WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MFlox, hast du nicht das Problem das dir beim an oder ausschalten der Kathoden die Kiste abschmiert? Irgendwie habe ich da manchmal probs drin mal gehts gut mal nicht.
Aber ist dein NT denn nicht ein anderes???

Naja, auf jeden Fall haste ne sehr schöne DigiCam.

Ach nochmal, UV Schläuche bringen nur was mit UV, Kathoden, alsod ie nicht blau sonder rot/rosa leuchten. Also keine roten KKs kaufen sonern UV Aktive.
Das Problem bei mir ist, das ich mein gebautes Window als UV genommen haben und mit den heute eingebauten KKs sieht man die ganzen Krazer und DReck, nur mit blauem Licht ist die Scheibe ziemlich klar.
 
Pimok schrieb:
du has den NB kühler genauso schief drauf wie ich :fresse: bin ich also nich der einzige ^^ liegt wohl daran das du das gleiche board has...

aber: ich würd den cpu kühler anders befestigen (federn) und nicht mit den schrauben des moduls die dabei warne, woltes auch erstma so machen aber da hate ich dann das problem, dass man den kühler so niemals 100% gerade bekommt ;)


das mim cpu kühler war kein prob, die temps waren immer ok ;)
aber mim NB kühler haste recht, musste schief sein sonst passt die 2te graka nicht rein :rolleyes:
 
@ MFlox ohhhh mannn.... wie bekommst du das sooo goil mit den kabeln hin?? ^^ die kabel von sind ja quasi unsichtbar! *g* das will ich mir mal in reality anschauen! h3h3

mfg
 
mit was für mips ?^^ was is das ?
hab meine wandler einfach mit dem vorhandenen passivküler gelassen und nur den lüfter abmontiert ^^
 
l1qu1d schrieb:

Der Ausdruck MIPS bezeichnet:

* die Einheit für die Schnelligkeit eines Prozessors (Million instructions per second), siehe MIPS (Einheit)
* einen Mikroprozessor, siehe MIPS-Architektur
* MIPS Computer Systems Inc. Hersteller der MIPS-Mikroprozessoren
* Material-Input pro Serviceeinheit, praktische Form der Materialintensitätsanalyse (MAIA)


o_O
 
someone schrieb:
@MFloX

den UV Effekt weitet die cam aber auch aus ...
aber ansonsten top :)


Schon ein bischen, Belichtungszeit: 5" ;)

Aber es leuchtet im RL trotzdem wirklich schön.

Bin schon auf O$$!rams Sys gespannt, wenn der Schlauch endlich da ist.

EDIT: Jo, Max, ich hab es auch ganz doll lieb :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal ein Update :

400_3164383933613636.jpg

400_6231316131643638.jpg

400_3866376334613464.jpg

400_3161313063363264.jpg

400_3138393363383435.jpg

400_3834363133633561.jpg

400_3834306366303738.jpg

400_3931303363366437.jpg

400_3632336235613530.jpg

400_3335663138333835.jpg

400_6363313739613962.jpg

400_3535316231623664.jpg

400_3565636336656532.jpg
 
So, nach langem mitlesen hab ich mich mal dazu überwunden und stelle meine Bilder mit zu. :) Hardware ist aber nicht mehr die, die in der Sig steht. Aber das
ist hier sicherlich nicht das Ende Fahnenstange. Werde mich nächste Woche bei machen, dass noch wenig zu verändern. Chipsatzkühler habe ich heute auch noch bekommen.:)

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg
 
hehe...thx. Aber das die so durch hängt, gefällt mir beim besten Willen nicht. Hab da aber schon eine Lösung. Werd mal morgen im Baumarkt vorbeischauen. Chipsatzkühler bau ich denk ich mal morgen ein. Heute nicht mehr. :)
 
@botter, sehr schön :)
wasn das für ne plexy platte am cpu kühler? weil die ist so sexy blau :xmas:
 
Welchen Kühler hast dir nun besorgt für die NB?

Willst die Graka abstützen? Ist wirklich nicht so doll, wenn die Durchhängt. Werde mir den Cool-Matic G70 holen, damit gab es bisher noch keine Probs..

@cl4w, das ist ein Scarex von ScaroSystems, gibt's so zu kaufen mit dem UV blauem Plexi..
 
Genau, ist ein Scarex 7 von Scarosystems.:) Für den Chipsatz hab ich mir den Alphacool NexXxoS NBX-N gekauft. Hatte erst überlegt ob mích mir evtl. nen Mips kaufe, aber doch wieder fallen lasser. 1. zu teuer und 2. denke ich nicht, dass ich dämnächste SLI brauche.:)

Die Graka will ich, wie du richtig erkannt hast, abstützen. Ich glaub hier im Forum hatte mal einer dazu etwas gepostet. Is nicht wirklich schön, wenn nen 1/2 kg Kupfer an so einem kleinen Stück Plastik hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss ja immer wieder sagen, das mir Midi Cases doch am besten gefallen , noch dazu wenn´s drinnen ordentlich aussieht! :) (siehe letzte 3 Pic Posts) Die Bigtower sind nicht so mein Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh