WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 reichen locker...eigentlich reicht das ding auch passiv je nach dem was gekühlt wird

ich kühle mit dem ding meine cpu (3500+) meine graka (x800Pro) und 2 HDD's passiv...geht völlig klar bei den temps draussen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passiv reicht wenn ich zocke 100% nicht und im Sommer auch nicht.
Also was ich im Kühlkreislauf drin habe:
Opteron 146@3ghz
2*512mb OCZ ram@300mhz
460Watt Ennermax Netzteil
7800gtx
Chipsatz

gekühlt wird der Kram mit dem Mora2 und nen HTF2 Dual raddi.
Lüffter gehen im SIlentModus ab 35°C an und im Game Modus ab 29°C an.(<- Wassertemp)

Also ich würd da mindestens 4-6 günstige Lüfters an den MoRa pappen, wenn so dann richtig ...

Beim FoM musst du aber mal schaun das der die Lüfter überhaupt versorgen kann, bei 3 Lüftern an einem Kanal kommt man beim anlaufen auf satte 20W ...

Zuletzt bearbeitet:
ich wolte gerade bilder von meiner neuen wakü machen nur wird das nachts nix.... mein handy macht dann zu verschwommene bilder :(

greetz
fooki

Anarchy schrieb:
Beim FoM musst du aber mal schaun das der die Lüfter überhaupt versorgen kann, bei 3 Lüftern an einem Kanal kommt man beim anlaufen auf satte 20W ...

Ich kann an den FoM z.b. 6 Papst F/2GL Lüffter pro Kanal packen.
Hab im Forum nachgefragt gibbt keine Problem.
4 Kanäle hat er -> reicht dicke.

Jungs, auch wenns nur übergangsweise ist: Das ist hier der Bilder-Thread, nicht der Quatsch-Thread.

Alex1234 schrieb:
Diesen Laing Deckel mit Hwluxx kann man ja kaufen. Wusste ich garnicht. ISt mir leider vieeeeeeeeeel zu teuer.
Jo , kann man kaufen und besitzen :d :

b9zZyJVw.jpg

Geil Geil... Tygon?!? schaut bei dir spitze aus!! :d Morgen gibts auch so tolle Bilde! ^^ Bin nur zu faul welche mit der tollen cam zu machen! ;)

mfg

thx :) Wollte den Schlauch eventuell zu UV-PVC von Inno wechseln (aber erst beim nächsten Wasserwechsel).

Des is im Moment normaler PVC Schlauch von Alphacool. 8/10mm.

Passen auf dei 8/10mm Anschlüsse der 8x1 Schlauch von Inno?

QQW schrieb:
Passiv reicht wenn ich zocke 100% nicht und im Sommer auch nicht.
Also was ich im Kühlkreislauf drin habe:
Opteron 146@3ghz
2*512mb OCZ ram@300mhz
460Watt Ennermax Netzteil
7800gtx
Chipsatz

gekühlt wird der Kram mit dem Mora2 und nen HTF2 Dual raddi.
Lüffter gehen im SIlentModus ab 35°C an und im Game Modus ab 29°C an.(<- Wassertemp)

auf dem htf dual sind also schon 2 lüfter? dann brauchst du nie und nimmer 4-6 lüfter auf dem mora!

Eben! Bei mir kühlt der alles bis aufe Pladden und MosFets und zwar komplett passiv. Der rockt schon, lüfter braucht man dann wenn man ma hochsommer hat und alles eingebunden, oder extrem ocst. Ich werde mir aber trotzdem bald ne Lüfterblende mit BigNg und 4-5 Lüftern zulegen, die wirklich nur dann angehen wenn die Temps der (Digitalen!!!)Sensoren vom BigNg das sagen, und auch nur solange bis die Temps wieder in ordnung sind.

Hatte bisher nen dual und nen KoM Maxi dran und das hat nicht passiv gerreicht!
Und wenn schon 2 Lüffter dran sind dann wird es wohl nicht schaden noch 3 oder mehr Lüffter gleichen Typs laufen zu haben.
Zudem Kann der FoM die Lüffter Temperatur abhängig mit niedriger Volt zahl laufen lassen. Und gerade wenn sie dann nur mit 5V oder 6V laufen würden doch viele Lüffter etwas bringen, oder sehe ich das falsch?

€.: Damits nicht zu OT wird hier ist der alte KoM Maxi:
http://img209.imageshack.us/img209/4682/p60700803vs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist dass hier eigentlich der Quatsch Thread ? :hmm: Wollte eigentlich zum Bilder Thread :d...

Dann trag ich mal was zum Topic bei...

Unter diesem Kühler:

Liegt diese CPU :d

Was für ein Wortspiel :d

so, der "WaKü *** Bilder *** Thread (3)" ist wieder da, und ich hab ihn mit dem Übergangsthread gejoint

Aus gegeben Anlass bitte ich euch nur eure eigenen Bilder hier zu posten!

@WodkaflascheBBG

Finde sieht sehr gut aus. Muss auch mal meine Pumpe mit LEDs beleuchten und AGB.

Edit//

Kann mir gerade nicht vorstellen wie man in den 3. 1/4 Anschluss eine LED einbauen soll. Kannst du da mal Bilder machen??

Zuletzt bearbeitet:
da gibts spezielle plexi stopfen, die werden in das gewinde gefreht. siehe stopfen haben dann eine bohrung für (meistens) 5mm led´s...

WaKü *** Bilder *** Thread (3)...

Jungs ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für OT aber hat Moorhuhn 87 den Nick auf CodeName 87 geändert oder habt ihr nen neuen Mod ?
War eigentlich der Meinung das Moorhuhn den die Threads zusammengeführt hat :hmm:...

Hier was für´s Topic...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh