WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen wie das halten soll? Da sind ja keine Gewinde an der Laing!? Ist total unlogisch find ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, das ist auch ehrlich gesagt eine ziemliche Fummelei die Dinger da richtig fest rein zu drücken UND dann noch in den HD Käfig zu bekommen, ohne das die teils oder ganz wieder rausrutschen :( ich habe die dann mit etwas spez. Kleber fixiert was den Einbau dann um einiges erleichterte ;)
 
lass die dinger weg .. bringen nix ... die laing wird eher lauter als leiser (zumindest in meinem praetorian). leg nen bissl schaumstoff in dein case und stell die laing druff is besser.

und nu :btt:
 
Moorhuhn87 schrieb:
aber irgendwie versteh ich das dann doch net ganz, weil ich hatte selber probs mit meiner ersten wakü:
un zwar ham sich so komische kristalle gebildet un aus klarem tec protect wurde plötzlich blaues (obwohl ich keine zusätze drin hatte)

grund waren wohl rückstände im nexxxos radi

un da hat mir alpha dann tec protect plus geschickt, was das problem auch gelöst hat (jedenfalls hab ich seitdem keine probs mehr)

nur widerspricht sich das ja irgendwie


So ungefähr wars bei mir auch. Ich hatte irgendwann eine Art weißliche Sülz emit rumschwimmen und der Alu-AB war total korridiert. Am Raid konnte ich nichts feststellen, und er läuft nun schon seit über einem Jahr mit Tec Protect Plus ohne geringste Probleme.

Ergo kann man das wohl als einmalige Sache abstempeln und muss nun wohl keine Angst mehr haben dass das wiederkehrt.
 
naja ich hab damals alles umgetauscht bekommen, weil das alles sauber machen :shot:

aber einen vorteil hatte es: aus klar wird blau :xmas:
da konnt ma sich den wasserzusatz sparen :lol:
 
Habe es geschafft! Endlich gibt es von mir auch mal Bilder! Viel Spaß :wink:

bild40hd.jpg


bild22tl.jpg


bild108nk.jpg


bild65vs.jpg


bild125jf.jpg


Gruß - elle
 
Zuletzt bearbeitet:
die blende is derbst hässlig aber est is gut
wobei ich etwas anders verschlaucht hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir recht gut ! Wo hast den Fanduct her (Plexirohr, das auf die RAMs zeigt) ?
 
sieht soweit gut aus - die Beleuchtung könnte allerdings gleichmässiger sein, kommen noch Kathoden dazu ?
 
Die Blende sieht gut aus, nur die Schrauben nicht. Besorg dir da am besten noch Schrauben mit Innen-Sechskant.



btw: mach die Bilder noch ein bischen kleiner plz ;)
 
der fan-duct interessiert mich auch, aber was die alle mit den riesigen abs vorhaben is mir irgendwie schleier haft ^^
 
Danke für eure Meinung!
1) Blende, damals ging keine andere mit dem Nexxxos Extreme II, obwohl ich die ganz ok finde (besonders die Verarbeitung ist gut)
2) andere Schrauben für die Blende wäre noch eine Idee
3) Änderung Verschlauchung evtl. wenn der CPU Kühlerdeckel getauscht wird
4) Der Duct ist von Thermaltake und soll den Ram bissel kühlen (vorher BH-5 gehabt)
5) Wollte mir noch eine UV Kathode holen und die dann oben und unten anbringen

PS: mein Water Wetter und UV Dye machen schon seit nen paar Wochen ihren Dienst und es leuchtet immer noch ;)

gruss - elle
 
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wo es den Duct zu kaufen gibt ;) .?
 
So Bilder sind jetzt kleiner ;)

Den Duct (geizhals) oder ich hab ihn hier (freezinghardware.nl) gekauft. Denke der zweite interessiert dich aber nicht.....

@mflox

bessere ausleuchtung - sieht gut aus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem die Farben meines letzten SLI-D und meiner X800pro "dank" UV verblassten, lasse ich die Finger vom UV-Zeugs.
 
eine mit stativ, das ist sicher
 
@ Ralf_1: Wenn du nen schwarzen gebrauchen kannst, hätte ich einen Fanduct für Dich & einen geraden in blau.
 
der zern is einfach göttlich :drool:
 
Ich find die Plexiversion hässlich.. :(
Besonders mit dem roten Dichtungsgummi.. :(
Der Zern PQ sieht cool aus.. :d
 
@Mflox: dann kannst Du mind. die Hälfte der Beiträge hier bemängeln ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh