WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, meine ERSTE WaKü ist nun endlich fertig :love:

Nun möchte ich sie auch Euch vorstellen. Kommentare, Verbesserungsvorschläge erwünscht.

**Bitte nicht an dem Klebeband am AB stören, wollte nur sehen ob nirgends Wasser verloren geht :shot: **

Viel Spaß

EDIT: Vielen Dank nochmal an alle die mir geholfen haben, bei Auswahl etc...Danke !

33586Pic1.jpg

33586Pic4.jpg

33586Pic2.jpg

33586Pic3.jpg

33586Pic5.jpg

33586Pic6.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön!
Nur kann es sein, dass ne Schraube am Sixtron RAM Mosfet Kühler fehlt?:d

MfG

fürs erste mal richtig geil sogar !:hail:
respekt
so nun aber alle comments löschen @mod´s und BTT ;):rolleyes:

Sersch schrieb:
so nun aber alle comments löschen @mod´s und BTT ;):rolleyes:

Sorry aber manche hier raffen's nicht wirklich oder? Kommentare zu den Bildern sind erlaubt und gehören zum Topic, nur übermäßiges Gelabber soll niht sein.

ich überleg auch noch, ob ich mir die mips-kühler landschaft aufs mobo hole, bringts denn was ? find so gesehen ganz schön teuer, naja..

so mal wieder was von mir. die letzt perspektive die ich eigentlich noch posten wollte is nix geworden, irgendwie hat die cam da 5 scheiss bilder hintereinander gemacht.

btw: suche immer noch inno-schlauch in rot ;)

6625praet12.JPG

6625praet13.JPG

6625praet14.JPG

6625praet15.JPG

edit: fuck wieso sehe ich jetzt erst die spiegelung vom zimmer fenster im window vom rechner? :motz: @me

Zuletzt bearbeitet:
So, endlich gibt es eine JÄGERMEISTERKÜHLUNG!

So, hab nem Kumpel beim Basteln geholfen und das kam dabei raus...
Einfach mal auf sich wirken lassen....

DSCN0258.JPG

DSCN0259.JPG

DSCN0260.JPG

ElPrincipal schrieb:
So, hab nem Kumpel beim Basteln geholfen und das kam dabei raus...
Einfach mal auf sich wirken lassen....

http://www.geocities.com/scs.elprincipal/DSCN0258.JPG[./IMG]

[IMG]http://www.geocities.com/scs.elprincipal/DSCN0259.JPG[./IMG]

[IMG]http://www.geocities.com/scs.elprincipal/DSCN0260.JPG[./IMG][/QUOTE]

keine Bilder :heul:

Bilder kommen gleich, irgendwie hat geocities ein Problem. Müsste gleich wieder gehn... hoffentlich...

@wolfram deine Bilder sind immer wieder schön anzusehen :).

@ElPrincipal no Pic´s :hmm:.

eraser777 schrieb:
@Otter: Hättest dir ja beinahe die Hand abgesegt, oder? :-[

;)

Fu... OT aber ich dachte schon er hat seine Tage! :d :fresse: :shot: Das musste jetzt sein! ;)

Aber jetzt mal wieder im Ernst.. also das von wolfram sieht wirklich sehr gut aus!!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Geht es nur mir so oder findet hier noch jm. die Farbe des Stackers innen total beschissen? So ein schönes Gehäuse mit nettem Style und guter Ausstattung, aber dann dieses langweilige Grau.. einfach hässlich. Da lob ich mir das schöne Aluminium im LianLi ;)

MonsterProzi schrieb:
@Spoon1975
Gehören die MIPS normalerweise nicht weiter drauf?
wundert mich auch, ich würde die auf verdei udn verdeib so weit draufknallen wie es geht, damit die möglichst bündig sind, und ne gute wärmeleitfäigkeit haben,aber naja, vllt. gehn die echt nicht weiter drauf...

LL_Spiegel.jpg

Kleiner Happen mal wieder von mir. Hab jetzt den Boden des LL PC60 mit Spiegelplexiglas ausgerüstet. :d

edit: mal Staubwischen sollte ich :)

Hounted-Hill schrieb:
@ Spoon1975

Was sagt die Temp von den PWMS ? unter Vollast ? Lohnt der cooler hab en X2 hab manchmal @ 65C°:hmm:

Hi !

Hatte vorher immer so bis 57 Grad unter Load. Jetzt sind es, laut ITE SG Idle ca. 28-30 Grad, load ca. 40-43 Grad ( 3H Prime ). Wassertemp. ca. 25 Grad.

mama schrieb:
wundert mich auch, ich würde die auf verdei udn verdeib so weit draufknallen wie es geht, damit die möglichst bündig sind, und ne gute wärmeleitfäigkeit haben,aber naja, vllt. gehn die echt nicht weiter drauf...

Musste die Passiven vorher rauslöten, sonst hätte der Mips garnicht gepasst. Laut MIPS müssen die aber auch nicht komplett drauf sein. Weiter gehen die bei mir net druff, auch nicht nach dem rauslöten und anpassen der Passiven. Der SpaWa Kühler vom Speicher geht auch nicht weiter drauf, der ist aber bei mir aber auch etwas unnütz, da meine OCZ net viel Saft bekommen ;o) Nur sieht halt schöner aus, wenn beide da sind ;o)

Zuletzt bearbeitet:
dann hätt ich die aber lieber gleich unten gelassen und gescheide kühler druff gemacht die dann direkt auf den pwms sind ;)

hat wer ne zalman reserator plus? würde gerne mal paar pics sehen ;)

greetz
fooki

Beppy schrieb:
Mal ne dumme frage Otterauge was hast du jetzt genau gemacht? Auser wlp drauf sehe ich so kein unterschied.

Der Kühler ist Rev. 1 und die Ramflächen sind verlängert weil bei der GT diese weiter auseinander sind wie bei der 7800GTX.

trotzdem nochmal würde ich das nicht machen da das Blech zum Gehäuse doch arg stört und kaum noch platz bietet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh