WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@peebee
Oh man, ich will auch die Acetal EK Kühler :fresse:
Sieht sehr sehr nice aus.
Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir fast das gleiche Sys aufbauen ;)
Noch besser sähe es aus, wenn der CPU Kühler auch in schwarz/acetal wäre (ist nur mein persönliches Empfinden)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehen aber stark aus! Ich gern noch 4 für die Spawakühler, wo die wohl draufgehörten :fresse:
 
einzig die kabelbinder empfinde ich als optisch unschön,
es geht doch auch ohne, oder ?

gruss
es kann gehen, muss aber nicht. so ist es auf jeden Fall sicherer.
Sehr schon peebee! Aber die Distanzringe hättest du nicht auf die Chipsatzkühler montieren müssen.

dann müsste er die Gewinde der Tüllen kürzen, hab ich für meine Mips-Kühler auch gemacht.
Tüllen waren zu lang für die Kühler, in meinem Fall aber auch noch zu kurz für die Distanzringe :fresse:
 
hi
hier die ersten bilder von meiner wakü. bilder vom inneren kommen etwas später
mein sys steht ja unten
 

Anhänge

  • RIMG0001.JPG
    RIMG0001.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 90
  • RIMG0003.JPG
    RIMG0003.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 66
  • RIMG0004.JPG
    RIMG0004.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 72
  • RIMG0005.JPG
    RIMG0005.JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 84
  • RIMG0006.JPG
    RIMG0006.JPG
    73 KB · Aufrufe: 72
schaut klasse aus !

nur hinten finde ich gehen zu viele schläuche rein
 
Hi,

sieht gut aus, nur kriegen wir auch mal Bilder ausser diesen 4 Schlaeuchen in allen Himmelsrichtungen ? Wuerde mich naemlich sehr intressieren :) oder auch mal was vom Case Inneren.

Seb
 
einzig die kabelbinder empfinde ich als optisch unschön,
es geht doch auch ohne, oder ?

gruss

mir war beim Testlauf damals n Schlauch abgeplatzt vom Radi Nachts um 00.30 Uhr. Wer um die Zeit Wasser ionner Bude wegwischen musste, der ist nicht mehr ohne Kabelbinder unterwegs! Gott sei Dank wars nicht das Innovatek Protect ^^ Dasklebt dann noch wie Hulle.

Testlauf damals :

testlauf.jpg


@Cyberwar: es geht, so tief sind se nicht unbedingt drin, aber so noch weniger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Michaelf8

Sag mal hast deine 4 Löcher an der Rückseite entgratet?
Oder mach wenigsten solche Gummitüllen in die Löcher damit der Schlauch nicht irgentwann an den scharfen Kanten scheuert.
Statt der Gummitüllen kannst auch Durchschraubung nehmen.
 
@Michaelf8

Sag mal hast deine 4 Löcher an der Rückseite entgratet?
Oder mach wenigsten solche Gummitüllen in die Löcher damit der Schlauch nicht irgentwann an den scharfen Kanten scheuert.
Statt der Gummitüllen kannst auch Durchschraubung nehmen.

Also ich würde einfach die von Thermaltake mitgelieferten Dinger da einsetzen, die gerade dafür da sind ;)
 
@peebee

Mir gefallen deine schwarzen Kühler auch sehr, mit deinen LED´s im AGB auch nicht verkert die idee sieht Nice aus das ist mal echter Tipp finde ich.
 
@ BuRnInH3ll

oder so, hab das Gehäuse ja nicht und kenn somit ja nicht sein Zub.
ansonsten sollt er natürlich diese Tüllen nehmen.
 
Bei der "ersten Version" meiner Wasserkühlung waren die Schläuche nach einiger Zeit auch so gammlig.
Ich vermute da waren irgendwelche Ölreste oder sowas im Radiator...

Kann man heir gut sehen

 
Zuletzt bearbeitet:
@PhR3aK
den single hab ich zwischen cpu kühler und graka ( damit mir die graka net soo warm wird)hier die bilder vom inneren und mich stört es nicht das die schläuche hinten rauskommen (besser wie im inneren) find ich. die löcher sind entgratet und es kommen da demnächst noch schnellkupplungs schott verbinder rein, damit falls ich mal an die rückseite muß den mora abklemmen kann
 

Anhänge

  • RIMG0001.JPG
    RIMG0001.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 91
  • RIMG0002.JPG
    RIMG0002.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 75
  • RIMG0003.JPG
    RIMG0003.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 60
  • RIMG0004.JPG
    RIMG0004.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh