WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso voll?

gugg mal in dual-workstaion bilder therad da siehste was voll ist. gugg mal emine alten dual opteorn an im stack glaub ich 18HDDs 1LW :lol: das voll da ist das ja noch geräumig:lol:

So hier mein alter Graka kühler seit der 7900GX2 leigt der hier nur rum.
j2A98Co6.jpg

mfg
mafri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beppy schrieb:
@wolfram

hast du mal eine draufsicht von deinem hk?

meinst du direkt von vorne? kann ich heute nachmittag mal machen, erstmal ruft berufsschule ;)

Meine CPU und SpaWandler Komponenten in unterschiedlicher Ausführung.

vornealt.jpg

zern2.jpg

Schaut mal, was mir der nette Mann vom GLS grad gebracht hat! :banana:

dual6ds.jpg

Einfach nur :love: :love: :love: :love: :love: :love: !! Die Lieferzeiten von AP sind wirklich TOP!! Außerdem ist die Verarbeitung einwandfrei!! :banana:

Jetzt fehlt nur noch die 2. Laing und die EK Tüllen!!

Andre Seite mit schicker HWLUXX Gravur!!

1000681604x8003fu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:fresse: na ja, das glaub ich jetzt nicht ganz, aber mal schaun! ;) werd mir auf alle fälle noch nen 2. kleinen agb als puffer holen!!

mfg

oh, ein neuer threat! da muss ich auch mal wieder meine wakü zeigen!
also hier:

dsc010911zh.jpg

dsc010489nk.jpg

dsc010970kn.jpg

dsc010996xt.jpg

dsc010745be.jpg

Joa, mir reicht noch die DDC Pro ganz allein ;)
Wie sieht das denn zusammengeschraubt aus ? eine Laing unten, die zweite versetzt oben und andersrum ?

@BenniBo , sehr geil , dein AGB-Turm macht schon richtig was her , aber noch evtl beleuchtet ?

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst, wie der AGB Turm mit der Dual Laing abgeht? :d

Da ich grad dabei bin! Hier mal noch von den restlichen 2 Seiten! ;)

1000682604x8009yz.jpg

1000683604x8000jx.jpg

daran hatte ich auch schon gedacht ;)
aber ich denke das werd ich auf unbestimmte zeit verschieben, weils ja so recht gut funktioniert. meine temps sind besser als je zuvor! :d

@koxbox: jo wird noch gemacht! hab das zeugs auch schon hier liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen.

Der Dekcel für die Dual-Laing sieht ja echt geil aus
Ich hoff mal für euch, dass die euch nicht die Schläuche sprengt!!!

@ Benni, toller Tower, aber irgendwie sieht der auf einem der Pics aus wie der schiefe Turm von WaKü ;)

nach dem ich nun auch den richtigen Threda gefunden hab^^...:

bilder meiner ersten Wakü, nun seit einigen Tagen in der ersten ausbaustufe fertig :banana:
ausbaustufe 2 ist schon bestellt und ersetzt den nb lüfter
ausbaustufe 3 wird ein silent caselüfter und ein BigNG sein

Der sieht mal richtig *GOIL* aus. Gefällt mir!!!

@jc2906 Sieht gut aus, ausser dem Bogen zu Eheim. Der gefällt mir net, würde mir da was neues überlegen.

Der sieht ja mal richtig schick aus. Gefällt mir.
Ein optischer Leckerbisschen.

eraser777 schrieb:
Bilder selber gemacht? Hotlinks sind nicht mehr erlaubt! ;)

Wenn der Hersteller seine eigenen Links verwendet, dann ist dies erlaubt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wollt ich grad sagen! :d Wenn man selber was baut, dann wird man das wohl noch zeigen dürfen oder? :d

Schaut sehr sehr geil aus der MIPS!! Werdet ihr auch mal selber CPU Kühler baun oder nur die von KTC verwenden?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
An CPU Kühler hatten wir schonmal gedacht, mal sehen was die Zukunft bringt.
Ist mein Bild - keine Sorge ;-)

@Sixtron

mir gefällt daran nicht, dass die äußersten Senkkopfschrauben überstehn :\

Aber sonst schick

Der sieht ja mal richtig fett aus
Also er ist recht dünn, aber fett im sinne von FETTTTTTTTTT

jc, ein bissl Kabelmanagement würd nicht schaden, oder ;)
Klar, hauptsache es funktioniert!

Also der DualDeckel sieht mal richtig geil aus. Aber dazu noch ne Frage.
Die Laing soll man doch nicht über Kopf betreiben richtig ?
Würde heissen ich kann das Teil nur seitlich einbauen oder ?

Und der MIPS Kühlkörper ist ja auch extrem fesch ;-)

Und mit den Senkkopfschrauben .. da finde ich ja den DFI nForce4 Kühler mal echt daneben. Da drückt mir die eine Senkkopfschaube an den Dichtunsgringen immer den Kühlkörper zur Seite wenn ich die festziehe. Ist zuwenig Platz an der Stelle und der Schraubenkopf passt da gra nicht hin. DAS gefällt mir mal überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich persöhnlich glaube nicht, dass es ernsthafte Probleme beim Betreiben überkopf gibt...

mfg

@jc2906
Wie hast du die Radiatorblende gemacht? Sieht schick aus. So könnt ichs mir bei mir auch vorstellen.

Sixtron schrieb:
Und wieder mal einer neues Kühlerchen aus dem Hause Mips.

[]http://www.sixdesign.de/NB-Asus P5WD2-2.jpg[/IMG]
[]http://www.sixdesign.de/NB-Asus P5WD2-1.jpg[/IMG]

Ömmm ... wie wird das ganze montiert :hmm:

Schaut aba Fett aus :bigok:

PS : Wenn es kein CPU Kühler geben wird ... ne Schöne Halterunng für den Nexxxos XP @ LGA wär cool, die Zalman passt ja net ...

Zuletzt bearbeitet:
Toll siehst aus. Aber ein paar mehr Montagebilder interessieren mich auch. Möchte mal wissen wie das Ding befestigt wird.

Hab jetzt auch ne HWL DEckel bestellt hol ihn mir Montag/Mittwoch ab.

Hi,

der Sixtron/Mips erinnnert ein bisschen an Star Wars... :fresse:. Mir gefallen die Kühler nur das ewige nachpolieren ist nervig, wenn der Kühler mal wieder anläuft.

Gruß,

Juri

Die Laing kann man glaub überkopf betreiben, hab zwar keine, aber nur der Ansaugstutzen sollte wenn möglich nicht überkopf liegen, und das ist ja nur eine von beidne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh