WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht gut aus, C3T. Aber machmal bitte ein Foto, auf dem man die ganze Hardware inklusive Kühler sieht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke und hier noch das Bild, an den Kabeln werde ich nochmal arbeiten.
406007961lm.jpg
 
Sieht gut aus, nur dreh bitte die Platten um. Es wird zwar allgemein gesagt, dass das den Platten nichts ausmacht, aber wenns anders geht, dann dreh sie am Besten um
 
erinnnert mich sehr an mein case :d auch Tripple; Mesh silber groß und den roten inno schlauch :)

was bei dir noch fehlt ist eine schöne entkopplung der laing
 
Und was ist das für ne KK? Oo
Sieht aus wie die Dinger ausser KFZ Werkstatt.
 
@ gianni-gt
hast du zufällig eine uv katode die du mal in dein case packen könntest so ganz provesorisch und für mich mal ein bild machen davon?

Sieht es nice aus.
 
wolfram schrieb:
jap, seht gut sogar. genauso wie ossis nb-kühler, liqiudis graka und hk aufer der graka, doohan´s praetorian usw... :d :xmas:
Die Graka stammt ursprünglich von big_punisher ;)
 
@ C3T

Einen größeren AGB hast du auch nicht gefunden oder? :hmm:

Aber trotzdem ein geiles System! :bigok: :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Beppy: Leider nein, habe leider keine UV-Kathode.... sonst würde ich deinen Wunsch auf der Stelle erfüllen.
 
[Rain] schrieb:

erfüllt zumindest ihren zweck ..cpu auf ~28 grad (beim surfen , mucke höhren , film guggn etc) auf geringster einstellung. bin zufrieden damit ..natürlich macht ne "richtige" mehr her , allerdings will auch mehr zeugs untergebracht werden im gehäuse :/ und jeder fängt mal klein an :)

falls jmd sich auch sone komplett wakü zulegen will ..bestellt direkt nen 80er noiseblocker mit und haut den original (20-50db je nach stufe) lüffi raus hihi


und nein das ist keine stableuchte aus ner kfz werkstatt ..sowas wurde bei nem "billig" ms-tech tower als KK mitgeliefert :)
 
also everest zeigt mir 28 an und das display der wakü 30 (eigener messfühler)..wie warm es hier ist ka , hab wohl das fester los und rollo halb unten
 
echolot schrieb:
(eigener messfühler)
Der wohl kaum in der CPU drin sein wird.

Sicher das der Tempfühler der WaKü nicht die Wassertemperatur misst? ;)

28°C mit einer All-In-One WaKü halte ich ebenfalls für sehr suspekt.
 
Sind schon wirklich ein paar sehr nette Bilder gepostet worden. Ich hab bei in den letzten Tagen die WaKü auch nochmal umgebaut. Allerdings ist es nur provisorisch, denn bald wird eine Laing D5 wohl ins System wandern.
Bilder vom jetzigen Status folgen. (Keine Cam zur Hand)
 
so nun mit weißer innenbeleuchtung, agb mal ein wenig gerade gerückt.

6625IMAG00131.JPG
 
jop, aber vorher hat man kaum was durch das blaue window gesehen, nun wenigstens etwas. die cam bringt es auch nicht richtig rüber...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh