WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beppy schrieb:
Auf denn bildern fehlt aber noch der schlauch und bilder wenn er läuft.

Er läuft doch auf dem letzten Bild, das ich gepostet habe. Man sieht doch eindeutig die HDD und Power LED leuchten ;)

Große Beleuchtung bei einem Shuttle mit einem 20x10cm Fenster halte ich für schwachsinnig.

Und auf dem vorletzten Bild siehst du die Verschlauchung.

mfG saUerkraut

was is denn für ein radi :hmm:

Wenn du sauerkraut meinst, dann ist es ein Heattrap 120 Core
Wenn du KillerChris meinst, dann ist es ein Evo 1800

der schlauch is immer wieder schön, schade das man den so wenig sieht

joa find ich auch... ist der gleich den turricanM3 auch hat, oder? hat einer das bild von turricans wakü mal parat? des is einfach :love:

@KillerChris 1. Kabelwirrwarr entfernen :d 2. Dringend neue S-ATA Kabel kaufen! 3. WOOT! Monster-Radiator! 4. Naja was soll ich sagen? Gefällt mir im wesentlichen überhaupt nicht :shake:

würde mal behaupten, das teuerste sys was wir hier im forum haben :bigok:

der eine OT mus snoch sein... dann gebt mir mal n link zu nem besseren / teuren sys HIER IM FORUM!

@even.de Ich wiederhole: Das ist niemals das beste und teuerste System.

[KLUGSCHEISSMODUS ON]
Wenn das hier das teuerste sein soll - tz. Ist ja nur ne GT drinne. Wo bleibt ein SLI-Gespann mit 2 x GTX 512 mit guten Kühlern ala Inno G70 o. NVXP-3? steffel333 hat solche Schmuckstücke. Das Board, ähem, nicht grad berauschend ;) Ein nF4 Expert von DFI sollte man beim teuersten System schon haben. Und dann nur ein AMD A64 3000+ ? :haha: Außerdem nur 2 x 512MB TwinMos Speicher, die nur mit 194MHz laufen. Hmm, was haben wir noch? Eine AS als Pumpe? Wo bleibt eine Laing Ultra oder eine HPPS+ ? Am besten gleich zweimal davon in Reihe ;) Der EVO ist schlichtweg eine hohe Durchflussbremse! Ich will mal nicht weiter in die Wakü eingehen .. Du siehst, es gibt weitaus besseres und viel teueres als das System von KillerCris! ;)
[/KLUGSCHEISSMODUS AUS]

Damit's nicht zu OT wird mal ein altes Bild ..

18103PICT0034.JPG

Teuer != effizienz. Gerade bei AC-Komponenten sollte das wohl heutzutage jedem klar sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
ich fiond die wakü echt geil... gefällt mir von innen, von außen eher nicht!

Jetzt gibtsd von mir mal ne Batterie Bilder, vorher aber noch die Story - eigentlich garnet erfreulich:
Hab letztes WE meine Wakü eingebaut, bzw. hatte es vor, Case beschnitten, CPU geköpft usw. .. meine Konstruktion (AB und Pumpen Position) und das Material war aber teilweise besch..eiden (PUR Schlauch und den NB-SLI1 Kühler auf der NB ..). Na ja, es ging etwas schief und ich war mir im Klaren, dass das mit dem Schlauch und allem shit ist .. also jetzt Tygon Schlauch, Mips Kühler und diverses bestellt - wills dieses oder nächstes WE dann endgültig machen.

Wollte dann heute Fotos machen und auch mal alles ausbauen, um u.a. den CPU Kühler zu reinigen. Hatte schon befürchtet, dass der nForce4 beschädigt ist. Der SLI-1 Kühler ist größter Pfusch: Man kann ihn auf dem DFI net mit Anschlüssen nach oben montieren, weil ein Elko im Weg ist, montieren kann man ihn praktisch garnicht, weil die Schrauben nie senkrecht zum Board stehen, es passt einfach hinten und vorne nicht, er kühlt schlecht und außerdem wackelt alles wie sau, wenn man die harten PUR Schläuche montiert. Ist klar, wenn die Anschlüsse "neben" dem eigentlichen Kühlkörper sind, wird da was bei Druck auf den Körper verschoben und verwackelt. Der arme nForce4 :heul: .. Bin in Sachen Wakü halt echt noch Anfänger, aber hab mir das natürlich selbst zuzuschreiben. Mit Kühlermontagen und Dies hab ich eigentlich Erfahrung, aber das was ich da gemacht hab ... :fresse:

Nunja, genug geredet. Seht selbst .. *ohne Worte*

accident_fateful.jpg

uebeltaeter.jpg

dirty_cpucooler.jpg

laingddc.jpg

demontage.jpg

naked.jpg

camera.jpg

KLICKEN für 1600*1200

gpucooler.jpg

gpucooler2.jpg

graka+audigy2zs.jpg

Meint ihr, ob der nForce4 noch geht? Ich will nicht 120€ wegen nem nicht mehr in einem Stück befindlichen nForce4 bezahlen. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
so nun mal meine ist soweit endlich fertig heut wird der rest gemacht:

CIMG0131.JPG

folgendes Problem hab ich schon nachm ersten tag weiss wer rat?:
CIMG0133.JPG

CIMG0135.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh