WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@o$$!ram: du hast nen neus NT und der hintere blaue lüfter is weg???RICHTIG???:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pega schrieb:
@FischOderAal Ich sehe, Du hast auch den Silentstar-Dual für die HDD´s.

Frage: Wie beurteilst Du die Kühlleistung??

s. Firstmad

zu _meiner_ Box kann ich sagen das die Entkopplung bei mir komischerweise nicht immer 100% war. die Vibrationen wurden leider doch noch übertragen (beim Avance Tower wars richtig extrem). das war der Zeitpunkt wo die Waschlappen einzug ins Gehäuse nahmen, mit schönen Ergebnissen ;)

btw, die IDE Kabel möchte ich auf jeden fall noch loswerden... im neuen Sys kommen SATAs rein und außerdem hoffe ich meinen DVD Brenner mit der Abit Serillel2 ebenfalls auf SATA zu kriegen ;)

@o$$!
Ich würde auf ein Beleuchtungsmodul im AGB tippen...oder kommt das von der UV-Kathode ?

the-ICH schrieb:
@o$$!ram: du hast nen neus NT und der hintere blaue lüfter is weg???RICHTIG???:fresse:

is aber noch was an der wakü anders :p

arctic_storm schrieb:
@o$$!
Ich würde auf ein Beleuchtungsmodul im AGB tippen...oder kommt das von der UV-Kathode ?

is zwar eins drinne ... aber schon lange :d

@ Pega

ich hab keine ahnung :rolleyes: meine beiden platten laufen im raid und zeigen deshalb keine temp. an :( aber nach dem finger sensor würd ich sagen aufjdenfall kühler als normal verbaut :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch die IchBinLeiseBox20, hab die Gummidämpfern noch entkoppelt und am Boden befestigt.

wakue.jpg

Hier noch weitere Pics:
nexxxosxp.jpg

pic6.jpg

pic5.jpg

o$$!ram: Sieht wieder richtig gut aus, gibts nen speziellen Grund, wieso du das Seasonic als Retail und nicht als Bulk genommen hast?

the-ICH schrieb:
sieht so aus als hättest du jetzt anderen schlauch der vonner pumpe(???)zum HHD kühler läuft

genau :d

@ XimmoX

ich habs günstig bekommen :d

Nach fast einem Jahr dauerbetrieb habe ich meinen NexXxos XP zerlegt:

nexxxos1.jpg

nexxxos2.jpg

Was issn der schleim da???

Verwende Destiliertes Wasser + Water Wetter

hm das sieht ja richtig lecker aus o_O. Könnten staubpartikel sein die in das sytsem gelangt sind als es offen war oder noch kein wasser drin war.

Das findet sich sicher in jedem Nexxxos Düsenkühler, ist ganz normal, und wie richtig vermutet, sind es staubablagerungen.

Prinzen Rolle schrieb:
Das findet sich sicher in jedem Nexxxos Düsenkühler, ist ganz normal, und wie richtig vermutet, sind es staubablagerungen.

Also nicht vom Wassergemisch?
Hatte den Kühler noch nie geöffnet, deswegen mein Bild.

Um nicht von Thema abzuweichen:

zern1.jpg

zern2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön staucher, der cooltek zusatz gefällt mir immerwieder (darum hbe ich ihn ja auch selber :p )
da hier im forum ja niemand was über hat werde ich heute abend noch den inni-schlauch in rot bestellen. weis nur noch nicht ob ich auch die seitenscheibe vom coolermaster umbaue, da diese ja derzeit blau ist. dachte an ac-ryan acryl von caseking, was unter uv-licht rot ist normal transparent. uv kommt eh nicht in den rechner, aber tages licht sollte ja einen coolen roten schimmer erzeugen. was meint ihr?

Das Stück Schlauch von der einen GraKa zur anderen sieht mal sehr gewöhnungsbedürftig aus ;)

Aber sonst schicker Effekt. :)

Anarchy schrieb:
No way ... wo denn :rolleyes:

von nvxp zum mosfet kühler und von dem zur pumpe...

@timewarp82
ganz nett aber den winkel an der oberen graka -> CS hättest du auch weglassen können...

Finde ich nicht, grade durch den Winkel finde ich den Uebergang von der oberen Graka zum NF4 gut gelungen.

Ich haette sogar noch einen weiteren Winkel genommen am oberen Kuehler, da ich wie saUerkraut finde, dass der Looping komisch aussieht. ;)

der loop ist ein bisserl gross da gebe ich euch recht. mit tygon ist dort ein wesentlich engerer radius möglich...

Ich hab mal ne krasse Paint-Zeichnung gemacht, wie ich es mal versuchen würde. Bei mir gehts so auch, allerdings hab ich als unteren Kühler den NVXP3 (den oberen muss ich noch montieren).

lol.JPG

Ansonsten schauts gut aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh