WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
l1qu1d schrieb:
Dye Lite gibt es auch als Rite Blend (=grün!).
:hail: sry, wußte ich nicht.
Da merkt man mal wieder, dass du der Ami-experte hier bist.
Aber man lernt ja immer was dazu, gelle?
BTW gibts das in allen Farben?

alter die kamera is der hammer...

hast das ding auf deinem auto fotografiert? ;D

und der kühler sieht au nit schlecht au :d

mal wieder ein schöner kühler MFloX:bigok:
für welches board brauchste den denn?

Danke Jungs :)

Als Untergrund hat mal wieder mein Stacker-Seitenteil herhalten müssen.

Der Kühler kommt auf mein altes A7N8X-Deluxe und kühlt da einen Athlon XP2800+ . Ich bin gerade am Basteln.

btw: Ich hoffe nicht, dass mein Lack aufm Auto nach gebürstetm Alu aussieht:haha: :fresse:

ich hoffe mein bei ebay für 1,50 excl. versand geschossener Zern-PQ 775 (von zernat!) kommt auch bald mal, dann gibt es von mir auch neue bilder.

@mflox/svn
wenn das dein autolack gewesen wäre hätte ich gefragt welche kiesgrube mit feinsplitt den den "Schänder" hatte spielen dürfen.

Beppy schrieb:
Währe ne gute Modding werkstatt aber ansonsten kein plan würde mal vorschlagen das es ein mod löscht so wie die danach folgenden beiträge.

gut beobachtet ;)

was weiß den ich... wer so ne kamera hat is sonst auch nich ganz dicht :fresse: ;)

@ Makaveli

die pics sind nen bissl verdammt hell ;)

weil die kühler einfach goil sind :drool:

@Makaveli7
Lol, so einen verkaufe ich auch bald. Na ja, aber gut zu wissen, dass es hier noch Leute gibt, die "sowas" haben wollen :fresse:

@Makaveli7: Ich mach die Fotos alle mit meiner Sony DSC R1 ( http://www.geizhals.at/deutschland/a165130.html ) :d
Besondere Belichtung hatte ich bei dem Bild nicht, nur eine lange Belichtungszeit.
Wirf einfach mal nen Blick in meine Gallery :)

Es entwickelt sich echt langsam eine Zern-Fangemeinde :d :banana:

Gibt gleich wieder Bilder, bin gerade am montieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
MFloX schrieb:
Ich mach die Fotos alle mit meiner Sony DSC R1 ( http://www.geizhals.at/deutschland/a165130.html ) :d

Es entwickelt sich echt langsam eine Zern-Fangemeinde :d

Gibt gleich wieder Bilder, bin gerade am montieren ;)

Nagut die Kostet mal locker das 3 Fache von meiner (Casio EX-Z500)
Da kann man aber auch solche Bilder erwarten:cool:

Ja der Zern ist kein Schlechtes Ding, habe hier noch die Alte Rev. mit 4 Loch-Halterung, jemand Interesse?

Billig ist die Cam ja nicht :fresse:.

Gibst eigendlich auch NB-Kühler von Zern??
Und ist ja klar das jedem die Zern gefallen, sind ja "Made in Österreich" :d.

Echt feine Cam!

Aber diese Fotos sind garantiert auch mit einer normal (meine z.b.) machbar. MFloX hat es einfach drauf mit Fotografieren, das ist alles :bigok:

Nichts gegen die Kamera (*auchhabenwill*), aber solche Fotos bekommt man mit jeder halbwegs vernünftigen Digicam hin - vorausgesetzt man benutzt ein Stativ und stellt sich nicht allzu blöd an. :bigok:

Dann raus mit euren Cams und fleißig knipsen. Wir wollen Bilder sehen :)

dann macht hier net so viele große sprüche sondern macht es ... es is ja der BILDER Thread ...

hier mal nen pic von meinem ex nexxxos xp silver:

6231DSCN2971.JPG

(is nu auffem weg zu zabuza)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Mflox, meine PN war tot ernst gemeint ;)

@oss!ram, hast du damals son upgrade Kit für den alten Kühler gekauft oder warum hast du zwei Böden?

ich ahb doch keine zwei böden :hmm:

aber nen upgrade kit hab ich gekauft ja ... hatte nen xp bold und hab mir dann nen xp silver deckel + düsenplatte gekauft ...

Hab mal kurz was gebastelt :)
Habs auch noch größer da..

zerncombi1.jpg

zerncombi2.jpg

@ DOW: Zwei sind im Einsatz, der eine ist auf Reserve.. :)

Zuletzt bearbeitet:
@krambulli: Welche Kühlkomponenten hast du verbaut? Habe das gleiche Mainboard. Hast du Bilder bei Tag?

@M Flox, kannste mir die beiden Bilder mal in 1280x1024 schicken, überlege mir gerade ernsthaft, eins davon als Walli zu nehmen :haha:

Ich mach noch schnell eins mit der Sockel939-Halterung und dann poste ich die Links hier zu den Bildern in 1280*1024.
Sonst noch eine Auflösung gewünscht?

MFloX schrieb:
Ich mach noch schnell eins mit der Sockel939-Halterung und dann poste ich die Links hier zu den Bildern in 1280*1024.
Sonst noch eine Auflösung gewünscht?

mach sie doch als

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh