WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin gerade am basteln ...

hier mal der Teststand für die Pumpen :

attachment.php


attachment.php


Hier das ATCS-201 mit Aquero und Aquatube :love:

Im hintergrund is mein WaKü-Koffer ...

6023ATCS-front.jpg
 

Anhänge

  • test1.jpg
    test1.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 607
  • test2.jpg
    test2.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 603
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre 'ne Möglichkeit gewesen, gefällt mir aber nicht so gut. Mag es irgendwie nicht, wenn der Schlauch von CPU zu Radi geht, bzw anders rum..
 
excoutor schrieb:
@ana jo und das bier darf nicih fehlen :fresse: :lol:
Die eine falsche steht da scho paar tage :rolleyes: Volle flaschen stehn wie es sich gehört im Kühlschrank ...

Ich hätt ja das Bireflaschen lager knipsen solln das sich beim Umzg angesammelt hatte :d
 
krueml_ schrieb:
Wäre 'ne Möglichkeit gewesen, gefällt mir aber nicht so gut. Mag es irgendwie nicht, wenn der Schlauch von CPU zu Radi geht, bzw anders rum..

Und warum nicht? :hmm: kommt doch das kalte wasser direkt zur cpu -> ich weiss das es net wircklich viel bringt ... aber es würd besser aussehn


@ any

:drool: das ATC is einfach nice :drool:
 
Die Temp pendelt sich gleichmäßig, würde also der CPU nichts bringen..
Und mir gefällt's so, also lass ich's erstmal so, bis der nächste Bastelwahn über mich kommt.. :)
 
heute kamen die ersten teile für meine neue wakü :love:
(thx @nightfly für den hyperschnellen versand)

rimg00751mi.jpg


rimg00776fo.jpg
 
schick schick, aber was ist n das für ein kleiner lüfter auf dem zweiten bild? der sieht ja quasi schon laut aus...
 
battlemaster schrieb:
schick schick, aber was ist n das für ein kleiner lüfter auf dem zweiten bild? der sieht ja quasi schon laut aus...

der ist zum northbridge kühlen, die beim ocen bedenkliche 65°C erreicht :hmm: :fresse:
 
Prinzen Rolle schrieb:
:fresse:

Urban Legend, Stickys und diverse FAQs lesen :fresse:

wer lesen kann :rolleyes: ich hab doch gesagt das ich weiss das es nix bringt ... es würd einfach nur besser aussehn ...
 
Naja, du hast 'nicht viel' geschrieben, es bringt aber 0,nix ;)

Ok, ich bin etwas kleinlich :fresse:

:btt:
 
joar, sieht gut aus, aber mir wäre das zu bunt und hell, vor allem direkt neben dem Monitor
 
Hab heute meinen HTF3 Triple in den Avance B031 eingebaut. Radi-Ausschnitt gemacht und sowas, Netzteil nach vorne und als krönenden Abschluss eine Abdeckung für den Netzteilausschnitt hinten. Jetzt fehlt nurnoch der Pro-Deckel für meine Laing DDC Plus und die Wakü ist komplett. Hoffentlich passt das alles in das kleine Towerchen. Hier die Bilder:

Löcher schon gebohrt und probiert obs passt:

p12100711ni.jpg


10jo2.jpg


Ausschnitt fertig ;)

p12100969hy.jpg


p12100987sf.jpg


Radi drin...:drool:

p12101118fc.jpg


Wird knapp aber passt :bigok:

p12101061kr.jpg


:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzteil im Gehäuse zu lassen, wenn man bohrt/schneidet ist eine schlechte Idee ;)

Aber so sieht´s schon mal vielversprechend aus.
 
nice Rolf :)
bei mir gehts nächste woche auch mim einbau los, kannst gerne vorbeikommen und mir den auschnitt machen :fresse: so gut bekomm ich den sicher nicht hin :bigok:
 
MFloX schrieb:
Netzteil im Gehäuse zu lassen, wenn man bohrt/schneidet ist eine schlechte Idee ;)

Aber so sieht´s schon mal vielversprechend aus.

Hab's ja mit Frischhaltefolie abgedeckt...Ich hätte's ausgebaut, aber das sitzt so fest drin das glaubt mir keiner, die Laufwerksschächte sind schon verbogen weil das NT 2mm zu breit dafür ist - musst' ich rohe Gewalt anwenden und es mit'm Hammer reinhauen :fresse:
 
Du Blende hast du lackiert, oder? @Rolf Sieht zumindest alles sehr gut aus.. Aber für mich wäre das Case zu klein :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh