WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
excoutor schrieb:
@wolfram ich glaub ich komme mal vorbei und bestaune dein pc mal. :d

schönes chieftec case.:love:

in 4 oder 5 wochen sollte ich wieder in weimar beid er netkom sein, kann ihn ja mal mitbringen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier mal meine Kiste, wie sie im Moment ausschaut. Ändert sich noch, da ich im Moment von den größeren Schläuchen und der D5 träume.

Kiste1.JPG


Kiste2.JPG


Kiste3.JPG


Kiste4.JPG


Kiste5.JPG


Kiste6.JPG
 
bringen die Coras viel oder is das auch wegen der Optik? :d
 
Bringt einem nochmal 2-3°. Mir war es wichtig gerade fürs SLI so viele Reserven wie möglich zu haben. Unter Last werden die Karten nun max 40-42° warm. Also alles kein Thema.
 
@Skywalker hast das Case innen lackiert ?
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus, gefällt mir.
 
Bin jetzt mal diesen Thread durchgegangen und muss sagen: Respekt. So viele schicke WaKü-Lösungen auf einem Haufen. Wollte eigentlich meine auch mal reinstellen, nu trau ich mich fast gar nicht mehr. Mal sehen, vielleicht später mal, hab gerade umgebaut :)
 
habe jetzt schon bei vielen gesehen die den Ausgleichsbehälter hinten dran haben also wo die PCI slots rauskommen!
Kann mir da mal jemand ein Bild uppen, wo ich sehe wie ihr ihn da festgemacht habt!

mfg
 
plazboz schrieb:
habe jetzt schon bei vielen gesehen die den Ausgleichsbehälter hinten dran haben also wo die PCI slots rauskommen!
Kann mir da mal jemand ein Bild uppen, wo ich sehe wie ihr ihn da festgemacht habt!

mfg
Hab mal ein Bild gemacht
406008073jr.jpg
 
plazboz schrieb:
habe jetzt schon bei vielen gesehen die den Ausgleichsbehälter hinten dran haben also wo die PCI slots rauskommen!
Kann mir da mal jemand ein Bild uppen, wo ich sehe wie ihr ihn da festgemacht habt!

mfg

Einfach angeschraubt? ;)
 
also muss man vorher löcher bohren weil bei Ihm sieht das fast aus wie geklebt!

mfg
 
Ist angeschraubt, sieht man nur nicht weil die Schrauben hinter dem Ausgleichsbehälter(also in der mitter der Halterung) sitzen
 
Ka. obs mit Kleber gut hält ;)

Wenn keine Löcher vorhanden sind musst du natürlich welche Bohren am Case. An den Halterungen für den CC sind die schon vorhanden ;)

so und nun :btt: für sowas gibts den quatsch thread ;)
 
Schön sauber machen, auf die ganze Fläche der Halter Heisskleber druff, anbappen, hält unter Garantie.
Man will den Rechner ja net am AGB hochheben.
 
ob mans glaubt oder nicht, aber ich habs mal geschafft halbwegs gute bilder zu machen :d

beleuchtung: 1x 30cm weiß rückwand, 1x 30cm blau unten, 1x 10cm blau hdd-schacht, 1x 10cm blau vor dem nt, alle kk´s ;)
mir gefällts, ist auch nicht soo hell wie man es vermuten würde, da das window ein wenig die helligkeit rausnimmt.

6625praet1.JPG

6625praet2.JPG

6625praet3.JPG

6625praet4.JPG

6625praet5.JPG
 
Ich habs übergangsweise mit Sekundenkleber befestigt.
Ist zwar BOmbenfest aber die Löcher werden noch gebohrt.
 
sieht echt super aus...und vor allem perfekte verkabelung
 
perfekt bei weitem nicht, aber ich bin relativ zufireden ;)
 
@wolfram sehr clean. Pics sind sau gut und sehr gute Arbeit. :love:
 
danke, bin jetzt auch erstmal zurfrieden. für besseres kabel managment brauch ich erstmal rundkabel und viiiiel mehr zeit. müsste eigentlich den tower nochmal auseinander nehmen um einen teil vom nt käfig wegzumachen
 
Nach freundlicher Ermutigung durch Hounted_Hill weiter oben trau ich mich auch mal. Ist nicht perfekt und die Kabelei wird noch anders verlegt,IDE-Kabel werden gewechselt. Ausserdem werden die beiden 120er Radis gegen einen Mora ausgetauscht. Fürn Anfang aber ganz ok :) Denn mal los...

@Wolfram

So möchte ich es auch können. Echt schön.

dscf00087tl.jpg


dscf00385um.jpg


dscf00314yh.jpg


dscf00135wg.jpg


dscf00124aa.jpg


dscf00144vk.jpg


dscf006228vn.jpg


Was echt nervt, ist die Scheibe vom Stacker, werde sie wohl beizeiten auswechseln. Und natürlich stimmt die Sig auch net mehr ganz, sind jetzt 2 GB RAM von Kingston mit Samsung-Chips :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiso, schaut doch gut aus! Also kein Grund zum schämen! ;) Hoffe ihr verzeits mir, aber ich bin zu faul für Quatsch Thread! ^^ Was haste für Temps mit den Mosfetskühlern? Hab die gleich und meine sind nicht so prickelnd! ^^

mfg
 
@.:GlenGrant:. kann da mochti zustimmen. Sieht doch gut aus. Nur der Knickschutz gefällt mir nicht, wird aber wohl nötig sein.
 
So, wie sich einige sicher noch erinner könne, war ich der mitm Chaos am Tisch! :fresse: Hab jetzt alles mal ins Case gepackt! Also mal n zwischenergebnis!! Läuft komplett passiv, bis auf das super leise NT!! Hängen noch immer überall Kabel rum, aber das wird schon noch! ;) Der Winkel bei der NB, hab ich herausgefunden, ist auch überflüssig!! Warte außerdem noch auf ein neues IDE Kabel und fertig gedämmt muss es auch noch werden! Ah ja... KKs hab ich auch noch nicht verbaut! ^^

Hier mal alles von der Seite!

10005615im.jpg


Hier mal das ganze! PC läuft schon 24 Std. durch und hab ne Wassertemp von ~ 30°C wie man sehen kann! ;) Steigt auch nach 3 Std. Load nicht über 36°C!!

10005625ma.jpg


Hier mal mein rießiger Kühler! ;)

10005633cf.jpg


Hier mal von Hinten mit AGB!!

10005648wo.jpg
 
Die Boxen sind zum Glück nich groß ;)

@GlenGrant.... was fürn CPU Kühler ist das?
 
Ich muss zugeben,das weiss ich selbst nicht. Habe den Kühler von einem Bekannten und ich fand ihn irgendwie stylisch :)
 
Man lernt nicht aus. Nu weiss ich endlich, welcher Hühler es ist. :-)
Also, irgendjemand fragte wegen den Temps. Nach einbindung der Spannungswandler Sind die Temps sowohl an der CPU als auch an der GrKa um ca 3 Grad gestiegen. CPU nun Idle 31, Last 40 nach ca 35 Min. Geht dann aber net über 42. bin recht zufrieden, könnte aber besser sein. Hätte schon gern nen Mora oder nen Cora als Unterstützung :)

@Mochti

Was ist denn das für ein Radi? Das wär noch was für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh