WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha, stimmt.. ist mir garnicht aufgefallen.. hoffentlich hat er den PC ausgemacht, während er weg ist.. *bbssssstt*bruzzel*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DagoDuck schrieb:
:o Sieht aus wie Rotze, die einfach nur so da runterhängt =)

dito - musst' ich auch gerade feststellen...

..."Rotze" - typisch Berlina :fresse:

@Robääärt: Wozu Lüfter? Ist doch alles wacooled ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@[BeN] Nein das tut sie nicht :fresse:

@Rolf (ROFL :lol: Sorry, aber wenn ich deinen Namen lese muss ich immer daran denken) Ich? Ich doch nicht ... :fresse:
 
*lol* - wie geil ! wie geht ihr denn ab.:d Aber das mit dem AB is mir schon öfters aufgefallen. War aber bloß ein komisches Zeug unter, hat aber NIE geleckt oder getrofft. Also Lüfter hab ich imo bloß die beiden unter Chillguard zu hängen. Ansonsten dreht sich da nix. Aber werd morgen, wenn der Chipsatz-Kühler drauf kommt, noch einen 80er in der Front mit anklemmen und den dann auf 5V laufen lassen.

Aber das mit dem AB beunruhigt mich. :hmm: Aber noch läuft alles.:fresse:

EDIT:

Soo, musste der Sache mal auf den Grund gehen. Ich glaub ich hab den unteren Deckel nicht richtig zugedreht gahabt. :fresse: Naja, wenn das nicht die Ursache sein sollte, dann wird wohl erstmal ne mail an den dem entsprechenden Händler rausgehen. Hoffe mal das es nicht so weit kommt.:)

Ganz davon abgesehen ist jetzt alles wieder schön sauber und vorallem dicht.:)

Tausend Dank für den Hinweis Leute. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Rechner!
Aber warum ist die CPU nicht H²O-gekühlt?
Noch Baustelle? (Wie bei mir...)

Übrigens, falls sich jemand an die Sache mit Aqua-Tuning und dem (angeblich nicht) UV-aktiven Schlauch erinnert:
Aqua-Tuning hat wirklich eingelenkt und den Fehler zugegeben, nachdem ich ihnen ein kleines Stück des erst gelieferten Schlauches zugeschickt habe.
Gestern ist der richtige Schlauch geliefert worden, - zusammen mit dem Dual Silentstar. (Größer als vermutet, dat Ding)

Nächste Anschaffung: CoolerMaster Stacker, - weil, der Tt. Tsunami ist deffinitiv zu eng in Verbindung mit der anderen Hardware.
 
Danke Pimok! jetzt wieß ich endlich wo die ganzen kabel unter bringe!
 
ich denke er meinte die ersten bilder da siehts aus wie ein luft kühler is aber nur der an der seiten wand!
 
ok danke also Pega versuch´s mal mit weniger kiffen :lol:

@Pimok mir währe der middi mesh zuklein ^^
 
mir ister auch eg zu klain, aber der big würd bei mir nirgends hinpassen :( hätt den gerne genommen nur leider: platzproblem^^
 
Normal hat man das Prob, dass die Hardware nicht in den Tower passt.. aber dass der Tower nicht ins Zimmer passt ist mal was neues.. :lol:
 
schau dir ma den "zeigt euer zimmer thread" im off topic an^^ dann siehste das ich nich allzuviel platz hab :P
 
ich dneke mal das ist ansichtssache :)
ich find den mesh schön, elegant, schlicht und vorallem praktisch ^^

dafür mag ich z.B. den stacker nich so gern ;)
 
T´schulligung, hab ma verguckt, das war so schön bunt da.... ;)

Und nein, ich kiffe nicht!
 
naja sind eg nur 2 farben mti je 2 farbbereichen :d bzw umgekehrt aber egal^^
front = blau + weiss, case innere = gelb + rot
 
morgen :wink:

23841nexxos.jpg
 
...da bekomme ich irgendwie Hunger auf Kirschen ! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh