WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein wenig Wasserkühlergeschichte :haha:

Zu sehen ist ein Aquacomputer Twinplex, CCR-05 Rev3 für Northbridge wo das Flügelrad entfernt wurde und ein CCR-03 AMD 3-Nasenhalter

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sind schon was mitgenommen, aber tun auch noch ihren Dienst ordentlich und ausreichend auf meinem Sockel A System.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KoxBox schrieb:
mittlerweile geile Bilder *Neo* obwohl ich 2 x CC25er schon fast für overkill halte ;)

Jo, wollte dass bisschen stylisch aussehen lassen. Zwei füllen die Caseseitenwand besser aus :d.

Und nicht dass du mir die LED in den AGB reinschmeisst, wie so einer im Aquacomputer-Forum ^^

Wirklich ?:lol: :shot: Ich wollte die zuerst in die Pumpe schmeißen :fresse:.

Sowas ist immer noch das beste Case zum Schrauben :d
Ne im Ernst, ich bastel momentan nen bisschen an meinem Case dran rum, deswegen gehts momentan nicht anders

bild290435ri.jpg

Hab mal meinen Innovatek G70 aufgeschraubt zwecks LED-kit Umbau:

innovatekg70led003640x4807dm.jpg

innovatekg70led005640x4809rn.jpg

innovatekg70led006640x4804tp.jpg

edit: Toll, directupload.net funzt mal wieder nicht. Dann halt das lahme imageshack...

Bilder @ dunkel & beleuchtet kommen wenn ich Zeit hab mein Stativ aufzustellen und die Kameraeinstellungen mal selber mach. Grad ist´s schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
@Neo
damit dem nicht warm wird :P
Hab momentan keione anderen.
Der waküler liegt aber schon bereit->auch selfmade und in Edelstahloptik wie der Rest der wakü

Danke , Hab nen Innovatek G70 auch noch nie von innen gesehen.
Ich hätte jetzt gedacht der wär voll vergammelt, aber der blinkt so als wäre er neu.
Betreibe ihn seit Ewigkeiten gemischt mit Kupfer in meiner WaKü.
Wasserzusatz: KIA Kühlerfrostschutz. ( 4,44 € pro LITER )

Und vorallem sieht man, dass die Inno-Kühler wirklich keine unnötigen Bremsen sind. :)

Innovatek hat bei den neueren wohl das innenleben leicht überarbeitet.Die älteren sehen noch so aus:

firstmad schrieb:
Hier mal ein wenig Wasserkühlergeschichte :haha:

Zu sehen ist ein Aquacomputer Twinplex, CCR-05 Rev3 für Northbridge wo das Flügelrad entfernt wurde und ein CCR-03 AMD 3-Nasenhalter

http://www.caseumbau.de/forum/attachment.php?attachmentid=6604[./IMG]

[IMG]http://www.caseumbau.de/forum/attachment.php?attachmentid=6605[./IMG]

[IMG]http://www.caseumbau.de/forum/attachment.php?attachmentid=6606[./IMG]

Sind schon was mitgenommen, aber tun auch noch ihren Dienst ordentlich und ausreichend auf meinem Sockel A System.[/QUOTE]

hey, der letzte Kühlt hier grad meine CPU mit Selbstbauhalterung auf S478 ^^

bald gibs Pics von mir ^^ mein Radi wird ausgeliefert!

Hat hier jemand mal nen Bild von nem Casedeckel mit 3 normalen Lüftergittern für Axiallüfter, also keins mit ner 360er Blende?
Hab auf die schnelle nix gefunden...

Thx, das reicht mir schon.
Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, wie ich erst dachte! :d

Wie alt ist deiner denn ?
Die Kühlfläche ist ja größer als in meinem.

Meiner war so ungefähr aus Mitte 04.
Inno hat die neuen im grunde nur leicht strömungsoptimiert.Kann mir nicht vorstellen das diese Maßnahme jetzt großartige Temp.-Vor/Nachteile bringt.
Was noch auffällt-Der Kupferkern ist jetzt vernickelt...war bei den älteren auch noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt die Laing drin und gleich noch den unteren Festplattenkäfig rausgeschmissen. Das Problem ist nur, dass mir jetzt die eine Lüftersteuerung fehlt udn dadurch alles ein bisschen lauter ist, aber naja, werd dafür auch noch eine Lösung finden. Kabelmanagment ist noch nicht im finalen Stadium.. ;)

new3je.jpg

hast du die laing da einfach so stehn? :eek: und wieso haste keinen pro denkel druff?

laing0hg.jpg

Ich hab einfach die Gummidinger von der Coolermaster Stacker HDD-Box genommen und die Laing draufgestellt :fresse:
Die HDDs sind eh längst in Scythe Quiet Dämmboxen untergebracht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh