Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, der Radi kommt in den Deckel. Mal sehen wie das so läuft - sprichwörtlich ^^ .. will hoffen, dass ichs dieses WE nun wirklich schaffe und dass der Rest von subvento übermorgen oder Donnerstag da ist.*Neo* schrieb:@m_tree schöne Komponenten und vor allem find ich diese Bebilderung vom NexXxos CPU Kühler geil.
Schrittweise wird einem gezeigt wie das verschraubt werden muss.
Wo wirst denn den Radi unterbringen ?
MFloX schrieb:Fragen bitte im Quatsch-Thread
Stell ein Foto rein, dann können wir dir zeigen, wo du den Schlauch am Besten abnimmst.
krueml_ schrieb:Doch, dreh das Teil unbedingt..
MFloX schrieb:Bitte keine Bilder quoten
Ist auch so, aber ehrlich gesagt finde ich die rausblasende Lösung sogar besser. Daher war das kein Kompromiss für mich .. hatte mich vorher auf keine Variante festgelegt, die Tatsache mit den Schrauben hat mich dann halt auf die rausblasende Variante festgelegt.even.de schrieb:@m_tree:
hatte damals bei meinem nexxxos xtreme dual das problem, dass ich die lüfter nicht zwischen Blende und radi bauen konnte, weil die Schrauben einfach zu kurz waren. ist das bei dir auch so oder warum kommen si unter den radi ?
Hatte den Kühler noch nicht in Betrieb. Die Frage ist halt, ob meine Variante wirklich richtig ist, oder ob deine richtig ist. IMHO sollte meine aber richtig sein, wenn ich mir den Kühler so ansehe. Aber das sollten vielleicht mal andere XP Bold Besitzer bestätigenhypuh schrieb:sehe ich das richtig das du den XP Bold Wasserkühler besitzt? Ich habe festgestellt das bei mir IN draufsteht, wo bei dir der OUT Anschluss is, dementsperechend hab ich den Kram auch so angeschlossen, sprich falsch rumm. Macht das große Unterschiede in Sachen Temperatur oder Durchfluß, oder lohnt es sich nicht den Kühler zu drehen?
hypuh schrieb:bringt es was an temp. und durchfluß? kann man das vorher sagen?
Grinsemann schrieb:wenns zur besseren Verständigung dient kann man sie doch als link Quoten, oder? Ich denke da sollte keiner was gegen haben.
MFloX schrieb:Schöne Arbeit, buzzzer
@ zwan87: Schicker Kühler
zwan87 schrieb:echt schönes system buzzzer
nur die cpu kühler verschraubung gefällt mir nicht so
aber sonst: 2 daumen hoch