Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wolfram schrieb:3 liter? mein kreislauf mit cpu, gpu, dual radi im miditower hat kanpp 650ml...
m_tree schrieb:Lol, 1 liter = 1 dm³ .. ist doch egal.
Hmm, maximal 3l .. D.h. mit 1l lauf ich gefahr, dass ich zu wenig Wasser hab? Ich muss das wegen dem Wasserzusatz und Korrosionsschutz wissen ....
MC_Money schrieb:@domsch: was isn das für ne graka und was da fürn kühler drauf?
150er AB = 150ml Fassungsvermögen / VolumenHummerman schrieb:Mein Kreislauf hat auch nur 400ml drin, aber mit dem 150er AB konnte ich nicht viel anfangen, deswegen die hohe Schätzung.
Ach, den gibt's nicht mehr?domsch schrieb:x800pro mit lics komplettkühler (gibts afaik nicht mehr) war damals der günstigste Komplettkühler (€50) für die x800 und sieht am besten aus
m_tree schrieb:Noch eine Frage:
Wie geht das mit dem Befüllen? Wenn alles fertig ist Wasser in den AB rein und dann die Pumpe anmachen, oder was? Ich sehe ein Problem darin, dass meine Laing voraussichtlich über dem AB sein wird, also von der Höhe her im Case. Frag mich wieder das wasser beim Befüllen dann zur Pumpe kommen soll
Sorry für OT, aber ich bin noch Noob in der Hinsicht
krueml_ schrieb:Ach, den gibt's nicht mehr?
http://www.cooled-cases.de/catalog/...d=483&osCsid=9576ac5bdb7ebb33e1869666b80a7fcc
static schrieb:@Wolfram
was sind das für schöne rote Schläuche, oder ist das das Wasser?
A64-Fr34k schrieb:machs doch einfach mal
was ich noch überlegen würde das du den ab parallel zum system hängst und nicht in reihe. das bremst auch.