WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HugeXL schrieb:
@ Chris:
Gefällt mir gut, v.a. wie du die Windows unterteilt hast!
Und p.s:
Ich wollte auch ein Window selber machen und weiß wie schwer das ist, meines ist dabei kaputt gegangen, dann hab ich das Fertige gekauft, von daher: RESPEKT für die Arbeit, mit konventionellen Geräten geht das kaum besser, außer man macht sowas beruflich :drool:

THX

Dab versucht es möglichst genau zu machen, hatte aber nur Stichsäge, Dremel mit wenugen aufsätzen und bissl schleifpapier zur verfügung.

Bin eigentlich mit zufrieden und die ausrutscher unten rechts versuch ich auch nochmal bissl rauszuschleifen

War leider auch meine erste grössere Arbeit dieser art, zuvor nur sachen die loch für lüfter aussägen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
smeint ihr die unten an der ecke beim lüftergitter, die fallen doch garnicht auf,

dann müsst ihm mal meine an meinem rechten seitenteil sehen :d
und der ram mit den leds , will auch :)
 
pc71_045.jpg
 
@DaReal sieht sehr schön aus, gefällt mir und ist aufgeräumt... Very nice :)
Verwendest keine Gehäuselüfter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@DaReal:
sieht gut aus, ham ja fast das gleiche Sys, naja, irgendwann kommt bei mir auch ne neuere graka rein..
 
@*Neo*
Nein, nur zwei Lüfter auf dem Evo360 .. der Luftzug reicht aber soweit ich das einschätzen kann ;)

@Hounted-Hill
Naja, bei 46°C unter Last kann man das nicht gerade "abschwitzen" nennen ;)
 
DaReal schrieb:
@*Neo*
Nein, nur zwei Lüfter auf dem Evo360 .. der Luftzug reicht aber soweit ich das einschätzen kann ;)

@Hounted-Hill
Naja, bei 46°C unter Last kann man das nicht gerade "abschwitzen" nennen ;)


mach doch hinten die löcher für die lüfter zu, dann saugt das nt die luft nicht von aussen sondern von innen :fresse:
 
Hat jemand mal ein Bild von dem uv-aktiven Schlauch von Alphacool ohne Beleuchtung ?
 
so .. danke an DenyoTobi, sein X2 4400+ ist heute gekommen, gleich eingebaut und läuft die bienchen :fresse:

pc71_046.jpg


pc71_047.jpg


pc71_048.jpg
 
@ arctic storm guck mal hier im Thread ein paar Seiten vorher hab ich paar Bilder gepostet.

@DaReal ich muss sagen der aqua CPU Kühler gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dareal
nice, aber hast du keinen AB?

ach :wall: habs gesehen: pumpe gedreht, zulauf von oben, von der AT, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
dareal, das sieht sehr sehr gut aus

aber warum gibt es keine blende für das dvdlaufwerk?
 
@Sephirot
weil ich stealthmod wiederum zu clean finde und diese LianLi-Blenden für die Laufwerke finde ich häßlich ... da sieht das schöne schwarze laufwerk in meinen Augen noch am dezentesten aus ;)
 
@Merlin
Hattest du keine Lust mehr zum Basteln das Gehäuse auszuräumen ;-) Sieht sehr interessant aus ...
@DaReal
Sind die schwarzen Aquacomputer Blenden von den HDD Kühlern ?
 
Und das Ergebnis des ganzen lässt sich (nicht) höhren ? Denn das was im Moment noch etwas meine Ohren belästigt sind halt durchaus die HDD Schwingungen. Ach und stylisch sind die Blenden auch.
 
Ich hatte meine beiden HDDs im HDD-Käfig des Lian Li V1100B+ ... die Schwingungen waren so extrem dass der gedämmte Deckel anfing zu Schwingen!!! Musste nen sehr schweren Tesa-Abroller draufstellen um das zu unterdrücken. Jetzt höre ich die HDDs nur noch bei zugriffen.
 
@Merlin: Da muss man sich erstmal zurechtfinden auf deinen Pics. ÜBERTREIBER! Aber gerade das gefällt mir...*g* Wär mir nur ein bischen zu heikel und zu wackelig, und warum die Radis ausgerechnet auf der Heizung liegen versteh ich auch nicht so recht. Hast ja immense Strecken zu überbrücken...

€:@ Hounted-Hill - da hängt nen WLPad raus! *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
und fertig mit dem rate spiel ... :btt:


P.S. was gesucht WAR: Es is nen totes viech auf dem aufkleber.


@ Hounted-Hill

die kiste läuft so aber net oder? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
SinSilla schrieb:
@Merlin: Da muss man sich erstmal zurechtfinden auf deinen Pics. ÜBERTREIBER! Aber gerade das gefällt mir...*g* Wär mir nur ein bischen zu heikel und zu wackelig, und warum die Radis ausgerechnet auf der Heizung liegen versteh ich auch nicht so recht. Hast ja immense Strecken zu überbrücken...

€:@ Hounted-Hill - da hängt nen WLPad raus! *g*
kein platz auf dem tisch!

Merlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh