WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das uv plexi bekommst du z.b @ ebay -> hbholzmaus (Händler)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe
ganz ehrlich?
habs erst gemerkt als ich den kühler montiert habe und da hatte ich sowas von keine lust mehr und wollte den rechner nur zum laufen bringen ;)
beim nächsten umbau sind sie dran, jetz gerade sind sie mir egal

Moin,
gibts eigentlich schon nen sinnigen Wakü-Kühler für die 7900 GTX.
Also der GPU und Rams kühlt..
Da sollen ja die Ramabstände grösser sein als auf der 78 GTX...

Wenn ein alter passt auch her damit ... thx !

edit:
Hat sich erledigt, wer suchet der findet ..
Cool-Matic G70-512MB

Zuletzt bearbeitet:
@Nemesis: ...super Arbeit, wie hast du die RAM-Kühler gefertigt? Komplett verlötet? Das mit den Schrauben wurde ja schon erwähnt... :fresse:

...aber sonst, saubere Sache... :bigok:

Sieht echt top aus, nur der Ramkühler sieht so wacklig aus,
also falls der nur von den orangenen dingern gehalten wird!

MFG

nochmals vielen dank :)

@Krambambulli
die halterungen halten bombig, glaub mir
die leben dinger hatte ich bei meiner x800
auch lange auto fahrten zur lan sind kein thema ;)

@metalCORE
der cu ram kühler wurde komplett verlötet
sind insgesammt 10 teile ohne die anschlüsse

ach ja die schrauben wurde gekürzt :)

So neues Spielzeug neues Glück, diesmal mit ner Canon PowerShot S2 IS, hab einfach mal drauf los geknipst, ohne irgentwelche spezial Einstellungen:stupid:

attachment.php

Anhänge

• IMG_0067.jpg
    IMG_0067.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 498
Zuletzt bearbeitet:
Das Foto ist schön, der Kühler weniger...

EDIT: @ magict: Eindeutig die MIPS-Kühler :)

Zuletzt bearbeitet:
MFloX schrieb:
Das Foto ist schön, der Kühler weniger...

EDIT: @ magict: Eindeutig die MIPS-Kühler :)

Gefällt dir dieser besser:asthanos:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_0149.jpg
    IMG_0149.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 510
  • IMG_0154.jpg
    IMG_0154.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 508
  • IMG_0155.jpg
    IMG_0155.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 510
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal einige Bilder, hauptsächlich vom GraKa Umbau und n paar vom Rest des Systems!

Leute wenn ihr meine Kabel seht, dann meckert ihr nicht mehr über andere! :fresse: Na ja werde ich dann als nächstes in Angriff nehmen und alle wieder ordenlich verlegen.

Die EK Kühler sind Top, wenn auch etwas Rustikal gefertigt, teilweise war noch Grat an den 1/4" Gewinden und das Gewinde im Acryl ist auch nicht so toll geworden! Die Stopfen musste ich sehr stark anziehen, einer war beim Testlauf undicht! Alles in allem aber ein Leistungsstarker Kühler! Die Schwarzen Schrauben habe ich noch gegen V4A Schrauben getauscht.

01.JPG

02.JPG

03.JPG

04.JPG

05.JPG

06.JPG

07.JPG

08.JPG

09.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

15.JPG

16.JPG

17.JPG

18.JPG

die EKL kühler sehen ja richtig gut aus, vor allem sin die mosfets ja auch mit gekühlt :love:
aber ich denke der umstieg vom inno zum EKL wird sich trotzdem nich lohnen
sag mal hast du die kabel extra noch mehr dürcheinader gelegt :fresse:

so auch mal en bild von meiner kiste

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich, bei dem Rechner ist in den letzten Wochen alles draußen gewesen und ich bin einfach noch nicht dazu gekommen das wieder zu richten, der Einbau der WaKü hatte da Vorrang!

@Schmutzhut
klar manchmal is die ordnung im PC zweitrangig , aber das wird ja sicher wieder ;)
noch ein bild mit Blitz

das sind ja viele neue und schöne bilder heute ! WOW und wie aufgeräumt und was für hardware

@Nemesis83

sehr gute Arbeit auch von mir Hut ab eileine die UV Teile Saustark für selber gemacht

@magict

Ich hab mal ne FRage bist du mit dem DFI Board zufrieden habe nähmlich das selbe. Und habe Probleme mit dem Speicher, welchen Speicher hast du drauf
und welche CPU?

DAnke schon mal

Gruß stegi23

ich hab die letzten tage auch mal wieder umgebaut. leider hab ich dabei wohl mein nt geschrottet :(

Bilder folgen ;)

magict schrieb:
@mflox
welcher denkst du is der beste für die NB beim Nforce 4 ?

MFloX schrieb:
@ magict: Eindeutig die MIPS-Kühler :)

kommt wohl darauf an was "der beste" sein soll ...

den alpha finde ich hässlich, von der kühlleistung her ists meiner meinung nach egal was man nimmt, da es halt nur die nb ist.

am schönsten finde ich halt nen cape und den hab ich jetzt auch drauf. der mips ist in meinen augen auch überteuert aber beim normalen dfi und sli wohl unumgänglich leider.

stegi23 schrieb:
@magict

Ich hab mal ne FRage bist du mit dem DFI Board zufrieden habe nähmlich das selbe. Und habe Probleme mit dem Speicher, welchen Speicher hast du drauf
und welche CPU?

ich bin mal so dreist und antworte für magict:
nen x2 3800 und 2x 1gb infineons ce-5

Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt nur nen FRage an DFI Expert User

hab 400er Corsair und nen 3500+ alles Orginal kein OC wie kann das denn sein das ich die Speicher in Bank 2 und 4 stecken muß das ist doch nicht richtig oder

stegi23 schrieb:
Das ist jetzt nur nen FRage an DFI Expert User

hab 400er Corsair und nen 3500+ alles Orginal kein OC wie kann das denn sein das ich die Speicher in Bank 2 und 4 stecken muß das ist doch nicht richtig oder

Doch, Bank 2 und 4 sind richtig wenn du Dual Channel verwenden willst. Und jetzt wirklich... :btt:

@DagoDuck

@DOW

Sorry Leute an der Richtiegen Stelle gibt ja keiner eim ne Antort Gell

munter bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh