WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find eigentlich nichts schlimmer als kühler die alle optisch nicht zusammenpassen :kotz:
deswegen hab ich nur ac kühler in kupfer/plexi optik, die passen wenigstens zu einander.
und kühler die ganz aus metall sind mag ic hja auch mal ganricht leiden.
aber das is nur meine neinung, also wayne...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja mir gings bei den Kühlern nicht um die Optik sondern eher darum das die gut kühlen ;)
Naja und wegen den Kabeln hab ich ja schon gesagt.
Außerdem will ich ja nicht alles zerlegen wenn ich mal an ein Kabel will ;)
 
@Mohrhuhn87: Bis auf den fetten Lüfter der die Optik etwas verschandelt und bissel Kabelsalat sieht´s soweit ganz gut aus.
@Kati: Innen top, aussen flop ;) Aber ist geschmackssache mit 1. 2 farben und 2. dem dicken mora an der Seite
 
Jungs hab ma ne Frage. Hinten an meinem AB ist ein Schlauch ein kleines bisschen angeknickt. Man sieht halt ne leichte Verengung.
Hab ma Bilder gemacht und wollt wissen ob das schlimm ist oder?

Ich mein meine Temps sind bombig .... deswegen sollte es noch nicht schlimm sein.
 

Anhänge

  • DSCF0154.JPG
    DSCF0154.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 159
  • DSCF0155.JPG
    DSCF0155.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 134
jacky schrieb:
Jungs hab ma ne Frage. Hinten an meinem AB ist ein Schlauch ein kleines bisschen angeknickt. Man sieht halt ne leichte Verengung.
Hab ma Bilder gemacht und wollt wissen ob das schlimm ist oder?

Ich mein meine Temps sind bombig .... deswegen sollte es noch nicht schlimm sein.

naja, nicht grad toll für den durchfluss, bremst auf jedenfall.
kannst ja 2 winkel hinmachen ;)
 
bundymania schrieb:
@Mohrhuhn87: Bis auf den fetten Lüfter der die Optik etwas verschandelt und bissel Kabelsalat sieht´s soweit ganz gut aus.

meinst den 80er der aufn ram / mosfets bläst?

naja, ich find keine bessere möglichkeit den anzubringen

un was für kabelsalat meinst du? oben beim nt?
das geht net anders bei den chieftec 901ern :wink:
 
jo, der grosse schw. Lüfter, der leider den cpu kühler halb verdeckt - muss der RAM unbedingt gekühlt werden ? Wenn ja, vielleicht nen Fanduct nehmen. Die Kabel würde ich alle sleeven in einer Farbe z.B. schwarz, oder farblos. Nen Chieftec hatte ich vorn paar Jahren selber mal :)
 
bundymania schrieb:
@Mohrhuhn87: Bis auf den fetten Lüfter der die Optik etwas verschandelt und bissel Kabelsalat sieht´s soweit ganz gut aus.
@Kati: Innen top, aussen flop ;) Aber ist geschmackssache mit 1. 2 farben und 2. dem dicken mora an der Seite

ja nu... es gibt den Mora in keiner anderen Farbe... den normalen Mora2 Core mag ich nicht...Also ich mag den Silber/Schwarz Kontrast... Aber über die Form und das Aussehen das Gitters um den Mora lässt sich echt streiten.. ist auch nicht mein Fall..

Aber das nehme ich in Kauf... dafür sind die Temps weit unten
 
bundymania schrieb:
jo, der grosse schw. Lüfter, der leider den cpu kühler halb verdeckt - muss der RAM unbedingt gekühlt werden ? Wenn ja, vielleicht nen Fanduct nehmen. Die Kabel würde ich alle sleeven in einer Farbe z.B. schwarz, oder farblos. Nen Chieftec hatte ich vorn paar Jahren selber mal :)

mal schauen, da überleg ich mir bei gelegenheit was...

hab halt tccd, der bei hohen frequenzen eigentlich kühlung braucht..

wobei die mosfets eigentlich auch noch gekühlt werden sollten
 
Tja Kati, ist halt Geschmackssache, Dir muss und soll es ja gefallen :) Wenn die Mora Blende ebenfalls in schwarz wäre wie Dein schönes LianLi Case würd es mir um einiges besser gefallen - und schwarz lackieren willste den sicher nicht nehme ich an. Ich habe bei mir den Cora 642 Maxi in der Mache den es mittlerweile ja in versch. Farben gibt

@Moohrhuhn87: jo, wenn Du OCED muss Mosfet Kühlung sein, ich hatte da mal 2x 4cm Lüfter drüber, nun das Teil von MIPS
 
Zuletzt bearbeitet:
bundymania schrieb:
@Moohrhuhn87: jo, wenn Du OCED muss Mosfet Kühlung sein, ich hatte da mal 2x 4cm Lüfter drüber, nun das Teil von MIPS

jop scho ;)

wobei ich ja net dran gedacht hab, dass ja die mosfets eigentlich da rechts sin..
un da dürfts denk ich au einfach sein den lüfter zu befestigen :)

weil wenn der tccd weg is, mach ich utts rein un die werden ja kaum warm
 
jep..da haste Recht ( siehe sig. - G.Skill:) )
 
Ist meine alte Wakü aus dem großen Rechner ;) Und bevor der Kram hier einstaubt hab ich ihn halt mal eingebaut.
 
Joa besser is das wohl. Gefällt mir gut ... nur mit was kühlst du jetzt den hauptrechner ?

@ Katrin: Was Für anschlüsse haste an der AT ? Superflower oder normaler 1/8er ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zabuza schrieb:
Joa besser is das wohl. Gefällt mir gut ... nur mit was kühlst du jetzt den hauptrechner ?

@ Katrin: Was Für anschlüsse haste an der AT ? Superflower oder normaler 1/8er ?

normale 1/8er
 
Hätteste nicht ein paar weniger winkel nehmen können ?
@ Katrin: Wieso ein SLI Mobo wenn du ne ATI Grakka hast ? Bremsen die normalen 1/8er sehr oder geht es? Weil ich wollte mir evtl. auch ne AT zulegen weils fürn Fass keine Spülleitung gibt ...
 
Zabuza schrieb:
Hätteste nicht ein paar weniger winkel nehmen können ?
@ Katrin: Wieso ein SLI Mobo wenn du ne ATI Grakka hast ?


weil ich das Board schon über nen Jahr habe.. und damals vielleicht auf ne 7800er umsteigen wollte..

Also bei mir sprizt das Wasser aus der Tube... :-) wenn ich den Deckel nicht drauf mache, ist mein komplettes Gehäuse durchnässt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zabuza schrieb:
Bremsen die normalen 1/8er sehr oder geht es? Weil ich wollte mir evtl. auch ne AT zulegen weils fürn Fass keine Spülleitung gibt ...


Den Vorteil (wenn überhauptvorhanden) von Superflow Anschlüssen, macht die Spülleitung wieder zu nichte.
 
Hmm, stimmt auch wieder ... son mist, wieso kann Innodreck nicht ne spülleitung für sein Fass rausbringen ...
 
@Zabuza
Nur weil mich das ein wenig interessiert.. Du schreibst öfters mal im Wakü-Topic, aber hast du jemals PICs von deiner aktuellen Konfig. veröffentlicht? Weil über andere PCs kannst wohl gut lästern ... :hmm:
 
@katrin schon mal nicht schlecht aba die Dämmung an den Laufwerks schächten hättest dir sparen können! das geschnitzel da find ich nicht so schön
 
Was davon kommt das ich im moment keine habe ... aber is in arbeit (dürfte so ende des monats dazu kommen, hab nur meine jetzige kohle erstma fürn notebook verkloppt) ^^ außerdem läster ich nicht, sondern sag nur was mir gefällt und was nicht, und das ist jedem selbst überlassen, was er gut findet und was nicht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh