WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es aber auch nicht so das man durch solche Abstandhalter den Totpunkt vom Lüfter (also die mitte) entgeht und damit sogar mehr Luft auf den Radiator trifft??? Vielleicht würde es sogar was bringen wenn du die enstandenen Lücken verschließt so das die Luft gar keine andere Wal hat als durch den Radiator zu wandern??? Könnte man doch mal testen oder...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.....heut dacht ich mir wieso der Zern-Halterung eigentlich keine kleine Nachbearbeitung verpassen ..... mal geglänzt^^

zern4.jpg

zern7.jpg

Wo wir grad beim Chromelook sind..

firegrill01.jpg

Bin aber noch nicht fertig, Polierpaste ist ausgegangen.. :d
Sieht in Echt aber nochmal 'ne Nummer mehr Shiny aus.. ;)

funkflix schrieb:
Ich glaub du bist der erste, der die mit einer Rohrzange angezogen hat.. :bigok:

Lass das mal lieber, das hält auch so..

habe meine anschlüsse auch mit der rohrzange angezogen, so richtig fest.... natürlich bin ich ein paar mal abgeruscht und habe die anschlüsse schön verkratzt, sieht jetzt ziemlich kacke aus :hmm:

update :fresse:

DSCN3969.JPG

DSCN3970.JPG

DSCN3972.JPG

DSCN3973.JPG

DSCN3974.JPG

DSCN3975.JPG

DSCN3976.JPG

DSCN3977.JPG

DSCN3979.JPG

DSCN3981.JPG

Was mir jetzt gerade auffällt ... die sachen wo es echt nen update gegeben hat, hab ich natürlich net fotografiert :rolleyes:

Also schnell wörtlich:

Laing steht nimmer auffem case boden sondern aufferm SilentStar, die kabel unten wurden besser geordnert -> sieht man fast nimmer :d Die Verschlauchung hat sich auch entwas geändert :d

Ein Stacker ist doch immer was schönes, vorallem mit so einer WaKü, sieht super aus :)

kommt da noch ne blende auf den radi?

ansonsten: schaut gut aus, besonders das erste bild :)

von mir gibts erst was neues wenn nb wakü und neuer radi kommt...

Youman2 schrieb:
Ich frage mich was dieser BI Extreme-mod bringen soll.....

1. sieht der Radi + Lüfter jetzt besser aus
2. ich kann jetzt M4 Schrauben verwenden, die mitgelieferten Blechschrauben haben mir nicht gefallen und waren mir zu riskant

wie kann man nur dieses sinnlose BTX suporten?:rolleyes:

greetz
fooki

Sinnlos sei mal dahingestellt. aber was nützen dir gut aussehende Kühler, wenn man sie nicht sieht?
Außerdem habe ich BTX "gebraucht" weil mein Tower so steht und ich ihn neben den schreibtisch stellen wollte. So passt sich das ganz gut.

Vorallem ist es kein BTX, aber die Diskussion führen wir bitte woanders.

[QUOTE=WhiteTiger20004

Der Schlauch ist schön, aber insgesamt ist es für mich ein wenig zu Weihnachtlich.

Sehr schicke Bilder @ossi... btw. das Praet Gehäuse (gruß an MFlox ;)) gehört mir :d. Hab ich dir erlaubt von meinem Praet Bilder machen zu dürfen ? :fresse:...

Spass.

@Nemesis83
bei dir aber mit style und net komisches bling bling :fresse:
diese UV aktiven kreise sehen irgendwie lustig aus :fresse:

aber hattest du nicht einmal sogar die ganze rückwand UV organge aktiv?

Der NVXP sieht aber mal gar nicht gut aus, was denn da alles drin ? :hmm:

so hier mal meine bilder nach meinem bi gt einbau und dem schlauchwechsel :d

ach ja nix über meinen cpu kühler der heatkiller ist schon auf dem weg zu mir :d

@eLw00d
hehe ja ab und an schau ich hier mal vorbei *g*

@Kampfwurst
ja, aber das war bei nem anderen mobo ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh