WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so mal was aktuelles von mir:

63ja00567mm.jpg

...schicker AGB... :d

...Bilder kann man aber auch per Gallery uppen - dann sieht sie auch jeder...

@all: ....das Gewinde/Loch bohren an der Flasche hat übrigens 6Euro gekostet... ;)

@ sauerkraut:
sehr nice mit dem Spiegel
@ Wolfram:
geht dir das Sprudeln nicht auf die Nerven? sonst auch sehr nice.

metalCORE schrieb:
...schicker AGB... :d

...Bilder kann man aber auch per Gallery uppen - dann sieht sie auch jeder...

@all: ....das Gewinde/Loch bohren an der Flasche hat übrigens 6Euro gekostet... ;)

:lol: jetz kann ichs sehen! sehr schön ^^ na, wer weiß denn alles wo Jägermeister herkommt? ;) tatsächlich wird es nur in einer einzigen Stadt produziert (afaik), diese ist in der Nähe von Braunschweig und hat das KFZ-Kennzeichen "WF" ;) ein guter Freund hat früher hier gewohnt und is vor mehreren Jahren dahingezogen :d

FischOderAal schrieb:
:lol: jetz kann ichs sehen! sehr schön ^^ na, wer weiß denn alles wo Jägermeister herkommt? ;) tatsächlich wird es nur in einer einzigen Stadt produziert (afaik), diese ist in der Nähe von Braunschweig und hat das KFZ-Kennzeichen "WF" ;) ein guter Freund hat früher hier gewohnt und is vor mehreren Jahren dahingezogen :d

Also in Kamenz in Sachsen steht auch ne Fabrik. Bin zu Fahrschulzeiten da immer vorbeigedüst! :banana:

:btt:

Hab ne Resi non plus als AGB, aber der Rechner ist gerade im Totalmoddumbau, also leider keine Pics, nur alte..

Zuletzt bearbeitet:
Grinsemann schrieb:
@ Wolfram:
geht dir das Sprudeln nicht auf die Nerven? sonst auch sehr nice.

nö. sprudelt ja nicht extrem, sodass ich jetzt dauerhaft ein plätschern hören würde. werde aber trotzdem bald auf 10/8er schläuche umrüsten, um ganz einfach ein wenig druck aus dem system zu nehmen und der durchfluss zu erhöhen...

Du hast ja wohl nen riesigen Durchfluss, wenns so ausm Schlauch sprudelt :hmm:

Also wenn man einen Zimmerventilator davor stellt, kühlt der schon recht würd ich meinen....

Das kannst du mit einem normales Radi auch machen.
Nur das bei den "normalen" Radiatoren eine größere Obefläche da ist um mehr Wärme abzugeben, deswegen versteh ich den Sin der "Heizung" nicht.

1A-Cooling eben wieder, die sind immer für Überraschungen gut. :fresse: Ist wie der ultimative HDD.cooler von denen.

[Rain] schrieb:
Das kannst du mit einem normales Radi auch machen.
Nur das bei den "normalen" Radiatoren eine größere Obefläche da ist um mehr Wärme abzugeben, deswegen versteh ich den Sin der "Heizung" nicht.

Haste irgendwo ein Review oä schon gesehn? Wenn nein lass es lieber, is ja nix neues das hier viele 1a nicht mögen......

Ich hab einen "normalen" Heizkörper (600x600, 2DK) als Radi, passiv selbstverständlich. Demnächst wird er noch gelackt, ein nettes Logo druff, und dann bin ich soweit fertig.

Eingebunden: 2 x HDD, CPU, NB, 7800GT, Eheim 1048
Wasserinhalt alles in allem: Ca. 5 Liter

Temperaturprobleme: Null :banana:

Spuggi schrieb:
Du hast ja wohl nen riesigen Durchfluss, wenns so ausm Schlauch sprudelt :hmm:

naja druck is halt schon da, aber bei 8/6er schlauch fliesst halt im vergleich u 10/8 wesentlich weniger wasser. will also genauer gesagt die durchflussmenge erhöhen ;)

Na das wär doch was zu meinem Reserator mit 2.5L.....

2_reserator_offen.jpg

Die Welt aus Sicht eines Reserators :-)

Zuletzt bearbeitet:
Jägermeister Kühlung

Also, nach diversen Problemen mit den Pics, hier nochmal:

DIE JÄGERMEISTERKÜHLUNG

DSCN0258.JPG

DSCN0259.JPG

DSCN0260.JPG

@gianni-gt: seh ich das richtig auf dem Bild, das bei Dir noch Schnee liegt, oder ist das Pic. schon älter ? !?!??

ok thx :) Es hätte mich sonst ehrlich gesagt auch _etwas_ gewundert, wenn dort jetzt noch Schnee liegen würde :) Hier waren´s heute 25 C in der Sonne.

@ZEN
Die Anschlüsse sind mit so nem Pattex Spezialkleber reingeklebt.
Ging Problemlos und ist auch dicht.

@ElPrincipal
Womit hast du die Löcher in die Flasche gemacht? Einfach mit nem Holzbohrer durchbohrt? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh