WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm gibts davon pics ohne Plexi drauf? sieht ja verboten aus ^^
 
hehe :fresse: irgendwie merkt man das Timewarp82 und KoxBox "brüder" (echt jetzt!?) sind ;)


Schaut bei beiden wircklich top aus :bigok:

P.S. bei mir wirds bald paar neue pics geben: es kommt wieder nen nexxxos xp rein ;)
 
o$$!ram schrieb:
hehe :fresse: irgendwie merkt man das Timewarp82 und KoxBox "brüder" (echt jetzt!?) sind ;)


Schaut bei beiden wircklich top aus :bigok:

P.S. bei mir wirds bald paar neue pics geben: es kommt wieder nen nexxxos xp rein ;)

Jop wir sind Brüder ;) Danke für die Blumen. Deine Pics sind auch immer ne Augenweide :d
 
Hiho, hier mal zwei kleine Bilder von meiner bescheidenen WaKü.

Dsc00529.jpg

Dsc00531.jpg


Der CPU-Kühler CS K4.1 werkelt nun seit 3 Jahren und kühlt nun die vierte CPU.
 
Guten Abend,

heute wieder ein bisschen was.

Ich hab die Beleuchtung fest installiert:

Boden_LL_UV.jpg


Schlauch_LL_UV.jpg


Window_LL_UV.jpg


Es sei gleich dazu gesagt, dass die Kamera irgendwie ihre Schwierigkeiten mit dem UV Licht hatte deshalb auch der Lila-Schimmer

Aber der UV-Aktive PUR Schlauch von caseking gefällt mir schonmal richtig gut. Mal kucken wie lange der Effekt anhält....

mfG saUerkraut
 
Hab noch zwei, so dunkel wie auf den Fotos ist es aber nicht, schade dass die rote LED in der AGB-Halterung so schlecht rüberkommt, in echt siehts richtig geil aus

neu100sy.jpg


neu85cs.jpg


@Sauerkraut : der UV-schlauch scheint ja ziemlich gut zu sein , der Effekt erinnert mich an Dye-Lite, hoffentlich
schwächt es nicht so ab wie der Zusatz :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Bilder von meiner Wakü:
 

Anhänge

  • Beleuchtet.jpg
    Beleuchtet.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 151
  • Powertoy-offen.jpg
    Powertoy-offen.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 167
  • Rear.jpg
    Rear.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 127
  • Wakü mit Lüfter.jpg
    Wakü mit Lüfter.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 131
  • XFX7900gtx mit Wakü.jpg
    XFX7900gtx mit Wakü.jpg
    45 KB · Aufrufe: 165
Timewarp82 schrieb:
Jop wir sind Brüder ;) Danke für die Blumen. Deine Pics sind auch immer ne Augenweide :d

thx :d ;)

@ FX57-Freak

schaut nice aus :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
FX57-Freak schrieb:
Hier mal ein paar Bilder von meiner Wakü:

Wilkommen im Forum !

Nicht schlecht , mir wärs aber ein wenig zu hell durch die 2 Blauen KKs, ausserdem könntest du dir locker viele Winkel sparen , ist das PUR-schlauchh den du verwendest ?
 
kalgani schrieb:
ja, was willste denn sehen?

hiermal das gehäuse mit tiefergelgetem NT von hinten:
http://img217.imageshack.us/img217/2231/nttieferhinten5zi.jpg
war noch in der bauphase, deshalb die unsauberen ränder...

noch eins von oben:
http://img217.imageshack.us/img217/8389/nttiefermbkante5am.md.jpg
hier sieht man gut das man an der oberen kante des MB-tray auch noch was wegdremeln muss, vorne die verstrebung habe ich direkt ganz rausgenommen...


edit:
bzgl AB: ist doch normal oder? verbaut komponenten laing, nexxxos pro III, zern pq, cape NB, cape GPU (SB), HP pro@GPU, selfmade AB von m0ep...

wahoo!
da hat jemand das gleiche beim chieftec gemacht wie ich ;)

€:

3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Blende ist ja da ...
wo das loch ist, ist jetzt plexi (blau beleuchtet)
mit meinem nick eingraviert :bigok:
 
jo, dann mach ich euch morgen davon nen pic, wenn die kühler von idealcool eingebaut werden ...
da gibt es dann sowieso viele pics ;)
 
@KoxBox:

Finds sehr sehr nice, wie deine Cam die UV Effekte aufnimmt. Beim dem Preis kann man da echt nicht meckern :)

Aber mit dem Stacker würd ich innen unbedingt noch was machen ;)
 
Ja,der Stacker wird mal irgendwann beim nächsten Umbau lackiert, dieses Mausgrau find ich auch nicht gerade sehr ansprechend.
Das mit der Cam mag ja sein, nach meiner vierten "normalen" digi, liebäugele ich aber doch für eine DSLR-Cam ;)
 
someone schrieb:
jo, dann mach ich euch morgen davon nen pic, wenn die kühler von idealcool eingebaut werden ...
da gibt es dann sowieso viele pics ;)

meinst du den triton? :d
 
Mein Nexxxos XP ist wieder da.:banana:

nexxxosvergoldet.jpg


In echt sieht es natürlich viel besser aus als auf dem Bild.
 
Soo hier mal mein Kleiner:

-->NexXxos XP-Bold

hier ma der ganze
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine kleine Wakü!:)







 
Zuletzt bearbeitet:
Alder wie geil ist denn das LianLi geleuchte am Window, hammer, hammer!!
Die ganze Wakü + das Case gefallen mir mal sooo richtig guut!!!!

Wie haste das gemacht?
Alles einzelne LEDs?
 
Einzelnde LED´s würd ich ausschliesen oder hat da jemand wireless stromkabel? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh