WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab jetzt auch mal Bilder von meinem Sys gemacht:

Bild 033.jpg

Bild 035.jpg

Bild 036.jpg

Bild 040.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bischen komische Verschlauchung, wäre zuerst von der Graka zur CPU gegangen, dann zur NBridge. So schauts imho nicht so gut aus :)

Dann muss ich aber von NB wieder ganz nach oben zum Case-Ausgang. Da der Mora ja ganz oben und ganz unten sein Anschluss hat.

Die Kabel kannst noch schöner verstecken und bei gutem Schlauch, der nicht teuer sein muss, könntest dir auch die Knickschutzfedern sparen.

Was für Schlauch würdest du vorschlagen? Im Moment habe ich Baumarktschlauch 11/8mm drin. Das mit den Kabeln habe ich auf den Bildern auch grad gesehen. In echt sieht man die garnicht so gut wie auf den Bildern :hmm: .

@Catdog: Naja so sieht man sich wieder :bigok:

Finde das alles ganz gut, nur leider gefällt mir das Thermaltake Case nicht! Habe schlechte Erfahrungen gemacht mit Skull und Xaser's... :( Außerdem finde ich bilden der "normale" Mora Radiator und die Lüfterblende keine "Einheit" sieht so verformt aus. Und der Schlauch und die Federn sind auch mal bääh. Vllt. schönen UV? Würde dein Window betonen! Außerdem solltest du die Kabel etwas geschickter verstecken die hängen einfach nur runter sieht so aus als wärste einfach zu faul gewesen :p
Die Lüftersteuerung gefällt mir gut. Ist das die Aerocool Gatewatch? Oder die Neue? (Seh das wegen diesen Klappen ned so) :hmm:

Das mit der Faulheit und den Kabeln stimmt schon. Die Lüftersteuerung ist die Gatewatch. Würde ich aber nicht empfehlen. Sie ist in der Regelung viel zu ungenau bzw funktioniert nicht richtig. Wenn ich die Lüfter von 1400 auf 900 runterregeln will, komme ich meist nur auf 1000-1100. Kann aber auch sein dass es an den Paps-Lüftern liegt.
Meinst du mit neu die hier:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_54&products_id=4306
Hatte vorher den Xaser III und war eigentlich ganz zufrieden. Nur hat mich irgendwann die Klappe genervt, weil man sie zum anschalten immer öffnen musste. Bin mit den Thermaltake Gehäusen ansonsten sehr zufrieden.

Das Lüftergitter vom Mora wird noch schwarz lackiert (passend zum Gehäuse) und dann kommt noch ein Staubfilter (muss ich mal im Baumarkt schauen was da in Frage kommt) über die Luftschlitze so dass die rote Leuchtröhre nur noch durschimmert.

Hast du die PN schon gelesen?
Hab grad gesehen dass du mir schon zurückgeschrieben hast.

Zuletzt bearbeitet:
@catdog: ja die meine ich nur finde ich für eine Lüftersteuerung exorbitant teuer!
@krueml_: was soll ich sagen... da kommt mir wieder der blasse neid hoch :(

Durchfluss habe ich noch nicht gemessen, mein Fan-o-Matic PRO + Zubehör ist aber bestellt..
Die Temps haben sich bei 'nem XP um ca 2-3° verbessert..

Was sagt ihr zu UV roten schlauchen und flüssigkeit?
Kommt bald bei mir an = ) Board : DFI SLI-D
Cape KC42 Plexi gibt klasse effekt , mitm board rot-gelb kontrast

@Krueml
was haben deine Schlauchtüllen für nen Innendurchmesser? sieht auf dem Bild aus wie wenn der eigenlich nicht zu den Schläuchen passt.

Das erkennt man auf diesem Bild? ;)
Innendurchmesser leider nur 8mm.. daher habe ich auch die EK Tüllen bestellt.

sieht zwar gut aus das rote aber wär nix für mich... ich bin eher der blau typ aber wenn dir rot mehr gefällt passt es ;)

greetz
fooki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh