vor allem mit dem rot von "bundymania":love:

Schon den Bundy Rechner find ich auch Hardcore Geil! :d
Und in den EK-Club kann ich jetzt auch, hab nun auch für die Graka einen Kühler. Und CPU und Mainboard sowieso... ;)
 
So Leute!
Meld mich auch mal mit ein paar neuen Pics zurück.
Jetzt wo der Mesh mehr oder weniger fertig ist.

Hier einmal ohne Blitz.

bild003jw7.jpg


Mit Blitz, wobei die Farbe real irgendwo zwischen dem Bild mit und ohne Blitz liegt.

bild004sm0.jpg


Von Hinten, genau wie innen in Matt schwarz.

bild010kn5.jpg


Von vorn, geöffnet mit Aquaero :love: .

bild014xp9.jpg


@night

bild018on6.jpg


Hier einmal von der Seite. Gut zu sehen der HTF2 + DiY Shroud. Man beachte auch die RFT Anlage. :eek:

bild032em5.jpg


Das Herz der Maschiene + Cyberwar sein Stückchen Tygon. :d

bild048lv7.jpg


Selbiges noch ein mal von außen.

bild059qj2.jpg



So, das war dann erstmal. Wenn ich glück hab ist bis zum WE mein HK2.5 SpaWa da, dann gibts vieleicht 1-2 neue Bilder.

Ohh, eins hab ich noch:

ohne Worte

bild054yr0.jpg
 
@Furgy & Cyberwar

Danke für die Blumen. ;)

@Cyberwar
Mensch, die hab ich ja total vergessen. Naja vielleicht bekommen die zwei demnächst je Geschwister. Der 11/8 geht irgendwie in dem Tower unter. Nur weis ich noch nicht wie ich mit Wurst dann das Wasser ablassen soll. Aber das gehört hier ja auch net her.

Für Fans des CC25 Pro:

bild046vo7.jpg
 
Die monströsen universalblenden sehen alle gleich aus -> gleich schlecht und klobig.
 
@ DaKill3r185 im agb schauts voll geil aus

wie hastn das gemacht ! bei mir schaut das net so gut aus
 
@phr3ak
sieht einfach klasse aus, hätte ich auch gerne :d doch mit der karte bitte mitschicken!




sagtmal, warum schreibt keiner etwas zu phr3ak's bildern? sind sie soo hässlich?

sie sind von der qualität und vom aussehen 5mal besser als sonstige bilder hier! super system und eine sehr schöne wasserkühlung!
 
Zuletzt bearbeitet:
sagtmal, warum schreibt keiner etwas zu phr3ak's bildern? sind sie soo hässlich?

sie sind von der qualität und vom aussehen 5mal besser als sonstige bilder hier! super system und eine sehr schöne wasserkühlung!


Der Kenner genießt und schweigt ;) :d

Die Bilder von Phreak kommen nicht sehr selten hier vor (soll kein Vorwurf sein ;) ) und es gab schon einige Kommentare dazu. Es muss ja nicht immer krampfhaft ein Kommentar abgegeben werden, der Spam hier ist oftmals eh schon zuviel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh