WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meint ihr? ^^ Das grüne Kabel und das was da so raus hängt kommt natürlich noch weg! ;) Außerdem wird noch alles mit Noppenschaum+Bitumen+Plexi Verkleidet! hehe ^^

10006543ts.jpg

10006589im.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mochti01 schrieb:
Was meint ihr? ^^ Das grüne Kabel und das was da so raus hängt kommt natürlich noch weg! ;) Außerdem wird noch alles mit Noppenschaum+Bitumen+Plexi Verkleidet! hehe ^^

sieht ja schön aufgeräumt auf. hast du vor das ganze an den rechner zu schraben oder bleibt der AB und der Radi daneben?

Noppenschaum, Bitumen und Plexi? das klingt wie ne mittelalterliche methode Hühnerdiebe zu betrafen :d

@jc2906 alles ist auf der schwarzen platte (die hat rollen ;) ) verschraubt, bis auf den agb, der wird auch noch fest! ^^

ja, bitumen aufsmetall, dann noppenschaum drüber und wo das ned geht wird mit schönem blickdichtem plexi verkleidet! ^^

mfg

6231DSCN3698.JPG

6231DSCN3693.JPG

:d mir gefällts :)

du hattest doch selber schon zwei stück oben druff :hmm:

und wieso gefällt er dir net?

Schön ossi...hast du den/einen Mora an der Seite?
Kannst davon auch mal ein Bild machen...das man den Mora mit dem Praetorian im Gesamtlook sieht?

o$$!ram schrieb:
du hattest doch selber schon zwei stück oben druff :hmm:

und wieso gefällt er dir net?
Yau, ich weiß.. hat mir damals aber auch schon nicht so gut gefallen..
Am meisten stören mich die Ölschaugläser.. da gefällt mir der Tank-o-Matic besser.. Jedem das Seine.. ;)

Beppy schrieb:
die led past nicht so ganz zum fenster aber sonsten nicht schlecht.

naja ... eigendlich sieht auch nen bissl anders aus ... also mehr blau ... is @ mom auch noch ne uv led drinne ... aber soll noch ne blaue led rein kommen.

@ hotracer

6231DSCN3700.JPG

@ krueml_

naja ... der hat aber auch automatisch zwei winkel mit eingebaut ;)

Bei 'nem AB nicht soo tragisch.. ;)
Außerdem sind in jedem Kühler Winkel, da stören die, im Ggnsatz zum Kühler, großzügigen Kanäle im AB nicht wirklich.. :)

Aber Recht hast du natürlich..

@o$$!ram

Also Du stellst glaube Ich die hochwertigsten Bilder in diesem Thread ein, respekt!

krueml_ schrieb:
Bei 'nem AB nicht soo tragisch.. ;)
Außerdem sind in jedem Kühler Winkel, da stören die, im Ggnsatz zum Kühler, großzügigen Kanäle im AB nicht wirklich.. :)

Aber Recht hast du natürlich..

naja ... nen kühler hat dadurch ne bessere kühlleistung (ausnahmen gibts natürlich auch ;)) aber nen ab hat duch die winkel keine bessere kühlleistung ;)

Naja ... is auch egal ... ich find es so einfach schöner und auch der tank-o-matic gefällt mir net so wircklich ... vorallem da müsst ich ab hinten raus stehn lassen und das sieht net gerade super aus ;)

@ thade

soll das jetzt ironisch sein oder? :rolleyes:

@krueml_ bitte nichts gegen CC25... hab gleich zwei von denen :)
Eigentlich wollte ich die auf´s Dach montieren... aber hab unterm Schreibtisch zu wenig Platz.

thade schrieb:
Nein überhaupt nicht, aber Ich darf doch mal ein Lob ausprechen, das ist mir schon noch erlaubt :(

ja schon ... aber ich würd sagen die pics von mflox und neo sind um welten besser als meine ;)

Ja die beiden stellen ja 100 Pics online am Tag, da verliert man schnell den Überblick * nicht bös gemeint*

Was Ich so in Erinnerung habe, sind deine Pics immer am "perfektesten" gewesen, nicht jetzt von der Fotoquali ;)

thade schrieb:
Ja die beiden stellen ja 100 Pics online am Tag, da verliert man schnell den Überblick * nicht bös gemeint*

[Klugscheißmodus an]Hä ? Hab isch wat verpasst... :hmm:
Hab seit langem hier wieder meine CC25 gepostet. Ich stelle nie und nimmer 100 Pic´s am tag rein. Die Zeit hab ich doch gar nicht dazu.
Nu für so eine Aussage musste jetzt rackern. Ab Seite 200 darfst meine Bilder zählen und dann den Durchschnitt pro Tag ausrechnen :haha:. [Klugscheißmodus aus]

@ossi deine Bilder sehen trotzdem gut aus. Besonders der CC25 mit der UV LED.

Das wär doch auch nicht bös gemeint, Ich hab nur auffällig viele Bilder von Dir zB gesehen in letzter Zeit.

Ich finds ja gut, viele Bilder zum Schauen, ist doch eh besser als viel Geschriebenes ;)

meine cam is halt nen billig ding ... da kann ich nix für :fresse: ich geb mein geld halt lieber fpr meinen pc aus als für ne digicam ;)

@thade dass weiß ich, ich mach auch nur Spass.

@m_tree ganz einfach, geschraubt. Die Halter vom CC haben ein 5er loch oder so... Schraube durch den Halter dann durch die Gehäusewand durch und auf der anderen Seite mit der Mutter fest, ferdich.

€dit: Ab in Wakü Quatsch Thread sonst wird zu OT!

Zuletzt bearbeitet:
@Thade
Deine beiden Systeme sind echt n1 - muss ich mal so sagen. :)

@Neo
Hmm, hab ich mir auch gedacht. Habs erst mit Powerstrips gemacht, ging aber nich so dolle. Hast sicherlich vorher n Loch ins Aluminium gebohrt?

o$$!ram schrieb:
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/6231DSCN3700.JPG

Hi das Case ist schon sehr nett, aber was zum Teufel soll der eine Lüfter da bringen? :fresse:

Grüße

Stone

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
m_tree schrieb:
@Thade
Deine beiden Systeme sind echt n1 - muss ich mal so sagen. :)

Thx, Du hast aber auch kein schlechtes System, evtl mal ne schärfere Graka und schon bist wieder on top ;)

@Stonerico Bitte keine Bilder quoten.
Der eine Lüfter bringt sehr wohl was, aber das gehört hier jetzt nicht hier rein. Solche Fragen gehören in den Quatsch Thread. Bitte BTT Jungs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh