WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ PoWeRs
MEinst du, dass du am warten bist oder dass du die gleiche Kuehlerflotte hast?

Uebrigens, Hwv Sachen sind heute rausgegangen, habe eben die Bestaetigung bekommen( nach 3 Wochen)!!!!!!!!!!!!!!!! :coolblue: :bigok:

3a35226464.jpg

Damit die Alphacool unverschaemtheit auch public bleibt!^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du zufaellig mich?

Ich glaube kaum aber bei meinen( Spawa und Graka) Kuehlern ist die Kupferplatte im Gegensatz zu den Bridgekuehlern auch einigermassen unsauber, auf jeden Fall habich mir nochmal was zum Schleifen und polieren gekauft!

Gruesse
Cilla

Edit:
Ganz vergessen, @ PoWeRs
Was fuer Anschluesse, kannman irgendwo dein Sys nachlesen? Kannst mir PNen, da es sonst, wenn ohne Bild, haue von Codename gibt.

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

hast du auch lüfter auf dem mora? weil ohne den lüftersound denken sich die nachbarn: " Das is aber ne komische klimaanlage" :fresse:

hübsches HK kühlersetup, aber n schwarzes board hätte besser gepast

Wo wohnst Du denn genau, könnte nämlich nen Mora brauchen:cool:. Mächtige anlage, wieviel Meter schlauch sind das denn? Das einzige was nicht so toll ist sind die HK mit ihrer nicht ganz so schönen Lackierung.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was nicht so toll ist sind die HK mit ihrer nicht ganz so schönen Lackierung.

Dito, find ich echt schade, versaut total die sonst sehr hübsche optik der hk kühler. :(

Warum tun die eigentlich nix dagegen? Wieso nutzen die immernoch sonen billigen klarlack? Kann ich nich verstehn.

@ stereo

is aber nich gerade lan-tauglich..
oda nimmste da das haus mit?! :fresse:
ne, spass bei seite..
aber wie machste das im winter?
aller nem halben jahr mora rein und wieder raus?!
wenn da im sommer pralle sonne is wird doch das wasser zu warm und im winter zu kalt...
schlechte nebeneffekte... :shot:

aba geniale idee...einfach an de hauswand

mfg

Sooooo ... heute war es mal wieder so weit - ich hab meine kiste komplett auseinander genommen und sauber gemacht :) - und jetzt gibts natrülich neue bilder :d

dscn4775xi0.jpg

dscn4777gm6.jpg

dscn4784db9.jpg

P.S. ich liebe meine perfekt lackierten HKs :d

@c00LhaNd
Wenn die Wand nach Norden ausgerichtet ist, sieht es zumindest kein Sonnenlicht.
Aber im Winter bei Minusgraden kann ich mir sehr wohl vorstellen das er ihn wieder ins Zimmer holt.

Gegen OT:
slipx5.jpg

@ FS03

geile kiste :bigok: *auch nen dual haben will* :d

@ -chaos-

wie meinen? die rollen? hmm ... k.a. die waren schon dabei als ich das case von steffel333 bekommen hab ;)

Danke danke! Macht mir auch viel Spass und die Power ist wirklich beachtlich! Zu den Specs:

2* Intel Pentium 3-S 1400 mhz
Asus P2B-DS
2* 256MB PC133 cl2
voodoo5 5500

gruß

Genau das Spielzeuch wollte ich früher (TM) immer haben :)
Aber die P2B-DS waren damals so saumässig teuer...

@FS03: das ist ja mal nur geil. Bin noch nicht so lange im "Wakü-Geschäft", aber das ist ja echt nostalgisch. Sehr sehr nice! :bigok:

HJElX4Aq.jpg

Hier mal ein kleiner Einblick in mein Projekt :)

dscf0491hv8.jpg

Und hiermal die Unterseite der PWM Kühler. Die Qualität lässt hier sehr zu wünschen über im Vergleich zu SB/NB Kühler!

dscf0496wy2.jpg

@FS03
Auch von mir mal ein GZ!

Befuellst du deine WaKü mit Gerolsteiner Stille Quelle? ;)

@4ng3ldust
Kommt mir ja seehr bekannt vor, meine Spawas sehn nen bisschen besser aus, bei deinen sind ja sogar noch Delrinspaehne dran! :eek:
Ist das da vorne auch der mit dem Spalt?
Links aufm vorne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh