WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alphacool-snb-a0xx.jpg


SNB-A .....etwas poliert und mit anderen Schrauben versehen !

heatkillermp9.jpg


....frisch gereinigt und poliert, sucht dieser kleine Racker nun ein neues Heim :banana:
 
Hi,
gibts noch ein Bild vom ganzen Sys?
Das Geld hätte ich auch gerne!
Hast ja auch noch 2x die 8800GTX oder?

MFG Matze
 
@WulleWuu. Danke, dauert aber leider noch etwa 10-14 Tage. Die Lichtquellen werden erst ausgesucht und bestellt. Verraten darf ich schon..SuperFlux LED Leisten...

Bilder von heute Mittag..;)

umbaujuli6.jpg


umbaujuli7.jpg


umbaujuli8.jpg


umbaujuli9.jpg


Ich liebe diese "Natural" Farbeinstellung meiner Sony Cam. ;) Alles wie in Real. :d

Edit: Aber die Kabel von Enermax NT sind der Hammer. Zur Hälfte nicht gesleevt, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schickes Foto, aber die Spiegelungen :( Das wäre ein Kandidat gewesen :)

Weiter so Leute, langsam kommen wieder schöne Bilder, aber nicht immer von denselben, neue sind gern gesehen!
 
Hier der Innovatek R600 Cool-Matic verbaut auf der HD 2900XT.



Hier nochmal im eingebautem Zustand.




Der Watercool Heatkiller2.5 und der Alphacool NexXxoS NBX-A. Dahinter sind die 4 Riegel von G.Skill zu erkennen.




Zum Schluss nochmal eine Gesamtübersicht. Wird aber nicht lang so bleiben. Warte noch auf ein Paket von Aqua-Tuning mit neuen Teilen. Da wird ne menge geändert.
:cool:




weitere Bilder folgen demnächst...... :d
 
Hm ich weis nich ob ich meinen Cuplex Xt verkaufen soll. Entweder ne neue Halterung für 20 euro oder direkt nen EK Delrin für 45...

cuplexxt2of6.jpg
 
So. Das Corsair Netzteil verrichtet jetzt seinen Dienst. Ist ein super Teil.
Vor allem die flachen Kabel helfen ungemein :)

wak182jxd.jpg


wak18_bestesbildever1tm.jpg


wak184h04.jpg


wak181gnm.jpg
 
Wieso hast du die Lüfter im Shroud? und wieso hast du bei dieser Anordnung überhaupt ein Shroud?
Wäre es nicht Sinnvoller, wenn es nicht Radi-->Shroud-->Lüter machst, wenn die Lüfter rein ziehen. Ich würde dann Lüfter-->Shroud-->Radi machen.
 
Im Normalfall ist das auch der Fall. Nur leider hab ich die Schrauben verlegt die ich dafür brauch.
Hatte jetzt leider nur kurze zur Hand. Daher muss ich warten bis die Lieferung kommt ^^
 
Meint Ihr nicht auch, ich hätte meinen Watercool Silentstar HD-Dual vorher mal sauber machen sollen. :wall:

:grrr:
image_00077-1s9v.jpg


:motz:
image_00078-1zhc.jpg



Naja, nach einigen Wasser- und Schlauchwechseln ist das Wasser wieder Glasklar. :coolblue: (Der Schlauch ist UV-Aktiv, nicht das Wasser)

image_00356-11qd.jpg



Sry für die Miese Bildqualität, aber mehr gibt die Handycam einfach nicht mehr

Mfg:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
UPdate:
Die blaue LED Leiste habe ich - nach einem Tipp den ich bekommen habe - gegen eine weiße getauscht:

DSC00020-evw1.jpg
 
Hier nochmal mit eingeschalteten UV Kathoden und
gedimmter weißer LED-Leiste:

DSC00048-2yr1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh